https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung
vielleicht kann der TE mal erklären welche Diskriminierung gemeint ist
persönlich finde ich den Titel des Threads lächerlich, sich in einem MMO als einzelner Spieler so zu fühlen,
da hat doch jemand den Sinn und Zweck eines Multiplayer Dingens nicht verstanden
Protector1981 schrieb: »Da steht nur, dass du spielen kannst wie du möchtest. Selbst die Erklärung dahinter ist so vage, dass man da reininterpretieren könnte, was man will.
cyberqueen01 schrieb: »ich kann, denke ich, nachvollziehen, worum es dem TE wahrscheinlich geht. das mount das mal als belohnung für die vervollständigung aller aufgeführten anforderungen für nekrom bekommen kann.dies ist alleine nicht machbar, da man dazu in die kentertiefen und den korallenhorst muss. mir fehlen noch beide, weil ich noch keine zeit hatte. korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber die letzte spur dropped beim letzten geheimen boss im korallenhorst. wird der nicht nur aktiviert, wenn mal alle/oder nur endboss im HM spielt, so wie in einigen anderen dungeons auch ? das wäre dann allein definitv nicht machbar. nicht mal zu zweit ( progressspieler mit 120k dps, können sich bitte mal ihrer meinung enthalten).
Der zusätzliche Geheim-Endboss im Korallenhorst wird aktiviert, nachdem man alle anderen Geheimbosse, sowie den Endboss besiegt hat. Das reicht im normalen Modus. Nach dem Endboss erscheint ein Portal auf der Insel, mit dem man zu dem Geheimboss kommt. ABER: es sind 4 Spieler nötig, um den geheimen Zusatz Endboss zu aktivieren. (also es sind da vier Plattformen auf die sich je ein Spieler stellen muss. Sonst kann man nicht ran.)
Nunja, die meisten Mythischen kann man gut fürs PvP gebrauchen und das kann man wiederum sehr gut solo spielen.Lodorrsfluch schrieb: »Und Spuren für mysthische Gegenstände? Diese Sachen braucht doch nun wirklich kein Mensch, der das Endgame umgehen will. Denn das besteht ja nun fast ausschließlich aus Gruppencontent.
ucctriphaneb17_ESO schrieb: »Und das bei TESO so mancher Programmierer echt Böses im Sinn hat und ins Spiel einbaut zeigen Beispiele wie Schatzkarte 1 in der Bankorei.
ebenso empfinde ich reine PvP-events, wie sie heuer schon mehrmals waren, als ausgrenzung einer nicht unbeträchtlichen spieleranzahl.
TinaSeelenherz schrieb: »Ich, als reine PvE-Spielerin, kann die Forderungen nach einer PvP freien Cyrodiil-Instanz ebensowenig nachvollziehen wie das Gejammer vorm/bei den Whitestreak Mayhems.
Cyrodiil/Kaiserstadt ist nun mal "Kriegsgebiet", why Not
Es ist als reiner PvEler durchaus möglich in Cyrodii/Kaiserstadt alle PVE-Quests zu machen und alle Himmelscherben einzusammeln ohne auch nur einmal in einen PvP Kampf verwickelt zu werden oder durch einen PvP Spieler zu sterben, ich habe es mittlerweile mit mehreren Charakteren geschafft.
Ebenso ist es dem PvEler möglich sich die Tickets während der beiden Mayhems zu sichern, Kaiserstadtquests im Vorfeld vorbereiten und man braucht sich nicht ins Getümmel stürzen. Cyrodiil ist selbst während der Events ziemlich locker ohne "Feind"kontakt zu erledigen.
Es gibt ganze zwei PvP Events im Jahr, also warum jammern und den PvPlern nicht auch Mal etwas fun gönnen?
Sogar geruhsames Angeln ist durchaus möglich und führt so manches Mal zu friedlichen Miteinander der Allianzen am Angelspot (Nein, ich kannte diese Spieler nicht und hab die Begegnung der drei Allianzen überlebt)
Ich habe drei mal versucht die Bastion Nymon alleine zu schaffen - nicht Möglich.
