Kannst du net so Zelte uffstelle? Mach des halt alle paar hundert Meter.
tobias_baumann schrieb: »Sorry kannst du mir das genauer erklären.
Du kannst dich in jede Burg beleben die in Besitz deiner Fraktion ist oder in Zelten in der Nähe.
Gerne. Ich habe z.B. eine Quest oder Schatzkarte tief in feindlichem Gebiet. Ich bin fast da, werde gekillt und muß den ganzen Weg erneut hinreiten (soweit ich überhaupt bis dort hin komme), weil eben nichts in der Nähe ist, wo ich mich wiederbeleben könnte.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
Ab da hab ich mich mit Kopi Luwak zu Valar auf die Wiese gesellt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Offtopic: Davon habe ich mir auch mal einen 150-Gramm-Beutel gegönnt. Ist natürlich spitzenmäßig, überhaupt keine Bitterstoffe mehr drin, aber wenn ich für eine Tasse davon genau so viel bezahle wie für 1 Kg normale Bohnen beutelt mich dann leider doch der Geiz
ValarMorghulis1896 schrieb: »Offtopic: Davon habe ich mir auch mal einen 150-Gramm-Beutel gegönnt. Ist natürlich spitzenmäßig, überhaupt keine Bitterstoffe mehr drin, aber wenn ich für eine Tasse davon genau so viel bezahle wie für 1 Kg normale Bohnen beutelt mich dann leider doch der Geiz
Als Katze kannst du den doch selber herstellen!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Mit den APs dürftest du recht haben, selbst 20k AP könnte knapp sein
Aber ich wundere mich schon länger nicht mehr, wozu Camps so alles benutzt werden. Grade die Tage erst einen Scrollrunner gesehen, der sich mit seiner Gruppe Altadoon schnappen wollte und vorher den gesamten Fluchtweg bis hoch zu Alessia präventiv mit 10 (!) Camps zugepflastert hat
ValarMorghulis1896 schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Offtopic: Davon habe ich mir auch mal einen 150-Gramm-Beutel gegönnt. Ist natürlich spitzenmäßig, überhaupt keine Bitterstoffe mehr drin, aber wenn ich für eine Tasse davon genau so viel bezahle wie für 1 Kg normale Bohnen beutelt mich dann leider doch der Geiz
Als Katze kannst du den doch selber herstellen!
...*klugscheißmodus an* Die Kaffeebohnen werden durch den Verdauungstrakt von Fleckenmusangs (eine Schleichkatzenart) fermentiert, d.h. wenn es mit normalen Katzen (...oder Khajiit..) gehen würde, hätten wir wahrscheinlich tausende von illegalen Kopi Luvak - Farmen und das Zeug wäre wesentlich billiger *klugscheißmodus aus*
Bei meinem Kater probiere ich das auch besser nicht aus, möchte nicht unbedingt, dass mein Arm aussieht als ob ich in einen Häcksler gefasst habe
Mit den APs dürftest du recht haben, selbst 20k AP könnte knapp sein
Aber ich wundere mich schon länger nicht mehr, wozu Camps so alles benutzt werden. Grade die Tage erst einen Scrollrunner gesehen, der sich mit seiner Gruppe Altadoon schnappen wollte und vorher den gesamten Fluchtweg bis hoch zu Alessia präventiv mit 10 (!) Camps zugepflastert hat
Freilauftomate schrieb: »Wenn sich das Spiel so weiterentwickelt wie jetzt, werden irgendwann mal alle über 100 Stunden Spielzeit nicht mehr zur Zielgruppe gehören. Dann wird Cyrodiil einfach zugesperrt weil es außer laufen, hüpfen und Kronenshop öffnen keine Funktionien mehr gibt. Ehemalige Errungenschaften sind dann nur noch alle 2-3 Jahre direkt erhältlich. Oder eben über Kronenkisten. Fürs Belohnungszentrum der reichen Kids.
Computerspiele sind ja hauptsächlich da um irgendwelche Investoren reich zu machen. Spielspaß, Kundenzufriedenheit usw. sind doch veraltete Ideen von denen niemand was hat, oder? Wer Spaß haben will soll Schach spielen. Oder so irgendwie...
NoSkillsButMoney schrieb: »
Es geht um die PVP- Gebiete in Cyrodiil.
Teebeutel hört sich irgendwie beruhigend an.
Kann jemand dies einem Nicht-PVPler wie mir bestätigen, dass dies nix Schlimmes ist und man sich doch noch in PVP hineinwagen sollte.
Gibt ja auch Spieler wie mich die nie mit PVP was am Hut hatten und trotz zaghafter Versuche jegliche Lust verloren haben nachdem man innerhalb Sekunden platt gemacht wurde und damit Lust und keine Zeit (die eh nicht vorhanden war) sich da mehr einzubringen.
Was wäre das denn überhaupt für ein PvP, in welchem die Anfänger direkt mithalten würden?
Wenn es keine oder kaum Leistungsunterschiede gäbe, dann wäre das doch wie würfeln, oder nicht?
Ich finde auch nicht, dass es hier ein sanftes Heranführen gibt.
Willst du deinem Gegner sagen, dass er dich jetzt bitte erst nach 5sec und nicht schon nach 2sec umhaut? Was wäre dadurch gewonnen?
Nein, du musst selber erreichen, dass aus den 2 erst 5, dann 10, 20, 30sec werden und dann irgendwann auch mal der Gegner liegt.
Lieber Holger - bitte mach alles was er geschrieben hat - nur das nichttobias_baumann schrieb: »Lieber holger1st ich möchte dir ein ,zwei Tipps für das PVP mit auf dem weg geben .
[...]
Wenn du noch keine hast mansche Spieler Bauen mehr wie eine auf die kannst du auch benutzen.
[...]