Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Passivmodus für PVP- Gebiete?

• Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Kannst du net so Zelte uffstelle? Mach des halt alle paar hundert Meter.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »

Das bringt bei langen Ausflügen wirklich nicht viel, da die Reichweite doch arg begrenzt ist.
    Wenn du das also alle paar Meter aufstellen würdest, würdest du nur unnötig Zeit und Ap vergeuden.
    Aber natürlich könnte man ein Zelt aufstellen, wenn man weiß, dass man an besagter Stelle längere Zeit verbringen wird.

Die beste Methode ist aber wirklich, dass man im richtigen Moment nach Cyrodiil geht.

Edited by Sun7dance on 7. September 2023 09:31
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hotrockin schrieb: »
    Sorry kannst du mir das genauer erklären.
    Du kannst dich in jede Burg beleben die in Besitz deiner Fraktion ist oder in Zelten in der Nähe.

Gerne. Ich habe z.B. eine Quest oder Schatzkarte tief in feindlichem Gebiet. Ich bin fast da, werde gekillt und muß den ganzen Weg erneut hinreiten (soweit ich überhaupt bis dort hin komme), weil eben nichts in der Nähe ist, wo ich mich wiederbeleben könnte.

Tobias hat dir ja schon indirekt den Tipp gegeben: Wenn da wo du questen willst keine "eigene" Burg in der Nähe ist und du schon damit rechnest, gekillt zu werden, stell dir doch selbst ein Camp in der Nähe auf. Da kannst du dich dann theoretisch 20 mal wiederbeleben.
    CURSIN_IT schrieb: »
    Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt

Ab da hab ich mich mit Kopi Luwak zu Valar auf die Wiese gesellt.

Offtopic: Davon habe ich mir auch mal einen 150-Gramm-Beutel gegönnt. Ist natürlich spitzenmäßig, überhaupt keine Bitterstoffe mehr drin, aber wenn ich für eine Tasse davon genau so viel bezahle wie für 1 Kg normale Bohnen beutelt mich dann leider doch der Geiz :#
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭

Der ist gut! :D
    Auch wenn es bescheuert wäre reine PVEler hätten doch eh nicht genügend AP's dafür...

Edit:
    50 Zelte bis zur nächsten Himmelsscherbe :D:D:D
    Edited by fredyd on 7. September 2023 13:13
  • CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Offtopic: Davon habe ich mir auch mal einen 150-Gramm-Beutel gegönnt. Ist natürlich spitzenmäßig, überhaupt keine Bitterstoffe mehr drin, aber wenn ich für eine Tasse davon genau so viel bezahle wie für 1 Kg normale Bohnen beutelt mich dann leider doch der Geiz :#

Als Katze kannst du den doch selber herstellen! :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

:D ...*klugscheißmodus an* Die Kaffeebohnen werden durch den Verdauungstrakt von Fleckenmusangs (eine Schleichkatzenart) fermentiert, d.h. wenn es mit normalen Katzen (...oder Khajiit..) gehen würde, hätten wir wahrscheinlich tausende von illegalen Kopi Luvak - Farmen und das Zeug wäre wesentlich billiger *klugscheißmodus aus*
    Bei meinem Kater probiere ich das auch besser nicht aus, möchte nicht unbedingt, dass mein Arm aussieht als ob ich in einen Häcksler gefasst habe :D
    fredyd schrieb: »

Auch wenn es bescheuert wäre reine PVEler hätten doch eh nicht genügend AP's dafür...