Dann gibt es jetzt zwei Ausnahmen.
Klar werde ich mich damit abfinden müssen, weil Zos ja eh nichts ändern wird.
Fair ist aber was anderes
TinaSeelenherz schrieb: »Ich, als reine PvE-Spielerin, kann die Forderungen nach einer PvP freien Cyrodiil-Instanz ebensowenig nachvollziehen wie das Gejammer vorm/bei den Whitestreak Mayhems.
Es ist als reiner PvEler durchaus möglich in Cyrodii/Kaiserstadt alle PVE-Quests zu machen und alle Himmelscherben einzusammeln ohne auch nur einmal in einen PvP Kampf verwickelt zu werden oder durch einen PvP Spieler zu sterben, ich habe es mittlerweile mit mehreren Charakteren geschafft.
Ebenso ist es dem PvEler möglich sich die Tickets während der beiden Mayhems zu sichern, Kaiserstadtquests im Vorfeld vorbereiten und man braucht sich nicht ins Getümmel stürzen. Cyrodiil ist selbst während der Events ziemlich locker ohne "Feind"kontakt zu erledigen.
Es gibt ganze zwei PvP Events im Jahr, also warum jammern und den PvPlern nicht auch Mal etwas fun gönnen?
Was mich zunehmend an diesen Threads nervt und zum kochen bringt, in Bezug aufs Event. Ich will nicht angegriffen werden aber die AP und Tel-Var will ich trotztdem. Wenn ZOS nen PvE Instanz für Cyro und IC macht, dann sollten da aber auch alle Belohnungen wegfallen die man nur im Rahmen des PvP dort bekommt.
Zweiter Punkt: Dieses Threads werden hauptsächlich beim oder kurz nach dem Event verfasst. Wenn euch das PvP so derbe Abf... warum wird dann nicht in die Kampagnen gegangen wo nichts los ist? Da kann man alles machen und trifft nur vereinzelt auf Spieler....Ahja mom gibt ja kaum AP also gehen wir in die Hauptkampagnen und jammern dann wie unfair das alles ist wenn man dann gekillt wird.
Die Argumente mit den Spielerzahlen hat nichs damit zu tun, dass die Leute den Modus Cyro und IC nicht spielen wollen, es hat was mit der Performance zu tun die einfach grottenschlecht ist. Wir sehen es gerade auf der Xbox EU sehr gut wie sich die Performance auf die Spielerzahlen auswirkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung
vielleicht kann der TE mal erklären welche Diskriminierung gemeint ist
persönlich finde ich den Titel des Threads lächerlich, sich in einem MMO als einzelner Spieler so zu fühlen,
da hat doch jemand den Sinn und Zweck eines Multiplayer Dingens nicht verstanden
Mondtochter schrieb: »TinaSeelenherz schrieb: »Ich, als reine PvE-Spielerin, kann die Forderungen nach einer PvP freien Cyrodiil-Instanz ebensowenig nachvollziehen wie das Gejammer vorm/bei den Whitestreak Mayhems.
egal ob in Cyrodil oder in der Kaiserstadt! Habe ich seit 2006 nicht EINMAL anders erlebt. Auch sonst niemand, mit dem ich so gesprochen habe.
Mondtochter schrieb: »
Ich weiß nicht, von welchem Spiel zu sprichst, aber die o.g. Situationen sind definitiv NICHT in Cyrodil möglich!
Insbesondere zu Eventzeiten warten rote und blaue überall nur darauf, dass einer für eine Quest vorbeikommt - egal ob in Cyrodil oder in der Kaiserstadt! Habe ich seit 2006 nicht EINMAL anders erlebt. Auch sonst niemand, mit dem ich so gesprochen habe. Vielleicht geht das mit Level 10 in Cyrodil, wo eh niemand ist - aber nicht im "normalen" PVP.
Warum es dann ausgerechnet dort Quests gibt, die man für Errungenschaften braucht, erschließt sich mir echt nicht. Da ich reine PVE Spielerin bin, hab ich nur auf der Main PVP Gear - kann aber nicht wirklich damit spielen XD