Freu mich schon wenn die Kampagne dann voll ist und man Warteschlangenplatz xy hat und man keine Vorhaben machen kann
golden_Chaos schrieb: »
wird hier nur lamentiert über belohnung? Was sagt ihr über die Gleichschaltung von allen bzw. nur Klassenskills?
hier zeigt sich das einige Klassen von haus aus stärker sind als andere. Arkanist vs Zauber Sieger Arkanist, Nachtklinge vs Drachenritter usw....
da bin ich auf eure Meinugen gespannt!
golden_Chaos schrieb: »
wird hier nur lamentiert über belohnung? Was sagt ihr über die Gleichschaltung von allen bzw. nur Klassenskills?
hier zeigt sich das einige Klassen von haus aus stärker sind als andere. Arkanist vs Zauber Sieger Arkanist, Nachtklinge vs Drachenritter usw....
da bin ich auf eure Meinugen gespannt!
Wenn man sich ein bisschen darauf einlässt und mit dem Hintergrund, dass es nur eine Woche ist kann man da wohl mit klar kommen. Und ich find die großen Schlachten mega, keine Ballgroups, keine Bomben, einfach Massenschlachten. Aber ist ja auch Geschmackssache.
Dass man einen Fatecarver und Abyssal Impact spammenden Arkanistenzerg besser findet als Ballgroup-Play verwundert mich dann schon. Ein wenig.
Angeblich soll es so ja nicht bleiben, sollte es doch zu dem Entschluss kommen und auf die Konsolen übertragen werden, dann ist das Spiel auf den Konsolen erledigt. Ich für meinen Teil bin dann auch komplett aus dem Game raus, Kronen kaufen und oder i.welche andere Sachen fallen dann auch weg, da die verbliebende im PvP ja keine neuen Inhalte mehr bräuchten. Wie viele von uns haben die Kapitel nur geholt, weil wieder i.was dabei war, was wir im PvP gebrauchen konnten. Das würde alles wegfallen. Raids und Verliese wäre auch weniger gefüllt, weil die Leute das Zeug ja einfach nicht bräuchten.
Bei Balls sind wir einer Meinung, aber der NKSP mit Cheatern....?Also ich habe gestern Abend insofern Spaß gehabt, als die ganzen Ballgroups einfach mal weg waren, es keine nervigen Bomber gab, und ich denke, auch die üblichen Cheater (ja, ich weiss, ist alles skill, na klar), die komplett unsterblich sind oder einem innerhalb von 3 Sekunden 40k Schaden draufgeben, einfach in die Röhre geschaut haben.
Im 1vs1 gab es sehr spaßige Kämpfe, weil ja alle mit den begrenzten skills arbeiten mussten und es hat endlich mal wieder das Gefühl vermittelt, der bessere Spieler (oder die etwas bessere Klasse im Duell) hat auch gewonnen.
Natürlich wird das so nie umgesetzt, und das ist auch gut so, aber persönlich fände ich es gut, wenn die Setstats mal für das PVP so gestaltet würden, dass z.B. Ballgroups einfach nicht mehr funktionieren. Das sollte mit ein bisschen nachdenken auch möglich sein. Eso hat es ja auch geschafft, gute Sets einfach mal kaputtzupatchen, die weit weniger Einfluss auf das Spiel hatten...
Bei Balls sind wir einer Meinung, aber der NKSP mit Cheatern....?Also ich habe gestern Abend insofern Spaß gehabt, als die ganzen Ballgroups einfach mal weg waren, es keine nervigen Bomber gab, und ich denke, auch die üblichen Cheater (ja, ich weiss, ist alles skill, na klar), die komplett unsterblich sind oder einem innerhalb von 3 Sekunden 40k Schaden draufgeben, einfach in die Röhre geschaut haben.
Im 1vs1 gab es sehr spaßige Kämpfe, weil ja alle mit den begrenzten skills arbeiten mussten und es hat endlich mal wieder das Gefühl vermittelt, der bessere Spieler (oder die etwas bessere Klasse im Duell) hat auch gewonnen.
Natürlich wird das so nie umgesetzt, und das ist auch gut so, aber persönlich fände ich es gut, wenn die Setstats mal für das PVP so gestaltet würden, dass z.B. Ballgroups einfach nicht mehr funktionieren. Das sollte mit ein bisschen nachdenken auch möglich sein. Eso hat es ja auch geschafft, gute Sets einfach mal kaputtzupatchen, die weit weniger Einfluss auf das Spiel hatten...
Ich würde mich ja eher auf die Seite schlagen, dass jetzt mit diesen Skills und ohne Set/Skill-Theorycrafting, diese Leute eben nun auch eher limitiert sind, als anzunehmen, dass ihre "Cheats" jetzt nicht mehr funktionieren. Warum sollte das so sein?
Sprich, eigentlich spricht eher vieles dafür, dass sie eben nicht cheaten und jetzt ohne Sets und Skills auch keine Wunder mehr vollbringen können.
Woher nimmst du die Voraussetzung, dass nach einer 180 Gradwende ein gutes Balancing zwischen den Klassen entsteht? Das gab es außerhalb der Test-Server-Woche nicht und nach solchen Änderungen auch nicht. Aber man bekommt Erkenntnisse und kann Klassen leichter an die Gegebenheiten anpassen, als aus einem verpfuschten Kampfsystem noch irgendwie rauszukommen.