Mit den APs dürftest du recht haben, selbst 20k AP könnte knapp sein ;)
    Aber ich wundere mich schon länger nicht mehr, wozu Camps so alles benutzt werden. Grade die Tage erst einen Scrollrunner gesehen, der sich mit seiner Gruppe Altadoon schnappen wollte und vorher den gesamten Fluchtweg bis hoch zu Alessia präventiv mit 10 (!) Camps zugepflastert hat :D
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • fredyd
    fredyd
    ✭✭✭
    Aber ich wundere mich schon länger nicht mehr, wozu Camps so alles benutzt werden. Grade die Tage erst einen Scrollrunner gesehen, der sich mit seiner Gruppe Altadoon schnappen wollte und vorher den gesamten Fluchtweg bis hoch zu Alessia präventiv mit 10 (!) Camps zugepflastert hat :D

Kommt davon, wenn man nicht mehr weiss wohin mit den AP’s :D . Nein ernsthaft das habe ich noch nie gesehen. Aber die Camps verschwinden doch mit der Zeit auch wenn sie nicht vom Feind abgefackelt werden. Weiss jemand wie lange die stehen bleiben?
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭

:D ...*klugscheißmodus an* Die Kaffeebohnen werden durch den Verdauungstrakt von Fleckenmusangs (eine Schleichkatzenart) fermentiert, d.h. wenn es mit normalen Katzen (...oder Khajiit..) gehen würde, hätten wir wahrscheinlich tausende von illegalen Kopi Luvak - Farmen und das Zeug wäre wesentlich billiger *klugscheißmodus aus*
    Bei meinem Kater probiere ich das auch besser nicht aus, möchte nicht unbedingt, dass mein Arm aussieht als ob ich in einen Häcksler gefasst habe :D

Luwak Kaffee schweineteuer und schmeckt dafür aber nicht so sonderlich gut 😁hab den mal auf Bali probiert
    Xbox EU Server X'ing, Small Scale PvP, Ballgroup PvP <- deinstalliert

PC EU X'ing, Small Scale PvP <- aus dem Spiel raus
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Wenn sich das Spiel so weiterentwickelt wie jetzt, werden irgendwann mal alle über 100 Stunden Spielzeit nicht mehr zur Zielgruppe gehören. Dann wird Cyrodiil einfach zugesperrt weil es außer laufen, hüpfen und Kronenshop öffnen keine Funktionien mehr gibt. Ehemalige Errungenschaften sind dann nur noch alle 2-3 Jahre direkt erhältlich. Oder eben über Kronenkisten. Fürs Belohnungszentrum der reichen Kids.

Computerspiele sind ja hauptsächlich da um irgendwelche Investoren reich zu machen. Spielspaß, Kundenzufriedenheit usw. sind doch veraltete Ideen von denen niemand was hat, oder? Wer Spaß haben will soll Schach spielen. Oder so irgendwie...
  • NoSkillsButMoney
    NoSkillsButMoney
    ✭✭✭
    Wenn sich das Spiel so weiterentwickelt wie jetzt, werden irgendwann mal alle über 100 Stunden Spielzeit nicht mehr zur Zielgruppe gehören. Dann wird Cyrodiil einfach zugesperrt weil es außer laufen, hüpfen und Kronenshop öffnen keine Funktionien mehr gibt. Ehemalige Errungenschaften sind dann nur noch alle 2-3 Jahre direkt erhältlich. Oder eben über Kronenkisten. Fürs Belohnungszentrum der reichen Kids.

Computerspiele sind ja hauptsächlich da um irgendwelche Investoren reich zu machen. Spielspaß, Kundenzufriedenheit usw. sind doch veraltete Ideen von denen niemand was hat, oder? Wer Spaß haben will soll Schach spielen. Oder so irgendwie...

Nichts gegen dich persönlich aber so viel Quark und Falschaussagen lese ich normalerweise nur, wenn ich aus Versehen die Bild nehme statt dem Tagesspiegel.
    Edited by NoSkillsButMoney on 7. September 2023 18:02
  • Freilauftomate
    Freilauftomate
    ✭✭✭✭
    Quark vielleicht, aber Falschaussagen? Hab doch extra angefangen mit "Wenn sich das Spiel so weiterentwickelt wie jetzt". Also beschreibt der Rest vom Quark ein Horrorszenario vor dem ich (aus gutem Grund) Angst habe.

