Glaubst es würde dem Spiel gut tun, wenn Leute sehen wie BGs alles rasieren? Ich glaube eher, dass könnte die Leute eher abschrecken als anziehen.
Kurze Nachfrage:
Im Zonechat ging gestern das Gerücht rum, dass ?nächste Woche? die Kampagnen aufm dem PC geschlossen werden und nur Vengence offen ist? @ZOS_KaiSchober ist da was dran?
Kurze Nachfrage:
Im Zonechat ging gestern das Gerücht rum, dass ?nächste Woche? die Kampagnen aufm dem PC geschlossen werden und nur Vengence offen ist? @ZOS_KaiSchober ist da was dran?
Test der Kampagne „Champion Cyrodiils“ auf PC/Mac (24. bis 31. März)
Kurze Nachfrage:
Test der Kampagne „Champion Cyrodiils“ auf PC/Mac (24. bis 31. März)
thx also stimmt es, dass die anderen dicht sind. Jut dann eine Woche kein Cyro.
gestern im ZC gab es vermehrt die Aussage, dass die andere Kampagnen während des Test zu sind, wahrscheinlich um eine hohe Spielerzahl zu bekommen. Deswegen war es ja meine Frage, ob es stimmt? Da du schriebst, dass der Test stattfindet, habe ich daraus geschlossen, dass es stimmt und die anderen Kampagnen zu sind. Sollte es nicht so sein, dann hilft deine Aussage nur bedingt weiter. Da sie nur aussagt, dass ein Test ansteht, nicht aber beantwortet, ob die anderen Kampagenen zu sind.
Weil der nötige Code hierfür erst mit U45 auf die Server kommt.ValarMorghulis1896 schrieb: »In dem Zusammenhang frage ich mich ernsthaft, warum ZOS die Vengeance-Kampagne nicht in das eben zuende gegangene Mayhem-Event eingebaut hat. Zu der Zeit ist eh die mehrfache Menge als üblich in Cyro und ZOS muss eh zusätzliche Kampagnen aufmachen, man hätte also mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
@ZOS_KaiSchober Eine oder zwei Fragen hätte ich noch dazu: Während des Test soll es ja nicht möglich sein Quest in Cyro anzunehmen und abzugeben. Aber AP bekommt man? Und von was für möglichen Belohnungen wird gesprochen? Von den normalen oder gibt es Besondere?
Und ja, ich habe vor mal reinzu schnuppern ....
@The_Saint Das mit den AP wußte ich nicht, das es goldene Vorhaben gibt, wußte ich, aber habe das nicht als expliziete Belohnung gesehen, da man ja dafür immer länger als nur eine Woche Zeit hat.
Mal deinen Post als Aufhänger - aber ich spreche jetzt auch andere an....Ich verstehe diesen Test mittlerweile gar nicht mehr. Man lockt doch mit doppelten AP und Bestrebungen Spieler ins PvP, die in erster Linie ihren PvE-Content erledigen und mit ihrer Spielweise gar nicht den Server stressen. Es wird ja wohl für die Performance keinen Unterschied machen ob nun zwei oder vierzig Spieler in Bruma drei NPCs retten oder Wasser aus nem Brunnen schöpfen. Da bräuchte es schon "Töte 1.500 Spieler" als Goldenes Vorhaben, damit der PvEler in den Krieg zieht. Was jetzt keinesfalls ein Vorschlag von mir sein soll, weil PvEler gegen PvPler ausspielen viel zu dreckig ist.
Wenn ich mich so umhöre, dann gibt es kaum noch reine PvPler die auf diesen Test Bock haben und mitmachen werden. Ich zähle mich auch dazu. Soll ich den Arrow wieder an seine XBox zerren und mit ihm und ein paar anderen die 40 Spieler in Bruma nerven gehen? Also will man das für den Stresstest? Und wie würde das Idefix finden? Ich versteh es nicht. Ich verstehe es nicht mehr, seitdem klar ist, dass ZOS diesen Test nicht ins WSM packt.
