Das wäre aber nur so wenn der Träger AOEs spammt. Sonst kann man es sicher gut kontrollieren, indem man nur denjenigen debufft, den man halt treffen möchte. Zur Not halt mit Tab-Target.Selbst wenn 8 Randoms das Set benutzen, man kann es nicht kontrollieren. Es kann auf NPC's gehen oder auf Leute die man gar nicht treffen will.
Das wäre aber nur so wenn der Träger AOEs spammt. Sonst kann man es sicher gut kontrollieren, indem man nur denjenigen debufft, den man halt treffen möchte. Zur Not halt mit Tab-Target.Selbst wenn 8 Randoms das Set benutzen, man kann es nicht kontrollieren. Es kann auf NPC's gehen oder auf Leute die man gar nicht treffen will.
Eventuell hast du das überlesen...?: "Applying a Major or Minor Debuff to an enemy applies Star Venom to them"
Übrigens heilt der "Opfer-Skill" der Nb keine Wachen mehr.
Das war definitiv mal anders und ich habe dahingehend auch nichts in irgendwelchen Patchnotes gelesen.
Scheinbar eine heimliche Änderung, die den Skill jetzt natürlich etwas attraktiver macht.
Sterben gehört in Cyro dazu ist ja alles kein Thema aber einen Einzelnen mit Ballisten zu beschießen ernsthaft....
Es war ein 1 vs 1 er hat mich mit Ulti nicht kaputt bekommen, rennt aus dem Kampf und baut oben ne Balliste auf. Die Keep war nichtmals mehr UA von uns. BS/Essenzdieb/Mara ist jetzt nicht gerade das klassische Troll-Tank Setup.
Meine Meinung zu der aktuelle Spielweise ist, dass nur noch auf überleben und Sicherheit gebaut wird und der Schaden kommt dann wenn ich mit zig auf anderen reinkloppe.
Daher werde ich versuchen, meinen Kumpel heute nochmal zu krallen, um den ganzen Test nochmal zu machen und dieses Mal explizit mit dem spektralen Bogen.