KalevaLaine schrieb: »Hirn im PVP? in ESO?
KalevaLaine schrieb: »Ich danke für diesen geistigen Erguss.
QEDKalevaLaine schrieb: »Ja, die Kommentare sind leider in der Tat sehr unsachlich. Manche Klischees bestätigen sich halt immer wieder.
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich will in Ruhe mein ESO zocken, meine daily in der Kaiserstadt machen & dann kommen da plötzlich 15 Spieler einer anderen Fraktion & nehmen mir den Spielspaß.
Ich hab darauf kein Bock, ich sags so wie es ist.
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass mein Wissen um die elder scolls lore deutlich weitreichender ist als das deine
Ich hätte lieber einen PVP Modus in allen Verließen, dann könnte ich endlich diese ganzen Nervensägen umklatschen 🤣
Spaß bei Seite, ein Passivmodus macht in Cyro überhaupt keinen Sinn. Dann müssten die PVPler ja auch sowas für den PVE Bereich bekommen, damit diese sich für Gear nicht überall durchquälen müssen.
tobias_baumann schrieb: »Lodorrsfluch das geht ein bißchen weit .
Ich begrüße jeden PVE Spieler in Cerodill.
Aber man muß sich an die spiel Regeln halten und diese sind die Regeln des PVP .
Genau so wie man sich an die Regeln des PVE halten muß wenn man in PVE Gebieten rum Rennt.
Zu dem darf der Respekt zwischen PVE Spielern und PVP Spielern nicht in den Dreck gezogen werden .
So und jetzt sollte jeden klar sein Cerodill ,Kaiserstadt ist ein PVP Gebiet wenn mann da seine Errungenschaften erreichen will gibt es nur Zwei Wege entweder ihr setzt euch mit dem PVP auseinander oder ihr Lernt euren Gegner aus dem weg zu gehen.
Alles andere ist Respekt los gegen PVP Spielern .
Ich hätte lieber einen PVP Modus in allen Verließen, dann könnte ich endlich diese ganzen Nervensägen umklatschen 🤣
Spaß bei Seite, ein Passivmodus macht in Cyro überhaupt keinen Sinn. Dann müssten die PVPler ja auch sowas für den PVE Bereich bekommen, damit diese sich für Gear nicht überall durchquälen müssen.
Passivmodus macht keinen Sinn. Eine PvE Kampagne, mir egal, aber wir haben doch leere Kampagnen. Warum nutzt man die nicht und läuft paar Umwege? Vielleicht meidet man sogar noch die Primetime. Faulheit? Unsicherheit?
Ich bin trotzdem der Meinung, dass Zos das absichtlich damals so gebaut hat.
Mir ist egal, ob es Cyro nochmal gespiegelt als PvE Variante gibt, aber bevor die PvE'ler wieder ein Stück des Kuchens bekommen, sind erstmal die PvP'ler dran
Bitsqueezer schrieb: »@Hegron:Mir ist egal, ob es Cyro nochmal gespiegelt als PvE Variante gibt, aber bevor die PvE'ler wieder ein Stück des Kuchens bekommen, sind erstmal die PvP'ler dran
Also in dem Zusammenhang würde ich eine eigenständige PvE-Instanz als ein Geschenk für PvPler betrachten: Da eine Menge PvEler, die unbedingt nur sammeln und Landschaft schauen und Dungeons plündern und angeln wollen, dann die PvP-Gebiete links liegen lassen würden, wären deutlich weniger Spieler in den PvP-Instanzen, was dort der Performance zugute kommen würde.
Bitsqueezer schrieb: »Ich kann das schon nachvollziehen, daß man das gerne rein PvE mäßig durcharbeiten möchte.
Bitsqueezer schrieb: »Würde so eine Trennung stattfinden, würde das natürlich auch für die PvP-Leute bedeuten, daß sie sich mal mit Gleichgesinnten herumschlagen müßten und nicht Anfänger und PvElern, die gar nicht PvP spielen wollen, abfarmen.
Ziemlicher Quatsch, ein paar rumlaufende PvE'ler in Cyro sind kein Thema für die Performance, waren sie auch nie und mit den neuen Servern sind die erst recht egal.
Das ist außerdem üble Nachrede. Die allermeisten PvP'ler farmen keine PvE'ler. Erstens, lohnt es sich gar nicht, explizit auf die Jagd auf PvE'ler zu gehen, davon sind kaum genug in Cyro.
Bitsqueezer schrieb: »Ziemlicher Quatsch, ein paar rumlaufende PvE'ler in Cyro sind kein Thema für die Performance, waren sie auch nie und mit den neuen Servern sind die erst recht egal.
Ah ja. Darum beschwert sich auch niemand mehr über Performance. Alles, was Du nicht verstehst, ist also Quatsch. Und neue Server beheben eh alles...
