3 Spieler brauchste an der Ramme damit die sich bewegt, 6 für max. damage. Man kann sich auch immer gegen AP oder halt Gold auch Belagerungswaffen kaufen.
AP Leecher sind im PvP generell nicht gerne gesehen. Also Leute die Ballisten der anderen nehmen oder einfach nur in Burg reinrennen und sich nicht am Geschehen beteiligen (sprich kämpfen, belagern, aufheben).
Tarantolos schrieb: »3 Spieler brauchste an der Ramme damit die sich bewegt, 6 für max. damage. Man kann sich auch immer gegen AP oder halt Gold auch Belagerungswaffen kaufen.
AP Leecher sind im PvP generell nicht gerne gesehen. Also Leute die Ballisten der anderen nehmen oder einfach nur in Burg reinrennen und sich nicht am Geschehen beteiligen (sprich kämpfen, belagern, aufheben).
Eine Balliste kostet vor allem lediglich 450 Gold, also da kann jeder seine eigenen holen. Gegen Leeching habe ich nichts, erstens weil mich diese Leute nicht interessieren und zweitens, solange es das Spiel bietet, warum sollen manche Einzelspieler ohne Gruppe oder Gilde nicht ab und an mit in die Burg stellen.
Kleiner Tipp, wenn man schon keine Balliste etc. hat, die Gruppe ist immer dankbar wenn man nervige NPC um die Sieges herum umhaut oder eben die in der Birg.
Tarantolos schrieb: »3 Spieler brauchste an der Ramme damit die sich bewegt, 6 für max. damage. Man kann sich auch immer gegen AP oder halt Gold auch Belagerungswaffen kaufen.
Eine Balliste kostet vor allem lediglich 450 Gold, also da kann jeder seine eigenen holen. Gegen Leeching habe ich nichts, erstens weil mich diese Leute nicht interessieren und zweitens, solange es das Spiel bietet, warum sollen manche Einzelspieler ohne Gruppe oder Gilde nicht ab und an mit in die Burg stellen.
Kleiner Tipp, wenn man schon keine Balliste etc. hat, die Gruppe ist immer dankbar wenn man nervige NPC um die Sieges herum umhaut oder eben die in der Birg.
Von ab und an und bei großen kämpfen ist mir das auch egal. Ich meine wie oft kommste an der Burg an bekommst den Tick obwohl du nichts gemacht hast alles gut. Ich meine eher die, die nur Rum stehen und gar nichts machen am besten nur im Turm hocken und warten. Die sind halt nicht gerne gesehen.
golden_Chaos schrieb: »Am Ende kämpfen nur erfahrene PvPler mit über Gear gegeneinander. Was dazu führt das es immer langweiliger werden wird. Das PvP würde irgendwann stillstehen, weil man im vorfeld schon wüsste, gegen X kann ich nicht ankommen. Ist das nicht so?
tobias_baumann schrieb: »Lieber holger1st ich möchte dir ein ,zwei Tipps für das PVP mit auf dem weg geben .
Damit du dich nicht so verloren vorkommst.
Wenn du in Cerodill ankommst solltest du zuerst die Einführung quest machen .
Nur um zu verstehen wie Belagerungs Waffen funktionieren.
Das ist aber nicht der den ich dir geben möchte .
Für dich als Anfänger Öffne erst das Option Menü gehe unter Kampagne und prüfe wie viele Spieler von deiner Fraktion da sind .
Warum desto mehr Spieler deiner Fraktion da sind desto einfacher wirst du es haben in einer Gruppe mit zu laufen und das PVP zu verstehen.
Als zweites öffne deine Karte wichtig nicht die Transporter schreine öffnen sondern deine Karte .
Warum? Weil du nur auf deiner Karte Orte siehst wo Fraktion gegeneinander Kämpfen.
Du erkennst sie an den Farblich gekreuzten Schwertern.
Drittens versuche bei einer Gruppe von Spielern zu bleiben keine allein Aktionen.
An Anfang wird es noch zu schwer denn Überblick zu behalten Zudem werden Spieler die sich von der Gruppe trennen gerne auf korn genommen.
Viertens auch wenn du mit einer Gruppe mit Rennst bekommst du Allianz Punkte.
Kauf dir davon Belagerungs Waffe und benutze diese .
Vorallem bei der Verteidigung von Burgen.
Wenn du noch keine hast mansche Spieler Bauen mehr wie eine auf die kannst du auch benutzen.
Später hast du mehr Allianz Punkte und kannst damit Zelt lager aufbauen.
Durch das mitlaufen werden dir oft die Stellen gezeigt wo man diese aufbaut .
Fünftens du wirst sterben und das sehr oft.
Vielleicht wirst du geteebeutelt Egal.
Mit diesem Tipps wirst du schnell Erfahrungen machen .
Du wirst lernen wie man sich auf Burgmauern verhält.
Wann du durch Offene Tore Laufen kannst und wann nicht (sage nur heißes öl).
Mach als erstes den Support und wenn du dich sicher fühlst versuche vereinzelte Kämpfe .
Wenn ich nochmal von vorne anfangen müßte würde ich das so machen .