Talos_d_Milchtrinker schrieb: »@Sathyrius und @Hannessus,
Ihr beiden Freudenkrönchen schießt wirklich den Vogel ab:
Der eine lamentiert, er werde diskriminiert, weil es in einem MMORPG Sachen wie z.B. Spuren von Antiquitäten gibt, die er als Solospieler nicht bekommen kann;
Der andere jammert darüber, daß man im PvP von anderen Spielern attackiert wird.
Hand aufs Herz: Das meint Ihr nicht ernst. Euch geht es nur darum, Euch zu amüsieren; Ihr genießt es, wie die anderen sich mit Eurem Quatsch auseinandersetzen.
styroporiane schrieb: »Man sollte mal überdenken, wo die meisten PvP'ler herkommen. Nämlich aus dem PvE. Und ich als Schwerpunktspieler im PvP kann immer noch sagen, dass ich regelmäßig im PvE unterwegs bin. Craften, farmen, questen, Stilseiten suchen, den Char formen, das Housing.....all das läuft auch bei mir.
Man kann quasi PvE nicht vom PvP trenne....nicht bei ESO.
Es gibt Spezialisierungen...sowohl im PvE als auch im PvP. ESO ist so vielfältig.... du kannst allein spielen...in Gruppen....
Wichtig: Man muss halt seine Spielweise finden.
Nene - du hast einfach nur ein AggressionsproblemIch bin wie wahrscheinlich viele über das PvE zum PvP gekommen, weil es mir i.wann viel zu langweilig wurde.
Boah, wenn hier Werbung für PVP gemacht wird wäre es nett wenn nicht alle Reinschuppernden in Sekunden plattgemacht werden....
danke. das ist genau meine meinung und deshalb stehe ich auch zu meiner auffassung, dass dort ein gewisses aggressionsproblem herrscht. aber vielleicht ist es auch nur unwissenheit bei vielen spielern, die sich in einem pvp-gebiet aufhalten? diese meinen, PvP heisst alles töten, ohne wenn und aber. jedoch andererseits, wer als PvE-spieler dort hin geht und aus jux und tollerei bzw. aus unwissenheit an irgendwelchen fähnchen dreht, somit in kampagnen eingreift, der darf sich nicht wundern, wenn er dann nicht lange überlebt und die PvP-community verärgert.
-
ja, es gibt sicher einige tollpatschige, die dort ohne grundwissen hineinstolpern und sich dann über einen schnellen tod wundern. deshalb wäre eine PvP-unabhängige instanz von vorteil, welche die quester und sammler vom PvP trennt.
und nein, eine eigene instanz würde den PvP-spielern nichts wegnehmen, wie hier jemand aus unverständnis gemeint hat, denn die gibt es ja jetzt noch gar nicht und hätte mit PvP und seinen kampagnen nicht das geringste zu tun.
es geht nur um das freie betreten und bereisen des gebietes, ohne dass in irgendein PvP-element eingegriffen werden kann. sozusagen cyrodiil und kaiserstadt ohne PvP, während die übrigen PvP-instanzen davon unberührt bleiben.
Boah, wenn hier Werbung für PVP gemacht wird wäre es nett wenn nicht alle Reinschuppernden in Sekunden plattgemacht werden....
Hab ich euch erzählt, das ich neulich bei LOL diskriminiert wurde! Wollte nur ein paar Minions farmen und die Base der Gegner kaputt machen. Da hat mich jemand angegriffen, was ich gar nicht wollte. Am schlimmsten finde ich es immer noch, wenn mich in Singleplayerspielen irgendwelche NPC`s abmurksen. Scheint also ein wirkliches Problem zu geben mit der Diskriminierung in Computerspielen. Oder mit dieser Diskussion? Bin mir da grad unschlüssig...
