NoSkillsButMoney schrieb: »[...] Keine gute Idee von ZOS, das als reine PVP Zone zu gestalten, so ein ikonischer Ort der elder scrolls Reihe, wie die Kaiserstadt.
Ich verstehe es nicht. [...]
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich will in Ruhe mein ESO zocken, meine daily in der Kaiserstadt machen...
NoSkillsButMoney schrieb: »Alles Leute, die den Hauptbestandteil der Community ausmachen.
TinaSeelenherz schrieb: »Es ist nun mal ein Kriegsgebiet!
Und mit einer gewissen Weitsicht auch als reiner PvEler machbar, sagt ein reiner PvEler bestätigt vom zahlreichen Gildenkollegen
Ich finde, man sollte PvE'lern alles für umsonst geben, den meisten ist sowieso nichts mehr zuzumuten. Das Game wird definitiv besser, wenn man den PvE'lern jeden Wunsch erfüllt, statt Gaming-Inhalte mit irgendeiner überkommenden Stringenz und roten Faden zu behandeln.
tobias_baumann schrieb: »Ich verstehe echt nicht was an PVP Gebiet miss zu verstehen ist .
Es ist ein Gebiet wo Spieler sich gegenseitig messen .
Wo Spieler Quest annehmen können und damit rechnen müssen beim Questen von anderen Spielern getötet zu werden .
Wo man selbst beim Kämpfen gegen Bosse von anderen Spielern getötet werden kann .
Warum versteht mann es nicht ihr möchtet in Ruhe Questen dann bleibt in PVE Gebiet.
Es gibt ja nicht genug Quest in PVE Gebiet und kommt ja auch nicht regelmäßig was neues .
Last die Pvp Gebiete in Ruhe und last die Spieler PVP spielen die es auch spielen wollen ,Danke.
KalevaLaine schrieb: »Es bleiben halt auch, wie diese Threads des öfteren eröffnet werden, die gleichen PVP-Antworten.
Ich will sicher nichts umsonst oder im Preis mit inbegriffen, ich will einfach nicht das mir PVP-Leute auf den Sack gehen. Punkt. Ja, ich will es komplett, ja, ich will und habe alles weiß.
Da ich selber so ziemlich jedes Achievement im Spiel habe, trifft eben diese Aussage nicht auf mich zu. Mich juckt PVp halt null, und so wie es bei ESO ist, ist es halt mMn ein sinnfreies Hamsterrad es zu spielen.
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich denke eher möchtest nicht, dass nicht- PVPlern dieser Stein aus dem Weg geräumt werden soll.
Warum auch ist doch schön wenn man gerade im Allianzkrieg am losen ist, dann ab in die Kaiserstadt und ein paar noobs klatschen & noch als Bonus schön tel var kassieren.
Brauchst du mir nicht zu erklären ich kenn das, ich spiele selbst zufälligerweise pvp Kontent.
Nur dann steh doch auch dazu, und komm nicht mit sarkastischen Äußerungen.
Denn wie gesagt für dich würde such ja nichts ändern. Warum also dagegen sein? Entzieht sich jeglicher Logik
KalevaLaine schrieb: »Es bleiben halt auch, wie diese Threads des öfteren eröffnet werden, die gleichen PVP-Antworten.
Ich will sicher nichts umsonst oder im Preis mit inbegriffen, ich will einfach nicht das mir PVP-Leute auf den Sack gehen. Punkt. Ja, ich will es komplett, ja, ich will und habe alles weiß.
Da ich selber so ziemlich jedes Achievement im Spiel habe, trifft eben diese Aussage nicht auf mich zu. Mich juckt PVp halt null, und so wie es bei ESO ist, ist es halt mMn ein sinnfreies Hamsterrad es zu spielen.
Ich will dann bitte demnächst auch einen Passivmodus für alle 4er Verliese. Ich lauf dann bis zum Endboss nebenher mit, mache aber nichts, weil ich kein PvE mag und will aber natürlich trotzdem den Loot.
