..... dann könnte man ja auch gleich den Krieg für beendet erklären...
- alle Allianzen haben sich lieb und liegen in einem Bettchen....
Also macht die Tore dicht, dann ist kein PVE-ler "genötigt" da rein zu gehen.
Aber an all die PVE-ler, die nur zugucken wollen. Geht doch auf Twitch, da laufen von mancen Streamer ganz brauchbare Streams. Da könnt ihr zugucken, gemütlich Chips, Popcorn oder was auch immer knabbern, 'ne Halbe Bier oder O-Saft trinken, und lebt weiter in Eurer heilen Welt.
..... dann könnte man ja auch gleich den Krieg für beendet erklären...
Aber an all die PVE-ler, die nur zugucken wollen. Geht doch auf Twitch, da laufen von mancen Streamer ganz brauchbare Streams. Da könnt ihr zugucken, gemütlich Chips, Popcorn oder was auch immer knabbern, 'ne Halbe Bier oder O-Saft trinken, und lebt weiter in Eurer heilen Welt.
KalevaLaine schrieb: »Es bleiben halt auch, wie diese Threads des öfteren eröffnet werden, die gleichen PVP-Antworten.
Ich will sicher nichts umsonst oder im Preis mit inbegriffen, ich will einfach nicht das mir PVP-Leute auf den Sack gehen. Punkt. Ja, ich will es komplett, ja, ich will und habe alles weiß.
Da ich selber so ziemlich jedes Achievement im Spiel habe, trifft eben diese Aussage nicht auf mich zu. Mich juckt PVp halt null, und so wie es bei ESO ist, ist es halt mMn ein sinnfreies Hamsterrad es zu spielen.
Es geht darum, dass PvE Spieler hier extrem kurzsichtig und egoistisch auftreten.
Sie wollen den Inhalt, den sie nicht mögen und der ihnen das Abschließen gewisser Questreihen erschwert, aus dem Weg geräumt haben.
Dass aber alle PvP Spieler zu 90% ins PvE müssen, um ihre Ausrüstung zu besorgen, daran denkt keiner!
Das ist ok!
Ich will dann bitte demnächst auch einen Passivmodus für alle 4er Verliese. Ich lauf dann bis zum Endboss nebenher mit, mache aber nichts, weil ich kein PvE mag und will aber natürlich trotzdem den Loot.
Super Sache, oder?
NoSkillsButMoney schrieb: »..... dann könnte man ja auch gleich den Krieg für beendet erklären...
Absolut nicht nachvollziehbar diese Aussage.
Inwiefern beeinflusst es dich in deiner Spielweise??
Nenn mir bitte ein logisches Argument weshalb du es anderen offenbar nicht gönnst, dass sie in Ruhe ihren Spielspaß haben dürfen?
+1golden_Chaos schrieb: »
Ich verlange ein Passiv Modus für Mahlstrom Arena und Grund des Vateshran, damit ich den perfekten Loot ohne sterben bekomme! Und ich will das Ätherisches Chiffre 100% ein drop wird!
NoSkillsButMoney schrieb: »Nochmals: es gibt keinen einzigen, legitimen Grund, diesen Vorschlag meinerseits nicht zu unterstützen.
Er schränkt PVP‘ler in keiner Art & Weise nur ansatzweise ein.
Außer natürlich das Ego profiliert sich dadurch, Leuten den Spielspaß zu nehmen & sie abzuf*cken.
Bitsqueezer schrieb: »Ich würde dieses ewige Dilemma viel einfacher lösen: Je eine Kampagne in Cyrodiil und der Kaiserstadt erstellen, die ganz einfach PvE-Gebiet für alle sind, die diese Kampagnen betreten (so wie ja auch "ohne Championpunkte" vorne ausgewiesen ist und jeder weiß, was ihn/sie erwartet).
