Beschwerde: Serverwartung an drei Tagen hintereinander???

• vandomsen
    vandomsen
    Läuft wieder!!!!
  • mipo237b16_ESO
    zieh junge, wir sehen uns im spiel :)
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Munar schrieb: »
    milaan_muc schrieb: »
    IMHO sollten die EU Wartungsarbeiten um 2 Uhr nachts gemacht werden. Da diese momentan eh in USA stehen dürfte das für ZeniMax auch kein Problem darstellen.

Klar.... weil die aktuellen Wartungszeiten nicht in _deinen_ Plan passen, müssen natürlich jene wie ich darauf verzichten um 2 Uhr Nachts zu spielen?

Leute kommt mal runter... das kommt halt mal vor bei einem Release. Die Wartungszeiten wurden von Mittag / Nachmittag schon auf früh morgens verlegt. Das mit dem Feiertag ist natürlich sau unglücklich und sollte Zenimax sich auch mal zu Herzen nehmen.

Hoffen wir mal dass die Server gleich wieder online sind damit wir alle loslegen können ;-) (und vermutlich den Einloggserver schrotten!!)

Den letzten Satz wollte ich grade auch schreiben, oder zumindest habe ich darüber nachgedacht ihn zu schreiben, aber ich habe ihn mir verkniffen. Ich muss ja nicht zu allem meinen Senf dazu geben ;-)

Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • saturnaab16_ESO
    so ihr suchtis Server sind wieder on
    Edited by saturnaab16_ESO on 1. May 2014 11:04
  • brinkerb16_ESO
    brinkerb16_ESO
    ✭✭✭
    IMHO sollten die EU Wartungsarbeiten um 2 Uhr nachts gemacht werden. Da diese momentan eh in USA stehen dürfte das für ZeniMax auch kein Problem darstellen.

Nö..natürlich nicht, da ist es bei denen irgendwie so 20 Uhr und wozu sollen die einen Feierabend machen, mal irgendwann...wirklich wichtig ist hier nur, dass du um 6 Uhr aufstehen kannst und sofern du die Lust verspürst, spielen gehen kannst. Ich bin auch immer der Meinung "*** auf die anderen, Hauptsache mir gehts gut" - sowas ist auch in MMO -Spielen immer gerne gesehen, wenn die Leute nur an sich denken und absolut der Sinn von "Gemeinschaftsspielen".
    Früher, zu Brettspielzeiten, ist auch einer um 6 Uhr morgens aufgestanden und die anderen Mitspieler waren hellauf begeistert, exakt dann spielen zu müssen, wenn einer gerade das Bedürfnis hatte.
    Auch heute noch, wenn ich um 5 Uhr Morgens eine frisch gebackene Pizza will, weil ich das morgens einfach brauche, da steht der Pizzabäcker von neben an gerne nur für mich auf und der wartet auch, nur für mich, bis ich wieder eine Pizza will, weil ich zahl ja auch dafür.....
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    ApollyonDE schrieb: »
    Arawn schrieb: »
    Für mich sind grob überschlagen 60% der Aufregung auf ein Suchtverhalten zurückzuführen. Hauptsache der Server ist oben und man kann zocken.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig, falls du nicht zufällig Mediziner oder Psychologe bist. Ein Suchtverhalten ist mal ganz bestimmt nicht gegeben wenn man ein Produkt nutzen will wofür man bezahlt hat - wenn ich ein Auto kaufe, der Händler blöderweise noch was dran machen muss und ich mir wegen meiner Vorfreude denke dass ich jetzt total gern mit dem Auto fahren würde ist das noch lange kein Suchtverhalten.
    Finds irgendwie bedenklich wie schnell Sucht bagatellisiert wird hier...

Also wenn ein Alkohokranker seinen Konsum damit untermauert das er es sich Leisten kann ist er also kein Alkoholkranker, äusserst intressanter Aspekt.