Super Sache, oder?
TinaSeelenherz schrieb: »NoSkillsButMoney schrieb: »[...] Keine gute Idee von ZOS, das als reine PVP Zone zu gestalten, so ein ikonischer Ort der elder scrolls Reihe, wie die Kaiserstadt.
Ich verstehe es nicht. [...]
Wer sich nur ein bisschen mit der Elder Scrolls Lore auseinandersetzt weiß das Cyrodiil und die Kaiserstadt als politischer und religiöser Mittelpunkt Tamriels schon immer Zentrum von Auseinandersetzungen und Kriegen war, also ist es nur logisch das es als PvP-Gebiet ausgewählt wurde
Es geht darum, dass PvE Spieler hier extrem kurzsichtig und egoistisch auftreten.
Sie wollen den Inhalt, den sie nicht mögen und der ihnen das Abschließen gewisser Questreihen erschwert, aus dem Weg geräumt haben.
Dass aber alle PvP Spieler zu 90% ins PvE müssen, um ihre Ausrüstung zu besorgen, daran denkt keiner!
Das ist ok!
Ich will dann bitte demnächst auch einen Passivmodus für alle 4er Verliese. Ich lauf dann bis zum Endboss nebenher mit, mache aber nichts, weil ich kein PvE mag und will aber natürlich trotzdem den Loot.
Super Sache, oder?
NoSkillsButMoney schrieb: »Ich denke eher möchtest nicht, dass nicht- PVPlern dieser Stein aus dem Weg geräumt werden soll.
Warum auch ist doch schön wenn man gerade im Allianzkrieg am losen ist, dann ab in die Kaiserstadt und ein paar noobs klatschen & noch als Bonus schön tel var kassieren.
Brauchst du mir nicht zu erklären ich kenn das, ich spiele selbst zufälligerweise pvp Kontent.
Nur dann steh doch auch dazu, und komm nicht mit sarkastischen Äußerungen.
Denn wie gesagt für dich würde such ja nichts ändern. Warum also dagegen sein? Entzieht sich jeglicher Logik
Du als PvP "noob" bist mir vollkommen egal. Zos hat den Weg gewählt, vor seinen Belohnungen und der Char-Entwicklung Hindernisse aufzustellen, um sein Game mit Inhalten zu füllen. Diese Hindernisse bestehen meist aus PvE, manchmal PvP und ganz selten PvE+PvP.
Wenn man diese Hindernisse in Frage stellt, dann entweder alle Hindernisse die vor den Belohnungen stehen oder sie bleiben.
Wer gewisse Inhalte und deren Hindernisse ablehnt, kann halt nicht alle Belohnungen und Verbesserungen seines Chars bekommen. Wer selektiv Inhalte mit deren Hindernissen für sich rausstreichen will, um dahinter die Belohnung und Verbesserung zu bekommen. Versucht andere zu übervorteilen. Eine sehr sehr eigennützige und arrogante Idee von einem Game ist das, die ich nicht unterstütze!
Ich glaube, dass hier viele PvE Spieler erneut dem Zwang nach Komplettierung erlegen sind.
Wenn Cyrodiil und Kaiserstadt noch größtenteils schwarz sind, dann werden viele unruhig. Das muss einfach weiß werden!
Deswegen fällt es solchen Spielern auch so schwer zu akzeptieren, dass das nun mal PvP Gebiete sind.
Hier werden der angestrebten Komplettierung ungewohnte Steine in den Weg gelegt und das geht ja halt mal gar nicht!
Ja, ich denke, dass man das mittlerweile durchaus so einfach erklären kann.
Genau deswegen werden Spiele wie Starfield auch so steril herausgebracht!
Die "Masse" will kein Erlebnis, die "Masse" will einfach durch simple Beschäftigung ohne Ecken und Kanten vorgesetzte Listen abklappern, damit man ein Häkchen dahinter setzen kann.
Schade!
Noch besser wäre ein überarbeitetes Cyrodiil, wo Housing möglich wäre.