Das mit den 80% "gibt es nicht" verstehe ich auch mal wieder nicht
Da können wir wieder lamentieren wie wir wollen. Zos wird es schon irgendwie schaffen uns zu ärgern um sich selbst auf die gebrochene Schulter zu klopfen.
Den PvP Spielern das letzte zu nehmen warum diese noch da sind, Vielfalt, Therory-crafting etc., kann nicht funktionieren.
Allein das Thema Balls. Ich mag sie nicht, besonders wenn so ein Dödeltrupp mal wieder meint nen 12er Push mit 8x Argonie auf einen Spieler zu machen um sich gut zu fühlen. Aber: Diese Gruppen haben durch die Kombi von Skills und Sets ihren Stil gefunden. Xbox EU besteht fast nur noch aus Balls. Was machen die, wenn das nicht mehr funktioniert? Die Hälfte davon hat so wenig Finger, die sind ohne ihre Ball verloren. Da kann es ja nur noch leerer werden hier.
Ich sehe im PvP eigentlich nur 2 Probleme. Das Crosshealing/Overhealing und die Pulls ohne globalen Cooldown.
Xbox EU besteht fast nur noch aus Balls. Was machen die, wenn das nicht mehr funktioniert? Die Hälfte davon hat so wenig Finger, die sind ohne ihre Ball verloren. Da kann es ja nur noch leerer werden hier.
Das mit den 80% "gibt es nicht" verstehe ich auch mal wieder nicht
Sets sehen dann so hier aus:
Es ist egal was du anhast. Denn es ist alles durch die Kampagne "Vengeance" deaktiviert. Deswegen gibt es auch keine 80% Sets die möglich sind. Ich könnte mir noch vorstellen, dass ZOS irgendwann anfängt mal ein Set zu aktivieren um zu gucken was das mit der Performance macht. Aber ganz ehrlich. Das Spiel ist 10 Jahre alt. Das macht man jetzt um dann wieder bei irgendeiner No-Procc-Vengeance.Kampagne zu landen wo niemand mehr weiß was jetzt nach und nach aktiviert wurde? Ich denke nicht. Das wird so bleiben. 12 einfache Skills pro Klasse. Keine Sets. Als Nebenkampagne. Wer das nicht will, darf sich die miese Performance in der Main antun. XP- und AP-Sammler werden es nutzen. Aber nicht um was zu testen, sondern um easy zu leveln. Ich hoffe nur ZOS packt das nicht in die Main. Das wäre der Tod von Cyro für viele Spieler.
[...]
Aber die 46% (keine Ahnung wie jetzt da die Rechnung zu 6% aussehen soll - aber ist mir auch echt die Mühe nicht wert) sind einfach falsch.
[...]
Ich habe das jetzt eine Weile beobachtet und wurde immer wieder bestätigt: Arkanisten sorgen für Lags!
Gestern war ich zwei Mal hintereinander im Kessel. Beim zweiten Mal war ein Arkanist dabei und die Bildrate ging spürbar runter.
Das kann jetzt einfach kein Zufall mehr sein!
Mal eine ernsthafte Frage:
Wer von den hier schreibenden regelmäßigen PvP Spieler, möchte regelmäßig in einer Kampagne spielen wo fast alles deaktivert ist aber die Performance flüssig ist?
[...]
Mal eine ernsthafte Frage:
Wer von den hier schreibenden regelmäßigen PvP Spieler, möchte regelmäßig in einer Kampagne spielen wo fast alles deaktivert ist aber die Performance flüssig ist?
[...]
Ich würde die Kampagne verstehen, wenn sie als Ursachenforschung dienen würde. Man schraubt quasi alles runter, was irgendwie auf die Performance drückt und schaut dann, ob es wirklich besser wird.
Bis hierhin könnte das ja noch so sein.
Ich würde die Kampagne verstehen, wenn sie als Ursachenforschung dienen würde. Man schraubt quasi alles runter, was irgendwie auf die Performance drückt und schaut dann, ob es wirklich besser wird.
Bis hierhin könnte das ja noch so sein. Dann würde ZOS sukzessive wieder Skills, Passive, Sets usw. dazuschalten und so versuchen, die Performancekiller zu identifizieren.
Ich habe so welche erwischt! Es waren Spieler! Ha!... und so versuchen, die Performancekiller zu identifizieren.
Meine 80% war eine (die positivste) Hoffnung auf die Zukunft. Das da jetzt erstmal nix geht war ja bekannt.Es ist egal was du anhast. Denn es ist alles durch die Kampagne "Vengeance" deaktiviert. Deswegen gibt es auch keine 80% Sets die möglich sind. Ich könnte mir noch vorstellen, dass ZOS irgendwann anfängt mal ein Set zu aktivieren um zu gucken was das mit der Performance macht.
Meine 80% war eine (die positivste) Hoffnung auf die Zukunft. Das da jetzt erstmal nix geht war ja bekannt.
"its now about engine, software, code and database optimisation"
Haste schon irgendwas gefunden was euch NBs aufdecken kann in 3 von 4s?also wenn schon keine Balance dann wenigstens zu meinen Gunsten.
Öhm - bisher hab ich Pots benutztAlles wie bisher auch, dots/aoe.