Leute mit "no skills but money", die aus Versehen ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role-Playing Game) gekauft haben, aber eigentlich lieber einen Singleplayer spielen würden, bekommen in ESO doch eh alles nachgeworfen. Sogar Getränke und Bufffood kann man sich mit Echtgeld im Kronenshop kaufen! Gold kann man sich über Kronen kaufen. Erfolge, Titel, Skins, Gear usw. kann man sich bei Gilden kaufen... Es gibt im Spiel nichts Interessantes mehr das man sich selber erspielen oder erarbeiten müsste. Die Kreditkarte macht alles möglich.

Aber wehe da gibt es irgendwo ein verstecktes und vernachlässigtes Örtchen wo es andere Spieler wagen besser zu sein als die eigene Brieftasche. Dann wird das für Singleplayer langweiligste Gebiet im ganzen Spiel mit seinen halbfertigen Alibiquests für Events plötzlich zum interessantesten Ort im ganzen Universum....
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die ewig wiederkehrende Pay-to-Win Debatte und das obligatorische „das PVP muss aus dem PVP verschwinden“ in einem Thread? Das ist ja wie ein Montag nach einer durchzechten Nacht.
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Tarantolos
    Tarantolos
    ✭✭✭✭

Edit:
    50 Zelte bis zur nächsten Himmelsscherbe :D:D:D

Naja, also wenn du die beiden PvP-Events ausgiebig genutzt hast, da gibts Zelte im Überfluss. Ich habe immer noch irgendwas bei 40 obwohl ich regelmässig bei Belagerungen welche setze.
  • Mykyll
    Mykyll
    ✭✭✭

Es geht um die PVP- Gebiete in Cyrodiil.

vergiß diesen Vorschlag, du wirst im Forum von PvPlern herunter gemacht mit den immer wieder gleichen Argumenten. PvPler erfreuen sich an dem "Kanonenfutter" das ZOS ihnen mit den PvE-Elemnten immer wieder zuführt. Es wird sich nichts ändern, ausser du machtst regelmässig eine Ticket auf und schreibst ZOS was das für ein Schwachsinn es ist PvE-Elemente im PvP Gebiet anzubieten.

Teabagging: Wo wird es eingesetzt? Im PvP.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Oh, du, ich hab schon in einigen 4er Verliesen Teabagging erlebt.
    Vor allem den Tank trifft es dann.
    Natürlich kommt das nicht häufig vor und ist daher auch überhaupt nicht die Regel.

Toxische Spieler machen keinen Unterschied zwischen PvP und PvE.
    Erinnert ihr euch noch an die Zweigling und Weber Zeit?
    Da wurden natürlich auch vermehrt die öffentlichen Verliese gefarmt, weil es da halt Kisten und Bosse gibt, die Waffen droppen können.
    Wurde da gewartet?
    Wurde da wirklich demjenigen die Kiste überlassen, der auch die Mobs davor weggemacht hat, oder hat man dann dankend egoistisch zugegriffen?
    Oder beim Leveln am Zombiespot in Kalthafen:
    Sind da alle wirklich wieder rücksichtsvoll abgezogen, wenn schon eine 2er Gruppe am farmen war oder wurde sich egoistisch dazwischen gequetscht in der Hoffnung, dass die ersten dann die Lust verlieren und abhauen?

Ah, und wie viele Beschwerden gab es über die Kistenlooter, die nur das Gold rausholen und so der nächste quasi nichts hat?

Wie viele Beschwerden gab es über reiche Händlergilden, die andere Spots mit leeren Gilden besetzt haben, damit kleinere Gilden nicht wachsen können?

Muss man da echt noch mehr Beispiele bringen?
    Der Unterschied ist halt, dass diese Dinge dich wahrscheinlich nicht getroffen haben und deswegen auch für dich kein Thema waren!

Edited by Sun7dance on 18. September 2023 17:13
    PS5|EU
  • KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Also ich persönlich empfinde zwischen dazwischenfunken beim Farmen, Sachen in Kisten lassen oder so einen Unterschied zum Teabagging.

