SmillaPersson schrieb: »Und bezüglich des Vergessens einer Löschung nach einem Todesstoß, muss ich ergänzen das es nicht immer unbedingt der Main Char ist der stirbt. Und dann, eventuell, könnte ich es halt vergessen haben.
(...)
eins würde mich mal interessieren, wie gehst du damit um, wenn das System dafür sorgt, das dein Char stirbt... Also du bist in einen Kampf verwickelt, hast den Gegner fast besiegt und warum auch immer hängt sich das Spiel auf oder was auch immer. Bisher war es bei mir dann so... Charakter beim erneuten Einloggen tot.
Wird der Charakter dann auch gelöscht?
SmillaPersson schrieb: »Also Handwerke levele ich, und ja es schmerzt die ganzen bereits erforschten Linien wieder zu verlieren. Schlösser knacken ebenso. Aber kein Hardcore Level Tod ist eben ohne Schmerz. Und auch der Verlust von gekauften Inventar Platz Upgrades ist nicht ohne.
Und bisher verzichte ich auf größere Dungeons und habe erst 90cp.
Bei erreichen der Höchststufe spiele ich dann "ganz normal" weiter.
Protector1981 schrieb: »eins würde mich mal interessieren, wie gehst du damit um, wenn das System dafür sorgt, das dein Char stirbt... Also du bist in einen Kampf verwickelt, hast den Gegner fast besiegt und warum auch immer hängt sich das Spiel auf oder was auch immer. Bisher war es bei mir dann so... Charakter beim erneuten Einloggen tot.
Wird der Charakter dann auch gelöscht?
Also in anderen Spielen, wo es einen richtigen HC-Modus gibt, bedeutet sowas definitiv den Tod und wenn man das auf ESO übertragen würde, wäre dieser Tot tatsächlich auch als Tot hinzunehmen. Selbst wenn man nichts dafür kann.
Das ist ärgerlich, keine Frage.