Was meinst du genau?
Ganz ehrlich es ist doch egal was und wie...ich für mich habe entscheiden die 20k oder über 20k gehen halt nur wenn wirklich alles zusammenspielt
styroporiane schrieb: »Wenn du von Psyjiik noch Gegen Die Zeit mit reinnimmst, bekommst noch 10%mehr KritSchaden. Habt ihr den schon irgendwo mit einberechnet?
styroporiane schrieb: »Musksmeier... das ist wann gewesen? 2018?
Habs grad mal getestet. Also ohne irgendwelche Besonderheiten hat der gegnerische Spieler 11k reingedrückt bekommen. Aber wie schon gesagt... die Rahmenbedingungen.
Während ihr noch über die korrekten Zahlen im PvP sinniert, wird Anderen einfach mal angezeigt wie Mitspieler von ihrem Mount aus in einem Keep kämpfen wo man gar nicht reiten kann.
https://streamable.com/mb5ilc
P.S.: Nur mir wurde das so angezeigt. Für Reiter und andere Mitspieler war alles normal.
Unter exploit verstehe ich sowieso was anderes wie viele andere hier. Damals an aunebel wo du über den Baum in die keep kommst, dass ist für mich nen exploit gewesen. Das du an einer halb reparierten Mauer ne Rampe hast womit du reinspringen kannst ist für mich auch einer. Wenn aber jemand z.b. bei Chal durch die Mauer laufen kannst und rein und wieder raus ist für mich ein Fehler im Spiel (weil i.was nicht richtig geladen ist) ist für mich keiner, da er nicht immer passiert.