Soll aber auch kein Fass aufmachen, da ich eigentlich eh nicht weiß warum ich hier noch reingucke, es endet eh in jedem Thread gleich. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Es geht nicht um den reinen Vergleich zwischen Kisten wegschnappen und teabaggen an sich, sondern um den Charakter des jeweiligen Spielers.
    Wenn der egoistisch, also toxisch unterwegs ist, dann tut er das sowohl im PvE als auch im PvP.

Hier wird aber suggeriert, dass ausschließlich PvP Spieler toxisch sind und das stimmt natürlich nicht und deswegen wird das auch immer wieder klargestellt und das ist auch gut so!
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Ich habe jetzt die letzten Tage unten in der Kanalisation nen anders farbigen sorc platt gemacht. Offensichtlich nen pve Spieler. Mal abgesehen davon, dass ich es nicht verstehe wieso der wirklich 3-4 Tage permanent am blauen Spawn rumrennt und wirklich jeden angreift der da raus kommt. Ich hatte ihn erst in ruhe gelassen bis er mir die ganze Zeit hinterher gelaufen ist und angegriffen hat. Dann kamen die Xbox Nachrichten 👍 top wirklich also was erwartet ihr da unten, sollen die Leute stehen bleiben und sich killen lassen oder was

• KEWD2412
    KEWD2412
    ✭✭✭
    Natürlich sind nicht nur PvP- ler toxisch; aber teabagging wird wohl zum überwiegenden Teil im PvP vorkommen, da es darum geht, einen gerade besiegten Gegner zusätzlich noch zu demütigen; einen PvE - Gegner zu teabaggen macht ja keinen Sinn.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Teabaggen ist aber nur eine einzelne Form der Äußerung eines toxischen Spielers.
    Wenn der im PvP alles und jeden teabaggt, weil er wirklich einen fragwürdigen Charakter hat, dann wird demjenigen auch im PvE was einfallen, um andere zu erniedrigen.

Es gibt doch diese speziellen Supermänner, die jeden Mitspieler im Verlies sofort dumm anmachen, wenn nicht durchgerannt oder nicht genügend Schaden gemacht wird.
    Das unterscheidet sich doch lediglich in der Äußerung seiner Abneigung, aber im Grunde passiert das alles aus den gleichen Gründen.

PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Toxische Spieler sind kein PvP exclusive. Gibt genug im pve die auch toxisch unterwegs sind. Es liegt immer am Spieler und ist kein generelles Problem.

• CURSIN_IT
    CURSIN_IT
    ✭✭✭✭✭
    Als jemand der nie teabagged und fast nur PvP betreibt, muss ich festhalten: ich werde nur von Spielern geteebeutelt die jetzt nicht als die großen Hauer bekannt sind. Meistens sind es Spieler die nicht im Todesbildschirm auftauchen und die einfach nur auf unterhaltsame PNs aus sind. Da man die meistens noch nie gesehen hat - würd ich sie nichtmal als PvPler bezeichnen.

Es gibt natürlich nicht wenige Haudegen im PvP die teebeuteln. Lässt man das unkommentiert, sieht man das von denen nie wieder. Kommentiert man dies - hat man sich einen neuen Freund zum täglichen Tee eingeladen. Von daher: das Toxische startet erst mit dem Kommentieren der baumelnden Rosinen.
  • holger1st
    holger1st
    ✭✭✭
    Teebeutel hört sich irgendwie beruhigend an.

Kann jemand dies einem Nicht-PVPler wie mir bestätigen, dass dies nix Schlimmes ist und man sich doch noch in PVP hineinwagen sollte.

Gibt ja auch Spieler wie mich die nie mit PVP was am Hut hatten und trotz zaghafter Versuche jegliche Lust verloren haben nachdem man innerhalb Sekunden platt gemacht wurde und damit Lust und keine Zeit (die eh nicht vorhanden war) sich da mehr einzubringen.

• tobias_baumann
    tobias_baumann
    ✭✭✭
    Lieber holger1st ich möchte dir ein ,zwei Tipps für das PVP mit auf dem weg geben .
    Damit du dich nicht so verloren vorkommst.
    Wenn du in Cerodill ankommst solltest du zuerst die Einführung quest machen .
    Nur um zu verstehen wie Belagerungs Waffen funktionieren.
    Das ist aber nicht der den ich dir geben möchte .