Nach meinem Verständnis wird das eine Vengeance-Kampagne ohne viele Kämpfe, aber mit langen Warteschlangen voll mit Spielern die ihre Dailies erledigen wollen. Bleibt zu hoffen, dass ZOS dann wenigstens den Pop-Cap für diesen Test erhöht, bzw besser gleich ganz weglässt.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher auch gleich die Bitte Aussagen wie "dann spiele ich in der Zeit garkein PvP" zu überdenken und beim Test mitzuwirken. Die Ergebnisse sind wichtig für die Zukunft des PvPs und rechtfertigen, dass man - gerade wenn man sonst ein INteresse an PvP hat - sieben Tage lang mit einem vereinfachten Setup spielt.
Wie gerne hätte ich ein Eso von ca. 2019 zurück, mit je Allianz 120+ Spielern und Performance und ohne bekloppte "unkillbare" Gott-Balls.
Und das ist halt jetzt der letzte Strohhalm an den ich meine Hoffnung knüpfe und wo ich hoffe, dass am Ende Cyro-Optimierte Skills rauskommen, die ähnlich wie im PvE sind - aber performanter und gleichzeitig Balls nicht gottgleich sein lassen.
Und für die 5%-Chance werde ich mich halt zwingen mit zu machen...
ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher auch gleich die Bitte Aussagen wie "dann spiele ich in der Zeit garkein PvP" zu überdenken und beim Test mitzuwirken. Die Ergebnisse sind wichtig für die Zukunft des PvPs und rechtfertigen, dass man - gerade wenn man sonst ein INteresse an PvP hat - sieben Tage lang mit einem vereinfachten Setup spielt.
Das ist durchaus nachvollziehbar.
Euch ist aber schon bewusst das es dann Wartezeiten jenseits von gut und böse geben wird?
Dürften dann nicht wenige den Weg ins Forum suchen und wieder lospoltern.
Oder muß man sich, wenn man erstmal drin ist, ein Macro basteln das man nicht rausfliegt?
Ich bin gespannt....
Nö, das war meine eigene Wunschvorstellung und Beschreibung.Wie gerne hätte ich ein Eso von ca. 2019 zurück, mit je Allianz 120+ Spielern und Performance und ohne bekloppte "unkillbare" Gott-Balls.
Und das ist halt jetzt der letzte Strohhalm an den ich meine Hoffnung knüpfe und wo ich hoffe, dass am Ende Cyro-Optimierte Skills rauskommen, die ähnlich wie im PvE sind - aber performanter und gleichzeitig Balls nicht gottgleich sein lassen.
Und für die 5%-Chance werde ich mich halt zwingen mit zu machen...
Widerspreche mir gerne, aber ich glaube nicht, dass Zos jemals erwähnt hat, das PvP von 2019 wiederbringen oder Ballgrps beschneiden zu wollen. Das waren eigentlich immer nur paar Stimmen aus dem Forum und selbst bei Ballgrps waren wir uns nicht einig...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Daher auch gleich die Bitte Aussagen wie "dann spiele ich in der Zeit garkein PvP" zu überdenken und beim Test mitzuwirken. Die Ergebnisse sind wichtig für die Zukunft des PvPs und rechtfertigen, dass man - gerade wenn man sonst ein INteresse an PvP hat - sieben Tage lang mit einem vereinfachten Setup spielt.
Das ist durchaus nachvollziehbar.
Euch ist aber schon bewusst das es dann Wartezeiten jenseits von gut und böse geben wird?
Dürften dann nicht wenige den Weg ins Forum suchen und wieder lospoltern.
Oder muß man sich, wenn man erstmal drin ist, ein Macro basteln das man nicht rausfliegt?
Ich bin gespannt....
Vengeance hat ein deutlich höheres Bevölkerungscap als die gegenwärtigen Kampagnen. Das Ziel ist es ja zu den Zuständen von 2014 zurückzukehren.
Ob es reicht, um die Bevölkerung von den drei 50+ Kampagnen, die wir normal laufen haben, plus die durch Anreize angelockten aufzufangen, wird sich zeigen.
Aber zur Not ist eine weitere Kampagne schnell aufgemacht.