Wie oft ist das vorgekommen und vor allem in welchen Höhlen?
In den Höhlen, die nahe an Burgen oder Außenposten liegen, sollte man natürlich etwas mehr aufpassen, das hier doch Zergs vorbeikommen können, um sich den Buff zu holen.
Aber Leute, jetzt mal ehrlich, sowas hat man doch recht schnell raus.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt... ja man hat Optionen auch in CS UT Quake und Ko. vergleichen mit PvP in TESO wohl kaum gleich zu stellen. Deine gleich Stellung hinkt gewaltig. Aber ich denke mal es geht dir eher darum das PvP hier in TESO als echtes PvP zu rechtfertigen.
Ist es nicht wird es auch nicht.
Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
Gibt es in CS UT Quake nicht... nur in Spielen wie halt TESO und Co.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da du ja so vehement behauptest, dass es hauptsächlich auf das richtige Gear ankommt, dann gewinnt schon jeder Dulli
Also über was reden wir hier dann eigentlich noch?
ValarMorghulis1896 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
Ist aber keine Antwort auf meine Frage... die hast du "wohl überlesen"... Da du ja so vehement behauptest, dass es hauptsächlich auf das richtige Gear ankommt, dann gewinnt schon jeder Dulli . Deswegen ist der o.g. Skill ja das beste Beispiel.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »[...]aber alle haben die selbe Auswahl an Waffen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »[...]aber alle haben die selbe Auswahl an Waffen.
...und in ESO wird gewürfelt, wer was kriegt, oder wie funktioniert das genau?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da du ja so vehement behauptest, dass es hauptsächlich auf das richtige Gear ankommt, dann gewinnt schon jeder DulliAlso über was reden wir hier dann eigentlich noch?
Spieler, die glauben, es kommt nur auf's Gear an, sind doch die "Dullis", die ständig gegens Gear der anderen verlieren.^^
Typisch für die selbsterfüllte Prophezeiung.
...Was kann man an der Aussage falsch verstehen?ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
Ist aber keine Antwort auf meine Frage... die hast du "wohl überlesen"... Da du ja so vehement behauptest, dass es hauptsächlich auf das richtige Gear ankommt, dann gewinnt schon jeder Dulli . Deswegen ist der o.g. Skill ja das beste Beispiel.
Ich glaub du bringst da was durcheinander
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »auf der anderen Seite das Bestreben aller PvP Spieler Ihre Kills die sie ja auch zum Leveln und Alianzpunkte und für die Errungenschaften wollen, nur das es gar kein echtes PvP ist (...) echtes PvP basiert auf dem Können und dem Geschick des Spielers und nicht auf sein Equip das er sich zusammen kauft oder bastelt.
ValarMorghulis1896 schrieb: »...Was kann man an der Aussage falsch verstehen?ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »ucctriphaneb17_ESO schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Hast du nicht grade geschrieben dass es im ESO PvP auf das richtige Gear ankommt aber nicht auf Können? Dann erklär mir mal, warum (obwohl der von dir angeführte Skill gefühlt 30x pro Abend auf uns abgesondert wird) ich schon gar nicht mehr weiß, wann ich das letzte mal daran gestorben bin? ...aber die richtigen Sets/Skills sind ja vieeel wichtiger als eigenes Können...ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
Ich glaub du bringst da was durcheinanderucctriphaneb17_ESO schrieb: »auf der anderen Seite das Bestreben aller PvP Spieler Ihre Kills die sie ja auch zum Leveln und Alianzpunkte und für die Errungenschaften wollen, nur das es gar kein echtes PvP ist (...) echtes PvP basiert auf dem Können und dem Geschick des Spielers und nicht auf sein Equip das er sich zusammen kauft oder bastelt.
Wenn man mal seine Theorie weiterspinnt, dann dürfte es auch im PvE keine großen Unterschiede zwischen den Spielern geben, denn eigentlich kann ja keiner was, solange er nicht das richtige Gear trägt und das steht ja jedem offen.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Wenn man mal seine Theorie weiterspinnt, dann dürfte es auch im PvE keine großen Unterschiede zwischen den Spielern geben, denn eigentlich kann ja keiner was, solange er nicht das richtige Gear trägt und das steht ja jedem offen.
Gibt es, nur stört sich da keiner daran da er nicht ungefragt einfach von anderen Spielern dauernd gekillt wird, da liegt der kleine aber feine Unterschied, kann man selber drauf kommen, muss man aber nicht.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Welche Rüstungen oder Skills gibt es den da mit denen man Spieler gleich beim betreten in die Mitte saugt und dann alle die drin sind weg sprengt
tobias_baumann schrieb: »Sorry kannst du mir das genauer erklären.
Du kannst dich in jede Burg beleben die in Besitz deiner Fraktion ist oder in Zelten in der Nähe.
tobias_baumann schrieb: »Sorry kannst du mir das genauer erklären.
Du kannst dich in jede Burg beleben die in Besitz deiner Fraktion ist oder in Zelten in der Nähe.
Gerne. Ich habe z.B. eine Quest oder Schatzkarte tief in feindlichem Gebiet. Ich bin fast da, werde gekillt und muß den ganzen Weg erneut hinreiten (soweit ich überhaupt bis dort hin komme), weil eben nichts in der Nähe ist, wo ich mich wiederbeleben könnte.