Hallo ZOS,
ich werde als Einzelspieler von ZOS massiv diskriminiert.
Permanent gibt es Ereignisse, die man nur als Gruppe erreichen kann. z.B Spuren in Gruppeninstanzen.
Als Einzelspieler hat man keine Chance an solche Spuren ranzukommen.
Das ist Diskriminierend
Und nein, dass Argument such Dir doch eine Gruppe - zählt nicht.
Ich muss als Einzelspieler genauso die Möglichkeit bekommen alle Spuren zu einer Antiquität oder Einrichtungsgegenstand finden zu können wie als Gruppe.
Ich habe drei mal versucht die Bastion Nymon alleine zu schaffen - nicht Möglich.
Dann gibt es jetzt zwei Ausnahmen.
Klar werde ich mich damit abfinden müssen, weil Zos ja eh nichts ändern wird.
Fair ist aber was anderes
Die Spuren, von denen ich rede, hängen an Mechaniken die man alleine nicht machen kann. Gerade im Korallenhorst bist du nunmal zwingend auf 3 weitere Mitspieler angewiesen.
Hallo ZOS,
ich werde als Einzelspieler von ZOS massiv diskriminiert.
Permanent gibt es Ereignisse, die man nur als Gruppe erreichen kann. z.B Spuren in Gruppeninstanzen.
Das ist Diskriminierend
...
Ich muss als Einzelspieler genauso die Möglichkeit bekommen alle Spuren zu einer Antiquität oder Einrichtungsgegenstand finden zu können wie als Gruppe.
Protector1981 schrieb: »Nope, dass ist nicht richtig. Korallenhorst auf normal kannst du super auch zu zweit laufen. Hab ich während meiner Spurfarmerei auch gemacht.
golden_Chaos schrieb: »
Ich habe drei mal versucht die Bastion Nymon alleine zu schaffen .
Meines Wissen nach kann man nur in einer 4er Gruppe die Bastion betreten! Wer soll die Solo schaffen wenn der Zugang durch die Becken nur mit 4 Leute möglich ist? Das ist nun mal eine Gruppencontent!
Dein Wissen ist schlicht und ergreifend falsch!
Du solltest vorher etwas überprüfen, bevor du dein Wissen mit der Welt teilst.
Man kann ganz hervorragend alleine in die Bastion gehen.
golden_Chaos schrieb: »golden_Chaos schrieb: »
Ich habe drei mal versucht die Bastion Nymon alleine zu schaffen .
Meines Wissen nach kann man nur in einer 4er Gruppe die Bastion betreten! Wer soll die Solo schaffen wenn der Zugang durch die Becken nur mit 4 Leute möglich ist? Das ist nun mal eine Gruppencontent!
Dein Wissen ist schlicht und ergreifend falsch!
Du solltest vorher etwas überprüfen, bevor du dein Wissen mit der Welt teilst.
Man kann ganz hervorragend alleine in die Bastion gehen.
Sorry sprechen wir von derselben Sache? Die Bastion befindet sich in den großen Becken, die nur als 4er betretbar sind. Zumindest das was ich da gesehen habe kann nur zu 4 betreten werden! Ich kam als Solo Player nicht rein weil kein Zugang (E) Button dar war!
golden_Chaos schrieb: »Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol!
golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Und ich hab mir so mal ein Trial Set solo erfarmt.Beezle_org schrieb: »Hab mal, also ganz am Anfang, HOF probiert. Wusste es nicht besser und hielt auch nicht sehr lang. Aber man kann da durchaus auch Solo rein.
Und nein, dass Argument such Dir doch eine Gruppe - zählt nicht.
Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss, aber diese Aussage ist schlicht falsch.
Du kannst ALLE Instanzen in ESO solo betreten. Ob man sie schafft, steht auf einem anderen Blatt Papier. Du kannst auch RAIDs solo betreten.
Das einzige was du bei der Bastion NICHT kannst, ist, sie ohne QUEST (solo) zu betreten. DAS geht tatsächlich nur in der Gruppe und auch nur dann, wenn mindestens einer die Quest hat, sonst auch dann nicht.
golden_Chaos schrieb: »Frage: Wie denn? Wenn das stimmt das man mit der Quest da SOLO reinkann, warum komme ich da nicht ohne Gruppe rein?