Suchtverhalten bei Spielsüchtigen.z.b
    -Wird das Spielen eingeschränkt, treten Gereiztheit und Unruhe auf
    -Das unwiderstehliche Verlangen immer wieder spielen zu müssen
    -Verlust der Kontrolle, der Süchtige kann nicht mehr aufhören zu spielen
    -Belügt sein Umfeld, um so sein Spielverhalten geheim halten zu können

Und das nennt man Projektion, denn eine echte Analyse kann aufgrund von Forenpostings kaum vorgenommen werden.
  • PietHein
    PietHein
    Soul Shriven
    Tja, man kann das ganze auch ganz pragmatisch sehen.
    Meine Pläne für den Tag waren: entweder eine ausgiebige Runde Rennrad oder aber - falls das Wetter schlecht ist - Tamriel unsicher machen.
    Das Wetter ist schlecht und regnerisch, ESO offline. Somit ist jetzt meine Wohnung einer außerplanmäßigen Wartung unterzogen worden, was auch nicht schlecht ist, denn die dafür verwendete Zeit fällt halt nun in den kommenden Tagen nicht an und aknn dann von mir für andere Aktivitäten genutzt werden.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Für die wo noch quängeln. Kinnladen zu. Server läuft wieder.
  • allmails000-tesonrb19_ESO
    So Server sind wieder on... und ich muss jetzt auf Schicht... Danke Zenimax :s
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Yeah die Wartungspause hat begonnen :D
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    verrate dennen das doch nicht . jetzt wird nicht mehr geflammt ;) (Nur ein scherz beschwerden sind wichtig. wie soll en die denn sonst erfahren das es etwas gibt was einigen spieler stört.)
  • Wizard78
    Wizard78
    Mist dann muss ich ja jetzt Spielen und kann nicht mehr hier rumhängen :D
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Sollte es mal länger dauern für die Nerds die es noch immer nicht checken das ein MMO Wartung braucht!! Danke das ihr am Feiertag in die Arbeit geht um den neuen Patch rauf zu spielen.

http://youtu.be/un8FAjXWOBY
  • Kililin
    Kililin
    ✭✭✭✭
    Naja, An Error has occured - lol
  • Coma
    Coma
    ✭✭✭
    BenderUnitGER schrieb: »
    Callibso schrieb: »
    Für mich sind grob überschlagen 60% der Aufregung auf ein Suchtverhalten zurückzuführen. Hauptsache der Server ist oben und man kann zocken.

Ich wäre mit solchen Aussagen sehr sehr vorsichtig, falls du nicht zufällig Mediziner oder Psychologe bist. Ein Suchtverhalten ist mal ganz bestimmt nicht gegeben wenn man ein Produkt nutzen will wofür man bezahlt hat - wenn ich ein Auto kaufe, der Händler blöderweise noch was dran machen muss und ich mir wegen meiner Vorfreude denke dass ich jetzt total gern mit dem Auto fahren würde ist das noch lange kein Suchtverhalten.

Du solltest mal lieber das Wort "bagatellisieren" im Duden nachschlagen.

hab ich mal gemacht:
    als Bagatelle behandeln/hinstellen, als geringfügig/unbedeutend hinstellen, verharmlosen, verniedlichen; (umgangssprachlich) herunterspielen; (oft abwertend) abwiegeln
    Hoffe es hilft Dir weiter :smiley:

Hey, danke - hab mich grad kurz gefragt ob ich das Wort da tatsächlich falsch verwendet habe, aber eigentlich passt es da doch... Duden-Flames verwirren mich immer etwas... also, lieber BenderUnitGER, ich hoffe nach der Erklärung verstehst du den Sinn meines Posts.

Du hast das Wort falsch verwendet. Es sei denn deine Absicht war es, deinen eigenen ersten Absatz zu kritisieren. Der einzige der hier nämlich Suchtverhalten zu bagatellisieren scheint bist du.

Ähm, nee - irgendwie werd ich nur grad konsequent mißverstanden. Ich bin der Meinung, dass Suchtverhalten dann bagatellisiert / verharmlost wird wenn jeder der einfach nur sein regulär bezahltes Produkt nutzen möchte direkt als süchtig dargestellt wird. Ich hatte mit Drogen- und Alkoholkranken zu tun, und deren Verhalten unterscheidet sich massivst von dem was ich hier im Forum sehe. Hier regen sich die Leute lediglich auf dass sie eine im Voraus bezahlte Leistung nicht nutzen können - sie haben weder körperliche "Entzugserscheinungen" noch reagieren sie in einer Art und Weise die sich irgendwie mit einem - echten - Suchtkranken vergleichen ließe.
    Und daher bin ich der Meinung dass jemand der das relativ harmlose Gemecker im Forum direkt mit Sucht assoziiert die Probleme eines Suchtkranken massiv verharmlost. Und darauf reagiere ich aufgrund meiner Erfahrungen eben etwas genervt.

• Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Callibso schrieb: »

Du solltest mal lieber das Wort "bagatellisieren" im Duden nachschlagen.

hab ich mal gemacht:
    als Bagatelle behandeln/hinstellen, als geringfügig/unbedeutend hinstellen, verharmlosen, verniedlichen; (umgangssprachlich) herunterspielen; (oft abwertend) abwiegeln
    Hoffe es hilft Dir weiter :smiley:

Hey, danke - hab mich grad kurz gefragt ob ich das Wort da tatsächlich falsch verwendet habe, aber eigentlich passt es da doch... Duden-Flames verwirren mich immer etwas... also, lieber BenderUnitGER, ich hoffe nach der Erklärung verstehst du den Sinn meines Posts.

Du hast das Wort falsch verwendet. Es sei denn deine Absicht war es, deinen eigenen ersten Absatz zu kritisieren. Der einzige der hier nämlich Suchtverhalten zu bagatellisieren scheint bist du.

Ähm, nee - irgendwie werd ich nur grad konsequent mißverstanden. Ich bin der Meinung, dass Suchtverhalten dann bagatellisiert / verharmlost wird wenn jeder der einfach nur sein regulär bezahltes Produkt nutzen möchte direkt als süchtig dargestellt wird. Ich hatte mit Drogen- und Alkoholkranken zu tun, und deren Verhalten unterscheidet sich massivst von dem was ich hier im Forum sehe. Hier regen sich die Leute lediglich auf dass sie eine im Voraus bezahlte Leistung nicht nutzen können - sie haben weder körperliche "Entzugserscheinungen" noch reagieren sie in einer Art und Weise die sich irgendwie mit einem - echten - Suchtkranken vergleichen ließe.
    Und daher bin ich der Meinung dass jemand der das relativ harmlose Gemecker im Forum direkt mit Sucht assoziiert die Probleme eines Suchtkranken massiv verharmlost. Und darauf reagiere ich aufgrund meiner Erfahrungen eben etwas genervt.

ich habe es jetzt verstanden vorher was es nicht raus zulesen was du meintest
  • Cedricunb16_ESO
    ApollyonDE schrieb: »
    Suchtverhalten bei Spielsüchtigen.z.b
    -Wird das Spielen eingeschränkt, treten Gereiztheit und Unruhe auf
    -Das unwiderstehliche Verlangen immer wieder spielen zu müssen
    -Verlust der Kontrolle, der Süchtige kann nicht mehr aufhören zu spielen
    -Belügt sein Umfeld, um so sein Spielverhalten geheim halten zu können

Entschuldige wenn ich mich da auch ein mische Appo.
    Aber,
    wenn du schon eine Art Diagnose anstellen möchtest solltest du wenigstens zufügen das 8 der 10 Punkteliste (es sind im gesamten 10 Punkte) erreicht sein müssen um das der Psychologe von Sucht ausgeht (diese wird dann aber anhand von Gesprächen ermittelt, der Punkte Plan dient rein der vorsondierung und sagt noch so gut wie nichts darüber aus ob die Person süchtig ist oder nur ein Anfangsverdacht vorliegt)
    Desweiteren ist Suchtverhalten und Sucht nicht gleich. Suchtverhalten ist ziemlich einfach ausgedrückt einfach eine Art verhalten die auch ohne Sucht auftritt, wiederum Sucht nicht ohne Suchtverhalten auftritt.

Suchtverhalten im übrigen (mal ganz schlaumeiern tut) hat jeder von uns. Jeder der ein Hobby hat (wer seine Arbeit zb toll findet kann auch dazu gehören). Suchtverhalten ist nichts anderes als der Sache nachzustreben die man begehrt. Sein Hobby begehrt man im Regel aller Fälle definitiv, demnach ist es immer Suchtverhalten. Nur weil man dieses Verhalten hat bedeutet dies aber nicht das man süchtig ist...

