Protector1981 sagte:
"Was hast du denn erwartet, wo du dein Posting geschrieben hast? Das alle dir zustimmen?
Mitnichten. Schon gar nicht mit der Forderung, dass Cyro eine PvE-Zone werden soll (oder so ähnlich). Allein mit der Aussage hast du dich automatisch ins Aus geschossen."
wie ich sehe hast du meinen vorschlag den ich zur diskussion gestellt habe leider nicht verstanden.
bevor ich hier wirklich endgültig aussteige, hier nochmal zum mitlesen und mitdenken:
"die einfachste möglichkeit so etwas zu umgehen, wäre eben eine eigene instanz ohne allianz einzurichten - so etwas gibt es ja auch schon, ist aber anders gestaltet - die den PvE-spieler aufs reine questen und sammeln einschränkt. sonst nichts. keine kampagnen oder ähnliches, was mit PvP zu tun hat. niemand würde den PvP-spielern damit etwas weg nehmen und cyrodiil und die kaiserstadt wären für alle spieler offen. PvP-spieler würden durch diese eigene instanz von den PvE-spielern getrennt sein und gar nichts von diesen mitbekommen, sie gar nicht sehen und nicht gestört oder behindert werden. ist ja dann eine eigene abgeschlossene instanz. natürlich darf dann nicht die performance durch so eine instanz im PvP noch mehr in die knie gehen. das wäre doch eine möglichkeit, oder ist diese idee so schlecht? und ja, wenn es dann im rahmen so eines events auch einige errungenschaften und belohnungen gibt, die man ausschließlich durch PvP bekommt, dann soll mir das auch recht sein. damit habe ich nicht das geringste problem, denn ich mache kein PvP und muss dann eben auf das verzichten. meine entscheidung. ich verzichte ja auch freiwillige auf die ganzen sets, die man im PvP bekommt."
TheSorrow1989 schrieb: »Protector1981 sagte:
"Was hast du denn erwartet, wo du dein Posting geschrieben hast? Das alle dir zustimmen?
Mitnichten. Schon gar nicht mit der Forderung, dass Cyro eine PvE-Zone werden soll (oder so ähnlich). Allein mit der Aussage hast du dich automatisch ins Aus geschossen."
wie ich sehe hast du meinen vorschlag den ich zur diskussion gestellt habe leider nicht verstanden.
bevor ich hier wirklich endgültig aussteige, hier nochmal zum mitlesen und mitdenken:
"die einfachste möglichkeit so etwas zu umgehen, wäre eben eine eigene instanz ohne allianz einzurichten - so etwas gibt es ja auch schon, ist aber anders gestaltet - die den PvE-spieler aufs reine questen und sammeln einschränkt. sonst nichts. keine kampagnen oder ähnliches, was mit PvP zu tun hat. niemand würde den PvP-spielern damit etwas weg nehmen und cyrodiil und die kaiserstadt wären für alle spieler offen. PvP-spieler würden durch diese eigene instanz von den PvE-spielern getrennt sein und gar nichts von diesen mitbekommen, sie gar nicht sehen und nicht gestört oder behindert werden. ist ja dann eine eigene abgeschlossene instanz. natürlich darf dann nicht die performance durch so eine instanz im PvP noch mehr in die knie gehen. das wäre doch eine möglichkeit, oder ist diese idee so schlecht? und ja, wenn es dann im rahmen so eines events auch einige errungenschaften und belohnungen gibt, die man ausschließlich durch PvP bekommt, dann soll mir das auch recht sein. damit habe ich nicht das geringste problem, denn ich mache kein PvP und muss dann eben auf das verzichten. meine entscheidung. ich verzichte ja auch freiwillige auf die ganzen sets, die man im PvP bekommt."
Dann müsstest du aber gleichzeit auch einen eigenen Schwierigkeitsgrad für pvpler in Dungeons und Raids einrichten, wenn es um PvE-Events gehts wo eben eine Leistung (Der Tod eines Bosses) in einem Dungeon erbracht werden muss..
Wie oft liest man während PvE-Events Dinge wie "mag jemand vllt einen pvpler mit ins Dungeon nehmen?"...
Und man lächelt erstmal drüber.. der große PvPler!
Die müssten halt ihren Char komplett umbauen um wirklich gut durch den Dungeon zu kommen.. weil die Halb Tank halb heiler halb DD sind.. weil die Anforderungen im PvP halt ganz anders sind...
Und bitte liebe PvPler.. das ist nun kein Angriff auf euch.. gibt sicher auch welche die halt einfach umbaun und dann PvEler sind.. aber es gibt eben auch PvPler, denen dieses PvE unheimlich schwer fällt..
die Verliese, Arenen und Prüfungen müssen so gestaltet werden (exrtra Instanzen) das ein Solo PvE Spieler diese auch bequem alleine bewerkstelligen kann, ansonsten ist man gegenüber Gruppenspielern ja auch wieder benachteiligt, da man gezwungen ist sich eine Gruppe zu suchen und damit nicht mehr alleine unterwegs sein darf
(ich hoffe man erkennt das das nicht ernst gemeint ist )
Nach deinem ersten Post hier habe ich überlegt ob ich dich ansprechen soll, mich dann aber dagegen entschieden, da ich mir dachte, dass du eh nicht lange bleibst.TinaSeelenherz sagte:
"Ich finde es super das einige hier mir meine positiven Erfahrungen in Cyrodiil und der Kaiserstadt absprechen wollen und mich unterschwellig der Lüge bezichtigen weil sie diese Erlebnisse nicht hatten/haben"
tina,
ich habe sicher nicht gemeint, dass du lügst, sondern das man aus einigen wenigen friedlichen erfahrungen an einigen wenigen friedlichen orten nicht auf das ganze riesengroße PvP-gebiet schließen kann. es freut mich das du diese erfahrungen gemacht hast, aber leider habe ich bisher immer nur das gegenteil erlebt.