Für dich als Anfänger Öffne erst das Option Menü gehe unter Kampagne und prüfe wie viele Spieler von deiner Fraktion da sind .
    Warum desto mehr Spieler deiner Fraktion da sind desto einfacher wirst du es haben in einer Gruppe mit zu laufen und das PVP zu verstehen.

Als zweites öffne deine Karte wichtig nicht die Transporter schreine öffnen sondern deine Karte .
    Warum? Weil du nur auf deiner Karte Orte siehst wo Fraktion gegeneinander Kämpfen.
    Du erkennst sie an den Farblich gekreuzten Schwertern.

Drittens versuche bei einer Gruppe von Spielern zu bleiben keine allein Aktionen.
    An Anfang wird es noch zu schwer denn Überblick zu behalten Zudem werden Spieler die sich von der Gruppe trennen gerne auf korn genommen.

Viertens auch wenn du mit einer Gruppe mit Rennst bekommst du Allianz Punkte.
    Kauf dir davon Belagerungs Waffe und benutze diese .
    Vorallem bei der Verteidigung von Burgen.
    Wenn du noch keine hast mansche Spieler Bauen mehr wie eine auf die kannst du auch benutzen.
    Später hast du mehr Allianz Punkte und kannst damit Zelt lager aufbauen.
    Durch das mitlaufen werden dir oft die Stellen gezeigt wo man diese aufbaut .

Fünftens du wirst sterben und das sehr oft.
    Vielleicht wirst du geteebeutelt Egal.
    Mit diesem Tipps wirst du schnell Erfahrungen machen .
    Du wirst lernen wie man sich auf Burgmauern verhält.
    Wann du durch Offene Tore Laufen kannst und wann nicht (sage nur heißes öl).
    Mach als erstes den Support und wenn du dich sicher fühlst versuche vereinzelte Kämpfe .

Wenn ich nochmal von vorne anfangen müßte würde ich das so machen .
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    KEWD2412 schrieb: »
    ... einen PvE - Gegner zu teabaggen macht ja keinen Sinn.

Natürlich wird man im PvE geteabaggt:

Vorläufer, die dann beim Boss umkippen, werden schonmal geteabaggt.^^
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    holger1st schrieb: »
    Teebeutel hört sich irgendwie beruhigend an.

Kann jemand dies einem Nicht-PVPler wie mir bestätigen, dass dies nix Schlimmes ist und man sich doch noch in PVP hineinwagen sollte.

Gibt ja auch Spieler wie mich die nie mit PVP was am Hut hatten und trotz zaghafter Versuche jegliche Lust verloren haben nachdem man innerhalb Sekunden platt gemacht wurde und damit Lust und keine Zeit (die eh nicht vorhanden war) sich da mehr einzubringen.

Das wichtigste ist dran bleiben egal wie oft du aufs Maul bekommst und die Klassen lesen lernen. PvP ist nicht wie die rota am Dummy wo man schnell erfolge sieht.Am besten ist es sich von jemanden an die Hand nehmen lassen der schon länger spielt. Teebeuteln ganz ehrlich lass se machen wer es nötig hat, viele vergessen ,dass es einfach nur ein Spiel ist.

Als Anfänger wird jeder innerhalb von Sekunden platt gemacht, weil du einfach noch gar keine Ahnung hast wie der Hase läuft. Das was du schriebst mit keine Zeit und Lust sich damit auseinandersetzen, führt dann zu Threads wie diesem. Hier argumentieren dann zurecht die Leute die sich damit auseinandersetzen und Zeit investiert haben, dass es solche Modi nicht geben soll.

• Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Was wäre das denn überhaupt für ein PvP, in welchem die Anfänger direkt mithalten würden?
    Wenn es keine oder kaum Leistungsunterschiede gäbe, dann wäre das doch wie würfeln, oder nicht?