Bitsqueezer schrieb: »Nie. Sind alles liebe Leute da. Und die "bösen" sind natürlich sowieso ausschließlich schwache gefrustete PvEler.
Wie war das noch mit der "üblen Nachrede"?
Bitsqueezer schrieb: »Würde so eine Trennung stattfinden, würde das natürlich auch für die PvP-Leute bedeuten, daß sie sich mal mit Gleichgesinnten herumschlagen müßten und nicht Anfänger und PvElern, die gar nicht PvP spielen wollen, abfarmen.
This. Wir waren gestern in Bruma und wollten es als Basis für die Angriffe auf Dragon und vor allem Blk drehen. Bruma-Quests sind grade wieder wöchentliche Bestrebung, und so liefen einige Rote, Blaue und ein Gelber da rum und haben erkennbar gequestet, also haben wir sie machen lassen. Bis dann drei Blaue auf die dumme Idee gekommen sind, die Flagge am Dolmen wieder zurückzudrehen. Da musste ich halt dazwischenspringen; das konnten definitiv keine PvPler gewesen sein, sonst wären sie nicht schon nach einem popeligen Take Flight als Opener umgekippt (...machen NPC echt so wenig Schaden, dass man sich erlauben kann, SO squishy rumzulaufen? ).Kein eingefleischter PvP'ler legt sich in Bruma, Vlastarus oder Erntefurt auf die Lauer nach Questern und in Cheydinhal schon gar nicht.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich hatte neulich als Dominionspielerin das „Glück“, dass die ganze Map rot war. Da mir noch die beiden Himmelsscherben im blauen Gebiet fehlten, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin quer über die Map dorthin geritten. Was soll ich sagen, mir ist überhaupt nur ein Spieler begegnet und der hatte es genauso eilig weg zu kommen wie ich. Ansonsten bin ich völlig unbehelligt an beide Scherben gekommen.
Also wenn man nicht grade an einem umkämpften Ort vorbeireitet gibt es in Cyro echt genug Möglichkeiten relativ schmerzlos von A nach B zu kommen. Hab ja damals auch mit einen PVE Char alle Quests gemacht und Scherben gesammelt. Die Tode, welche ich durch andere Spieler einstecken musste, kann ich an einer Hand abzählen.
Bitsqueezer schrieb: »Also ich habe es bisher genau zweimal erlebt, auf einen feindlichen Spieler zu treffen und man hat sich in Ruhe gelassen. Ansonsten hat jeder um einen herum nichts Eiligeres zu tun, als sofort anzugreifen, auch wenn man nur und sogar im schleichen befindlich eine Kiste leert oder eine Himmelsscherbe holt. Aber sowas passiert im PvP nicht.
ValarMorghulis1896 schrieb: »das konnten definitiv keine PvPler gewesen sein, sonst wären sie nicht schon nach einem popeligen Take Flight als Opener umgekippt (...machen NPC echt so wenig Schaden, dass man sich erlauben kann, SO squishy rumzulaufen? ).
Na um von den PvPlern nicht gesehen zu werden, damit die dich nicht einfach abfarmen können.Bitsqueezer schrieb: »Also ich habe es bisher genau zweimal erlebt, auf einen feindlichen Spieler zu treffen und man hat sich in Ruhe gelassen. Ansonsten hat jeder um einen herum nichts Eiligeres zu tun, als sofort anzugreifen, auch wenn man nur und sogar im schleichen befindlich eine Kiste leert oder eine Himmelsscherbe holt. Aber sowas passiert im PvP nicht.
Ich lass zwar auch jeden in Ruhe, aber wenn ich mit Detect-Pots jemanden sehe, wird er angegriffen. Wenn du nur looten möchtest, warum bist du dann im Sneak?
OP hat ja behauptet DLC vet Dungeons solo zu können und in Zeiten von Oaken-HA-Builds ist die vMSA ja mutmasslich auch kein Ding mehr.Mal eine Frage in die Runde:
Wer von denen, die sich so vehement eine PvE Instanz im PvP wünschen, hat denn vMSA und vVateshran abgeschlossen?
Das würde mich echt mal interessieren, weil es zeigen würde, ob es wirklich um die jeweiligen Inhalte oder eben doch um den Schwierigkeitsgrad und damit um was ganz anderes gehen würde.
Man hat ja - wie Sun schon schrieb - ja inzwischen 1350 Crit Resistenz als Basis - das ist fast so viel wie früher 6 Teile Undurchdringlich wenn ich das richtig erinnere.Lodorrsfluch schrieb: »Also ich besitze noch nicht mal ein Set in undurchdringlich, ich gehe prinzipiell immer mit meinen PVE Klamotten nach Cyro.
Na um von den PvPlern nicht gesehen zu werden, damit die dich nicht einfach abfarmen können.
Und im ernst - ich bin am Anfang auch immer geschlichen und hatte die Hose voll das mich ein PvPler entdecken könnte...