Nein das ist kein so schönes, wikepdia aufmach durchles und schreib, wissen sondern Fakten die ihr euch gerne auch bei weiteren die in diesem Gebiet arbeiten abholen könnt, im übrigen wäre das wirklich dem ein oder anderen zu empfehlen.

kurz zur Sache aber mal:
    Ich finde auch es kann nicht angehen das die Down Zeiten so hoch sind. Ja, ich zum Release von WoW dabei und ja es war definitiv viel schlimmer, aber das war vor 10 Jahren. Fakt ist auch das man defintiv nicht die Entschuldigung bringen kann, es ist ihr erstes MMO. Entschuldigt bitte, aber es ist eine große Firma die einiges an Geld mittel einsetzt, vor allem im Bereich Personalmanagement. Demnach gibt es einige sehr erfahrene MMO Entwickler bei ihnen und wenn nicht dann ist es fragwürdig.
    Ich habe des weiteren definitiv Verständnis das Server heruntergefahren werden zur Wartung etc etc. Vor allem im ersten Monat. Nur würde ich mir eine bessere Kommunikation (wie ich sie in der Beta heiß und innig lobte) mir wieder wünschen, dann wäre es mir auch recht egal ob die Server gerade down sind oder nicht.

Auch korrekt ist es , was einige schreiben, das ich mein Auto (wenn es neu gekauft ist und Mängel hat) wieder in die Werkstatt bringe und spätestens nachm 2 termin in kurzer Zeit sauer werde, aber was macht ihr dann? Richtig in den meisten Fällen trete ich vom Kaufvertrag zurück. Falls also die Down Zeiten über die in den AGB vorgeben Zeiten drüber gehn, könnt ihr euren Kaufvertrag ja jederzeit wiederrufen.

Oder ihr machts wie viele andere und ich und hoffen aufs beste, lassen 1-2 Monate ins Land gehen und beobachten die Sache wies weiter geht wenn der Server on is :)

In diesem Sinne schönen Tag euch und man sieht sich online (hoffentlich ;) )
    Edited by Cedricunb16_ESO on 1. May 2014 11:20
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭

... sie haben weder körperliche "Entzugserscheinungen" noch reagieren sie in einer Art und Weise die sich irgendwie mit einem - echten - Suchtkranken vergleichen ließe.
    ...

Das kannst du jetzt aber anhand der beiträge hier auch nicht einfach so behaupten, weil du nicht sagen kannst wie einzelne jetzt reagiert haben.
    Wird ja keiner schreiben das er gerade seine frau verprügelt um deutlich zu machen das er süchtig ist.
    Aber anhand einiger verbaler entgleisungen, wiederholter drohungen kann man die vermutung haben das es mehr als einfach nur ärgerlich für den ein oder anderen ist.
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Hope0042
    Hope0042
    ✭✭✭
    TomLowi schrieb: »
    Sollte es mal länger dauern für die Nerds die es noch immer nicht checken das ein MMO Wartung braucht!! Danke das ihr am Feiertag in die Arbeit geht um den neuen Patch rauf zu spielen.

http://youtu.be/un8FAjXWOBY

In den USA is kein Feiertag. Also jedenfalls keiner an dem sie nich arbeiten :D die sind net so verwöhnt wie wir hehe. Die ham viel weniger freie Tage als die Europäer was das angeht.

Btw.. Server on.. einloggen geht nich. :disappointed:
    Hört ma alle auf zu spielen ich will auch rein.

Ahja..
    Zenimax ihr Intelligenzbestien.
    Will man MAIL Spamm ingame umgehen muss man LEDIGLICH nen Knopf einbauen das NUR freunde und Gildenmitglieder mir mail schicken können.

Das is nun doch echt kein Ding oder, dafür muss man doch nich die Mails abschalten. Man seit ihr so von vorgestern .. mittlerweile glaub ich das Team besteht aus all den Leuten die bei den Firmen von denen sie kommen kaffe geholt haben.. aber nich an nem MMO gearbeitet :DDD
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Hope0042 schrieb: »

Das is nun doch echt kein Ding oder, dafür muss man doch nich die Mails abschalten. Man seit ihr so von vorgestern .. mittlerweile glaub ich das Team besteht aus all den Leuten die bei den Firmen von denen sie kommen kaffe geholt haben.. aber nich an nem MMO gearbeitet :DDD

Warum? Ist doch das gleiche Prinzip was sie bei der Botterbekämpfung betreiben, verdrängen denn was man nicht sofort sieht existiert auch nicht.

Edit:
    Ehm warte mal, aber die Ingame Mail scheint doch zu funktionieren. Von was redest Du gerade ?
    Edited by Grainne on 1. May 2014 11:28
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • mipo237b16_ESO
    Hope0042 schrieb: »
    TomLowi schrieb: »

In den USA is kein Feiertag. Also jedenfalls keiner an dem sie nich arbeiten :D die sind net so verwöhnt wie wir hehe. Die ham viel weniger freie Tage als die Europäer was das angeht.