Protector1981 schrieb: »Es braucht keine neuen Ideen für Cyro. Wobei, dass ist nicht ganz richtig. Es braucht richtig viele neue coole Ideen für Cyro. Aber nicht in die Richtung, die du denkst, sondern mehr Quests in Cyro, mehr Abwechselung. Mehr Burgen. Leere Gebiete neu besiedeln.
So einfach ist das. Wenn du das nicht verstehst, bist du hier einfach nur falsch. ESO ist, nochmal kein reines Singleplayerspiel. Wenn du kein PvP magst, oder dich benachteiligt fühlst, ist das allein deine Schuld.
Du spielst ein MMO mit PvP-Inhalten. Das wusstest du, bevor du dir das Spiel gekauft hast.
sorry, aber wenn du es ohnehin nicht verstehst, es von grund auf für quatsch hältst, anderen unterstellst nur zu trollen, nicht interessiert bist an einer konstruktiven diskussion, keinerlei argumente dafür oder dagegen vorbringst, dann könntest du "freudenkrönchen" uns diesen sinnlosen post wirklich ersparen und beim milch trinken bleiben.
tobias_baumann schrieb: »...
Es macht Spaß weil es kein null acht fünfzehn Questen ist .
waren genau meine Gedanken, bevor du editierst hast und die hinzugefügt hast. Quests überabeiten (nehm die drei Dörfer ein, kann weg macht doch eh keiner) und die ganzen kleinen quests könnte auch mehr sein, wie lauf von a und bring mir von B nen Apfel.....Protector1981 schrieb: »Es braucht keine neuen Ideen für Cyro. Wobei, dass ist nicht ganz richtig. Es braucht richtig viele neue coole Ideen für Cyro. Aber nicht in die Richtung, die du denkst, sondern mehr Quests in Cyro, mehr Abwechselung. Mehr Burgen. Leere Gebiete neu besiedeln.
tobias_baumann schrieb: »...
Es macht Spaß weil es kein null acht fünfzehn Questen ist .
Nur in diesem Punkt muss ich leider widersprechen. Sorry!
Die Quests bestehen doch nur aus "renne dorthin und hole dies und jenes".
Gut trifft halt aber nur zu wenn du in den Flaggendörfern bist und es sich anbahnt, dass demnächst was UA gesetzt wird. In Cheyndinal ist das ziemlich wurscht, wobei ich gerade echt nicht weiß, ob es noch andere Dörfer gibt die da wiederholbare Quests habe.
waren genau meine Gedanken, bevor du editierst hast und die hinzugefügt hast. Quests überabeiten (nehm die drei Dörfer ein, kann weg macht doch eh keiner) und die ganzen kleinen quests könnte auch mehr sein, wie lauf von a und bring mir von B nen Apfel.....Protector1981 schrieb: »Es braucht keine neuen Ideen für Cyro. Wobei, dass ist nicht ganz richtig. Es braucht richtig viele neue coole Ideen für Cyro. Aber nicht in die Richtung, die du denkst, sondern mehr Quests in Cyro, mehr Abwechselung. Mehr Burgen. Leere Gebiete neu besiedeln.
Protector1981 schrieb: »waren genau meine Gedanken, bevor du editierst hast und die hinzugefügt hast. Quests überabeiten (nehm die drei Dörfer ein, kann weg macht doch eh keiner) und die ganzen kleinen quests könnte auch mehr sein, wie lauf von a und bring mir von B nen Apfel.....Protector1981 schrieb: »Es braucht keine neuen Ideen für Cyro. Wobei, dass ist nicht ganz richtig. Es braucht richtig viele neue coole Ideen für Cyro. Aber nicht in die Richtung, die du denkst, sondern mehr Quests in Cyro, mehr Abwechselung. Mehr Burgen. Leere Gebiete neu besiedeln.
Ja, tschuldige Ich dachte mir im nachhinein, ich spezifizier das einfach mal genauer. Das du dadurch mehr Arbeit hast, tut mir leid. War nicht meine Absicht