Ich meine das grüne Becken in Apocrypha! Wenn ich 5 Herold Sucher gefunden habe und mit der Ordinatorin geredet habe. In keiner Gruppe bin habe ich kein E um reinzuporten! Nur in 4er kommt man durch dieses Portal! Oder meint ihr alle wirklich was anderes?
golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
cyberqueen01 schrieb: »ich kann, denke ich, nachvollziehen, worum es dem TE wahrscheinlich geht. das mount das mal als belohnung für die vervollständigung aller aufgeführten anforderungen für nekrom bekommen kann.dies ist alleine nicht machbar, da man dazu in die kentertiefen und den korallenhorst muss. mir fehlen noch beide, weil ich noch keine zeit hatte. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die letzte spur dropped beim letzten geheimen boss im korallenhorst. wird der nicht nur aktiviert, wenn mal alle/oder nur endboss im HM spielt, so wie in einigen anderen dungeons auch ? das wäre dann allein definitv nicht machbar. nicht mal zu zweit ( progressspieler mit 120k dps, können sich bitte mal ihrer meinung enthalten).
cyberqueen01 schrieb: »ich kann, denke ich, nachvollziehen, worum es dem TE wahrscheinlich geht. das mount das mal als belohnung für die vervollständigung aller aufgeführten anforderungen für nekrom bekommen kann.dies ist alleine nicht machbar, da man dazu in die kentertiefen und den korallenhorst muss. mir fehlen noch beide, weil ich noch keine zeit hatte. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die letzte spur dropped beim letzten geheimen boss im korallenhorst. wird der nicht nur aktiviert, wenn mal alle/oder nur endboss im HM spielt, so wie in einigen anderen dungeons auch ? das wäre dann allein definitv nicht machbar. nicht mal zu zweit ( progressspieler mit 120k dps, können sich bitte mal ihrer meinung enthalten).
golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Du kannst ALLE Instanzen in ESO solo betreten. Ob man sie schafft, steht auf einem anderen Blatt Papier. Du kannst auch RAIDs solo betreten.
Das einzige was du bei der Bastion NICHT kannst, ist, sie ohne QUEST (solo) zu betreten. DAS geht tatsächlich nur in der Gruppe und auch nur dann, wenn mindestens einer die Quest hat, sonst auch dann nicht.
Frage: Wie denn? Wenn das stimmt das man mit der Quest da SOLO reinkann, warum komme ich da nicht ohne Gruppe rein?
Ich meine das grüne Becken in Apocrypha! Wenn ich 5 Herold Sucher gefunden habe und mit der Ordinatorin geredet habe. In keiner Gruppe bin habe ich kein E um reinzuporten! Nur in 4er kommt man durch dieses Portal! Oder meint ihr alle wirklich was anderes?
ABER: es sind 4 Spieler nötig, um den geheimen Zusatz Endboss zu aktivieren. (also es sind da vier Plattformen auf die sich je ein Spieler stellen muss. Sonst kann man nicht ran.)
Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Frage: Wie denn? Wenn das stimmt das man mit der Quest da SOLO reinkann, warum komme ich da nicht ohne Gruppe rein?
Das geht zu 100%.
ABER: Du kannst natürlich NICHT! einfach so in irgendeinen grünes Becken. Du musst schon in das Becken rein, wo die Quest dich hinschickt. Du kannst bspw nicht in Apocrypha ins Becken, wenn die Quest dir sagt, dein Einstiegspunkt ist auf der Telvanni-Halbinsel.
golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Das geht zu 100%.
ABER: Du kannst natürlich NICHT! einfach so in irgendeinen grünes Becken. Du musst schon in das Becken rein, wo die Quest dich hinschickt. Du kannst bspw nicht in Apocrypha ins Becken, wenn die Quest dir sagt, dein Einstiegspunkt ist auf der Telvanni-Halbinsel.
aha das ist des Pudels Kern! Das war es! Deswegen ging das nicht! Danke sehr!
Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Protector1981 schrieb: »golden_Chaos schrieb: »Ich bin jetzt gerade in der Bastion drinnen. Man kann das nur in Gruppe betreten! Weil dort am Eingang Gruppensymbol! Erst wenn man drinnen ist könnte man die Gruppe verlassen und solo weitermachen, aber das glaube ich nicht das das geht. Es ist dann wie in einer Prüfung man verlässt die Ini in dem man rausgeportet wird!
Das geht zu 100%.
aha das ist des Pudels Kern! Das war es! Deswegen ging das nicht! Danke sehr!
Wobei ich gerade irritiert bin. Denn eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass man das auch weiß Also nicht, dass man in ein bestimmtes Becken muss, aber ich bin davon ausgegangen eigentlich, dass man weiß, wie man Questmarker liest.
Schließlich wird einem ja angezeigt, wo man hin muss