Falls du einen GEo Kurs brauchst , Deutschland liegt nicht in den USA. Gottseidank nicht.

• ChalyBG
    ChalyBG
    @ZOS_MichaelServotte: Das ist wirklich erfreulich nur dass morgen leider wieder viele normal arbeiten müssen. Wartungsarbeiten an einem Feiertag solltet ihr in Zukunft wirklich vermeiden, solange ihr in der Diziplin noch keine Routine habt... ist nicht böse gemeint. Es freuen sich halt einfach viele Leute auf Zocken am Feiertag und dann sind die Server für 6 Stunden offline. Sehr schade.

Nur nochmal kurz als Erinnerung... Du spielst auf einem EU Server, 01.05 kein europaweiter Feiertag. Heute trifft es halt mal uns, beim nächsten Patch die Niederländer oder Engläder z.B. also kein Grund zum jammern, Deutschland ist nicht der Nabel Europas... Zumindestens was das Game hier angeht. ;)

Sorry aber Dummheit gepaart mit Ignoranz ist einfach nicht zu ertragen, ich weiß nicht wie oft man dir schon, in diesem Thread, gesagt hat das der 1.05 durchaus ein eher WELTWEITER Feiertag ist. Aber ich wiederhole das für dich gern noch ein paar mal.

Was fuer eine geile Formulierung - "durchaus ein eher WELTWEITER" und dann Jemanden als Dumm und Ignorant zu bezeichnen, der Richtigerweise sagt, das es eben kein weltweiter Feiertag ist.

USA - kein Feiertag
    Irland - kein Feiertag
    Bulgarien - kein Feiertag

Nur mal so als Beispiele bei denen ich es ohne nachzulesen weiss.

Anyway. Have fun und einen netten Feiertag :smiley:
  • j.magsamb16_ESO
    Hmm, Sturmhafen ist verbuggt, keine Quest NPCS bzw auchg keine Mobs da.... bitte um Wartung :)
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    @ZOS_MichaelServotte: Das ist wirklich erfreulich nur dass morgen leider wieder viele normal arbeiten müssen. Wartungsarbeiten an einem Feiertag solltet ihr in Zukunft wirklich vermeiden, solange ihr in der Diziplin noch keine Routine habt... ist nicht böse gemeint. Es freuen sich halt einfach viele Leute auf Zocken am Feiertag und dann sind die Server für 6 Stunden offline. Sehr schade.

Nur nochmal kurz als Erinnerung... Du spielst auf einem EU Server, 01.05 kein europaweiter Feiertag. Heute trifft es halt mal uns, beim nächsten Patch die Niederländer oder Engläder z.B. also kein Grund zum jammern, Deutschland ist nicht der Nabel Europas... Zumindestens was das Game hier angeht. ;)

Sorry aber Dummheit gepaart mit Ignoranz ist einfach nicht zu ertragen, ich weiß nicht wie oft man dir schon, in diesem Thread, gesagt hat das der 1.05 durchaus ein eher WELTWEITER Feiertag ist. Aber ich wiederhole das für dich gern noch ein paar mal.

Was fuer eine geile Formulierung - "durchaus ein eher WELTWEITER" und dann Jemanden als Dumm und Ignorant zu bezeichnen, der Richtigerweise sagt, das es eben kein weltweiter Feiertag ist.

USA - kein Feiertag
    Irland - kein Feiertag
    Bulgarien - kein Feiertag

Nur mal so als Beispiele bei denen ich es ohne nachzulesen weiss.

Anyway. Have fun und einen netten Feiertag :smiley:

Erstaunlich bei 3 Länder auch gleich mal 33% Fehlerqoute.
    In Bulgarien ist der 1. Mai sehr wohl ein Feiertag.