[...]
TinaSeelenherz sagte:
"Ich finde es super das einige hier mir meine positiven Erfahrungen in Cyrodiil und der Kaiserstadt absprechen wollen und mich unterschwellig der Lüge bezichtigen weil sie diese Erlebnisse nicht hatten/haben"
mir geht es aber in der hauptsache auch darum, dass spieler in cyrodiil - egal ob PvP oder PvE - nicht einfach sofort auf jeden einklopfen sollten. vor allem, wenn sie sehen, dass sich der andere spieler total friedlich verhält. da sollte mal ein gewisses bewusstsein eintreten und vor allem eine gewisse nettiquette. doch die meisten können das nicht. die sehen einen spieler einer anderen fraktion und da ist es anscheinend nur recht und billig, den niederzuknüppeln. egal ob der friedlich ist. ich komme nicht umhin zu behaupten, dass einige dort nicht weiter denken und sogar ein gewisses aggressionsproblem haben. was mich persönlich abstösst.
sicher, cyrodiil ist PvP-gebiet, keine frage. aber muss ich deshalb jeden gleich niedermetzeln ohne vorher kurz mal nachzudenken?
ich habe es schon sehr oft erlebt, dass ein anderer einfach immer wieder auf mich draufhaut, obwohl ich keinen mucks mache und mich nicht wehre. wie groß müssen bei solchen spielern die tomaten auf den augen sein und wie klein die gehirnzellen, dass sie das nicht mitbekommen oder besser gesagt, nicht mitbekommen wollen?
Protector1981 sagte:
niemand würde den PvP-spielern damit etwas weg nehmen und cyrodiil und die kaiserstadt wären für alle spieler offen.
PvP-spieler würden durch diese eigene instanz von den PvE-spielern getrennt sein und gar nichts von diesen mitbekommen, sie gar nicht sehen und nicht gestört oder behindert werden.
natürlich darf dann nicht die performance durch so eine instanz im PvP noch mehr in die knie gehen. das wäre doch eine möglichkeit, oder ist diese idee so schlecht?
und ja, wenn es dann im rahmen so eines events auch einige errungenschaften und belohnungen gibt, die man ausschließlich durch PvP bekommt, dann soll mir das auch recht sein. damit habe ich nicht das geringste problem, denn ich mache kein PvP und muss dann eben auf das verzichten. meine entscheidung.
Eso Online ist ein MMORPG und hat als PvE angefangen - nur weil viele von Euch herumgeheult haben, das es kein PvP gibt, wurde das eingeführt.
Eso Online ist ein MMORPG und hat als PvE angefangen - nur weil viele von Euch herumgeheult haben, das es kein PvP gibt, wurde das eingeführt.
Aha ... so so! PvPler haben geweint. Vor Release oder was?
22.01.2013
Tamriel is at war. Three alliances -- the Aldmeri Dominion, Daggerfall Covenant, and Ebonheart Pact -- square off for control of The Imperial City.
https://www.youtube.com/watch?v=uq1o2VG1ogY
Lass es einfach der kapiert es nicht und will nur trollen was anderes ist das nicht mehr @CURSIN_IT
Wenn ich mich recht erinnere war der Realeas für ESO Online 2014
PvP Erweiterung kam erst 2015 dazu
Lass es einfach der kapiert es nicht und will nur trollen was anderes ist das nicht mehr @CURSIN_IT
Ich kann den Threadersteller sehr gut verstehen. So dachte ich 2017 auch, bevor ich im PvP Blut geleckt habe.
@Sathyrius
Im Grunde gebe ich dir Recht. Man könnte PvEler ruhig ignorieren. Es sollte eigentlich keinen PvPler stören, wenn da einer Scherben sammelt oder questet.
Und jetzt sage ich dir, warum man euch nicht in Ruhe lassen kann: Ihr möchtet questen und müsst dabei UNBEDINGT auch die Stadt einnehmen, sagen wir mal Bruma. Und schon haben wir das Problem. Bruma ist für PvP strategisch enorm wichtig, weil die PvPler dort wiederbelebt werden können. Die Stadt ist wichtig, wenn man oben DC/Winter und unten Aleswell/Bleakers/Chalman einnehmen will. Würdet ihr nur questen, könnte man euch in Ruhe lassen, aber ihr müsst ja die Fahnen drehen.
Manchmal habt ihr einfach Pech, am falschen Ort zur falschen Zeit zu sein, wenn der Zerg nach Süden oder Norden unterwegs ist und euch einfach überrollt.
Also da hat jemand anscheinend nur mal schnell durchgeklickt...Actionratte schrieb: »also an die, die die High Isle Story und die Feuersang Inseln noch nicht durchgespielt haben, kommt jetzt ein Spoiler zum Ende der Story. Worauf ich aber hinaus will, ist das Ende des Krieges der drei Allianzen.
Boah, wenn hier Werbung für PVP gemacht wird wäre es nett wenn nicht alle Reinschuppernden in Sekunden plattgemacht werden....