naja, ich dachte mit dem Premium Paket seien auch die Totenländer dabei, ist aber nicht, d.h. ich brauche doch ESO+ um ALLE inhalte spielen zu können.
schade
hätte ich vorher wissen sollen
So. Drei Seiten "häufig gestellte Fragen", die eigentlich nur eine Handvoll Fragen und dafür sehr viel Diskussion zum neuen Preismodell enthalten. Antworten weniger.
Ich versuche es trotzdem und stelle eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe:
Werden die Inhalte des Content-Pass (konkret geht es mir um die beiden Gebietsveröffentlichungen), denn nun im nächsten Jahr tatsächlich Teil von ESO+ bzw. werden sie ab dem nächsten Jahr mit Kronen nachkaufbar sein (also analog zu den bisherigen Kapiteln)?
Da bekommst keine Antwort drauf, weil die Frage meines Wissens von offizieller Seite nicht beantwortet wurde bzw. auf einen späteren Zeitpunkt im Jahr verwiesen wurde für die Antwort
Ich habe heute Morgen den Content Pass gekauft, den Code in meinem Konto aktiviert und mich gerade eingeloggt. Dann zabe ich kurz eine Meldung der Art "Ihren Sammlungen wurden 6 gegenstände hinzugefügt" gesehen, finde aber nichts neues unter Sammlung - erwartet hätte ich die Rückruf Aktion und die anderen Vorbesteller Boni. Kommen die erst noch oder muss ich mir Sorgen machen ?
Protector1981 schrieb: »Ich verstehe beide Punkte.
Klar, die Verliese und das DLC sind in ESO+ enthalten, aber der dauerhafte Besitz ist doch besser?
Aber Erklärungen, was die neuen Aktivitäten und Events eigentlich sein sollen, sind noch dürftig oder? Gibt es da nun wirklich mehr Spielspaß für Veteranen als in den vorherigen Jahren? Keine Ahnung...
goodman666 schrieb: »Also ich bin von Anfang an auf der Xbox dabei . Ich kaufte immer alle Kapitel und besitze eso plus .
Und das immer alles 2 mal .
My wife plays eso too.
Vorbestellt auch schon den Content pass 2 mal .
Meine Frage wäre :
Ist da was geplant für eso plus Kunde damit ich weiter 2 mal im Monat zahlendes Mitglied bin ?
Nur noch Vorteil durch handwerksbeutel geht mir grad nicht ab .
Erstmal warte ich dieses Jahr ab und sehe dann was wird mit eso plus .
Gruß 👋
Vielleicht weiß jemand was mit eso plus in Planung ist
Jetzt habe ich alle Beiträge durchgelesen und bin noch verwirrter als vorher. Warum ist man nicht bei den Kapiteln geblieben? Von diesem ganzen Pass-Gedöhns halte ich nichts. Wenn ESO+ nicht mehr das sein wird, was es mal war, ist es für mich auch Geschichte.