Ich finde auch nicht, dass es hier ein sanftes Heranführen gibt.
    Willst du deinem Gegner sagen, dass er dich jetzt bitte erst nach 5sec und nicht schon nach 2sec umhaut? Was wäre dadurch gewonnen?
    Nein, du musst selber erreichen, dass aus den 2 erst 5, dann 10, 20, 30sec werden und dann irgendwann auch mal der Gegner liegt.

Das Hauptproblem sehe ich immer noch im strunzdummen Schwierigkeitsgrad des PvE abseits von diversen Hardmodi.
    Das Ganze wurde dann nochmal lächerlicher durch die Gefährten. Der Schwierigkeitsgrad ist sowas von lächerlich, dass sich hier das Kämpfen eher wie eine lästige Pflicht anfühlt und nicht als Herausforderung.

Daher lautet mein Tipp für alle PvP Neulinge immer noch:
    Geht in die vMSA und danach in den vVateshran und zwar ohne Oakensoul-HA-Build!
    Dann erfahrt ihr ziemlich schnell, wo ihr wirklich steht. Kommt ihr da nicht durch, werdet ihr auch im PvP nicht glücklich, denn PvP ist da nochmal eine Steigerung von beiden Arena.
    Das Gute an den Arenen ist halt, dass euch niemand sieht und genau darum geht es ja den meisten. Sie fühlen sich zu schnell bloßgestellt und ziehen sich daher schnell wieder in ihrer Komfortzone zurück.

Aber in den Arenen seid ihr alleine und könnt die Stellen, an denen ihr nicht weiterkommt, in aller Ruhe studieren und einüben.
    Warum macht das kaum einer? Ach ja, die Waffen gibt's ja auch auf normal...
    PS5|EU
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Sun7dance schrieb: »
    Was wäre das denn überhaupt für ein PvP, in welchem die Anfänger direkt mithalten würden?
    Wenn es keine oder kaum Leistungsunterschiede gäbe, dann wäre das doch wie würfeln, oder nicht?

Ich finde auch nicht, dass es hier ein sanftes Heranführen gibt.
    Willst du deinem Gegner sagen, dass er dich jetzt bitte erst nach 5sec und nicht schon nach 2sec umhaut? Was wäre dadurch gewonnen?
    Nein, du musst selber erreichen, dass aus den 2 erst 5, dann 10, 20, 30sec werden und dann irgendwann auch mal der Gegner liegt.

Das sind doch genau die Punkte die man mittlerweile probiert via Sets und anderem Balance Mist auszugleichen. Mit diesem neuen Monsterset müssen die Leute nichtmals mehr blocken drücken und aus der Konvergenz rausgehen. Nein sie können HA Spammend drinstehenbleiben und bekommen noch nen Schadensschild.

Wir brauchen bald nicht mehr über einen passiv Modus usw. sprechen, wenn die Entwicklung so weitergehen, kommt der von alleine, weil man sich gar nicht mehr bewegen muss. Ich warte ja noch auf das A-Bomb Set was du direkt vom Spawn auslösen kannst und alles auf der Karte killt.

• Zabagad
    Zabagad
    ✭✭✭✭✭
    Lieber holger1st ich möchte dir ein ,zwei Tipps für das PVP mit auf dem weg geben .
    [...]
    Wenn du noch keine hast mansche Spieler Bauen mehr wie eine auf die kannst du auch benutzen.
    [...]
    Lieber Holger - bitte mach alles was er geschrieben hat - nur das nicht :)
    Siege (Belagerungswaffen) deiner Mitspieler niemals nutzen, wenn das nicht so abgesprochen ist - sonst wirst du sehr schnell den Teebeutel im chat lesen können :)
    PC EU (noCP AD) Grey/Grau AD
    Please raise the population caps.
    @ZOS - Convert the heal on "Hardened Ward" into a HoT pls.
  • Arrow312
    Arrow312
    ✭✭✭✭✭
    Niemals wirklich niemals die Belagerungswaffen von anderen benutzen, wenn es nicht abgesprochen ist. Einzige Aussnahme der Benutzter liegt im Dreck und wird gehoben und du machst einen Schuss bis er wieder steht.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.