Genau das wäre auch mein Vorschlag, denn wenn PVEler in den PVP Kampagnen rumlaufen, würden sie als zusätzliche Spieler die Performance negative beeinflussen, würden sie aber als nicht zusätzliche Spieler in den Kampagnen spielen,
würde es die Warteschlangen in der Primetime zusätzlich verlängern. Also für mich als PVPler wäre beides nicht gut.
KalevaLaine schrieb: »Ja, die Kommentare sind leider in der Tat sehr unsachlich. Manche Klischees bestätigen sich halt immer wieder.
NoSkillsButMoney schrieb: »Danke an die Leute die meinen Vorschlag für gut empfinden oder sich kritisch aber dennoch sachlich damit auseinander gesetzt haben.
.....
Und wenn man dann auf dem selben Niveau zurück antwortet (Ich habe weder beleidigt, noch persönlich jmd angegriffen.) weil man es vielleicht nicht einsieht, dass manche, wohlgemerkt erwachsene Menschen, sich derart kindisch zu einem absolut legitimen & sachlichen Thema äußern, wird man von ihnen gemeldet.
Ja ne ist klar
🫵🤡
.......
NoSkillsButMoney schrieb: »Danke an die Leute die meinen Vorschlag für gut empfinden oder sich kritisch aber dennoch sachlich damit auseinander gesetzt haben. So funktioniert ein Dialog auf Augenhöhe & gegenseitigem Respekt.
Aber Manche Kommentare hier sind absolut lächerlich & schlichtweg kindisch…
Wie heuchlerisch will man bitte sein?
Nochmals: es gibt keinen einzigen, legitimen Grund, diesen Vorschlag meinerseits nicht zu unterstützen.
Er schränkt PVP‘ler in keiner Art & Weise nur ansatzweise ein.
Außer natürlich das Ego profiliert sich dadurch, Leuten den Spielspaß zu nehmen & sie abzuf*cken.
Denn getroffene Hunde bellen am lautesten wie es doch so schön heißt
Wo wir wieder beim Niveau mancher Kommentare hier angekommen sind.
Ich denke das kann man kommentarlos so stehen lassen.
Schönen Tag.
Ihr seid Dopamin getriebene Kinder, die die Schokolade wollen, ohne zu wissen, woher das Geld dafür kommt. Ihr merkt gar nicht, dass eure Logik auf das ganze Spiel angewendet, das Spiel einfach nur kaputt machen würde...
NoSkillsButMoney schrieb: »
Es geht um die PVP- Gebiete in Cyrodiil.
Und weshalb, es für nicht- PVE Spieler dort nicht so etwas wie einen Passivmodus gibt?
Warum?
Bitsqueezer schrieb: »Also mein Vorschlag war, eine getrennte PvP und PvE-Instanz je Gebiet zu haben. Eine Instanz = eine Kampagne, die sind komplett unabhängig voneinander (wozu sollte man die auch irgendwie voneinander abhängig machen?).
D.h., jede davon hat eine eigene Warteschlange (also jetzt bereits schon) und niemand von einer anderen Instanz behindert andere Spieler in anderen Instanzen. Ansonsten wären die ganzen Kampagnen völlig sinnlos und es gäbe nur ein Cyrodiil und eine Kaiserstadt.
Ist ja nicht wie bei Zufallsverliesen, wo alle in der gleichen Schlange landen und dann berechnet wird, wer wo reingeworfen wird.
Und ernsthaft - eine eigene Instanz ist schlicht nicht lohnenswert, da dort viel zu wenig PvE-Content vorhanden ist, Cyro hat ausser den 50 Daylies, ein paar belanglosen Minigewölben und ein paar ganz selten herumlungernden NPCs nichts zu bieten, was für einen PvE-Spieler interessant wäre.
Bitsqueezer schrieb: »Es wäre eben einfach zu realisieren und keiner würde sich mehr beklagen können, weil PvE und PvP getrennt sind und trotzdem jeder alles machen kann. (Natürlich ist klar, daß es IMMER jemanden gbt, dem irgendwas nicht paßt...).