Hier mal so grob wo heute überall Feiertag sein dürfte:
    Aegypten
    Aequartorialguinea
    Albanien
    Algerien
    Andorra
    Angola
    Argentinien
    Armenien
    Bangladesch
    Barbados
    Belgien
    Belize
    Benin
    Bolivien
    Bosnien-Herzegowina
    Botsuana
    Brasilien
    Bulgarien
    Burkina Faso
    Myanmar
    Burundi
    Chile
    China
    Costa Rica
    Deutschland
    Dominica
    Dominikanische Republik
    Ecuador
    El Salvador
    Elfenbeinkueste
    Estland
    Finnland
    Frankreich
    Gabun
    Gambia
    Ghana
    Grenada
    Griechenland
    Guatemala
    Guinea
    Guinea-Bissau
    Guyana
    Haiti
    Honduras
    Iran
    Island
    Italien
    Jemen
    Jordanien
    Serbien
    Kambodscha
    Kap Verde
    Kasachstan
    Kenia
    Kirgisistan
    Kolumbien
    Kongo (Republik)
    Korea, Demokr.VR
    Kroatien (Hrvatska)
    Kuba
    Laos
    Lesotho
    Lettland
    Libanon
    Liechtenstein
    Litauen
    Luxemburg
    Madagaskar
    Mazedonien
    Malawi
    Malaysia
    Mali
    Malta
    Marokko
    Mauretanien
    Mauritius
    Mexiko
    Mosambik
    Namibia
    Nicaragua
    Nigeria
    Norwegen
    Oesterreich
    Pakistan
    Panama
    Paraguay
    Peru
    Philippinen
    Polen
    Portugal
    Ruanda
    Rumaenien
    Russische Foederation
    Saint Kitts und Nevis
    Sambia
    Schweden
    Schweiz
    Senegal
    Seychellen
    Simbabwe
    Singapur
    Slowakei
    Slowenien
    Somalia
    Spanien
    Sri Lanka
    Suedafrika
    Suriname
    Swasiland
    Syrien
    China, Republik (Taiwan)
    Tansania
    Thailand
    Togo
    Tschad
    Tschechien
    Tunesien
    Uganda
    Ukraine
    Ungarn
    Uruguay
    Venezuela
    Vietnam
    Weissrussland
    Kongo, Demokr.Republik
    Zentralafrikan. Republik
    Zypern
    Palaestina
    Montenegro

Stimmt sieht schon sehr begrenzt auf Deutschland/EU aus.
    Edited by Grainne on 1. May 2014 13:16
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Arawn
    Arawn
    ✭✭✭
    Ups eigentlich wollt ich doch nur editieren. Posting kann man vergessen. Danke

Edited by Arawn on 1. May 2014 13:47
  • Avilio
    Avilio
    ✭✭✭
    na und wem haben wir es zu verdanken, dass nun morgen keine wartung ist und dass 5 tage gutgeschrieben werden?

mit sicherheit nicht den ganzen jammerlappen, die uns rl untätigkeit nachsagen, jede noch so bedenkliche wartung hinnehmen und hier immer alles gut reden, weil ja so viel gefixed wird.

wenn ich die patchnotes ansehe, sehe ich nur quests die gefixed werden.
    ok es wird was gefixed, aber an den ganzen andren wichtigen dingen passiert gar nix ???

und das nach 3 tagen wartungen ?

unglaublich...

seids froh, dass doch viele hier und bei den amis gesagt haben, dass dies so nicht hinnehmbar ist, weil nur wer gegenwehr bringt, kann was bewegen.

dauerhaft ja sagen dagegen bringt gar nichts. höchstens, dass das team weiter schlampt...

also nörgelt net ständig auf die leute, die hier kritik bringen und eben eine andre meinung haben wie ihr selbst.
  • TomLowi
    TomLowi
    ✭✭
    Ich habe schon in USA gearbeitet! 1. Mai kann ein Feiertag sein kommt auf die Firma drauf an ob man dort Arbeiten muss oder nicht! Bei meiner Firma ist immer zu beginn des Jahres klar welchen Feiertag nicht gearbeitet wird in der Firma!
  • Escadero
    Escadero
    ✭✭✭
    Avilio schrieb: »
    na und wem haben wir es zu verdanken, dass nun morgen keine wartung ist und dass 5 tage gutgeschrieben werden?

Na dir unnachgiebigen, für unser aller recht eintretenden,der gefahr des eigenen lebens und gesundheit trotzendem freiheitskämpfer für die mmo-bevölkerung.
    Das riecht ja förmlich nach der nächsten heiligsprechung.
    Wird das ein jahr *jauchz*
    "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
    Albert Einstein
  • Raptor292
    Raptor292
    Soul Shriven
    Avilio schrieb: »

mit sicherheit nicht den ganzen jammerlappen, die uns rl untätigkeit nachsagen, jede noch so bedenkliche wartung hinnehmen und hier immer alles gut reden, weil ja so viel gefixed wird.

wenn ich die patchnotes ansehe, sehe ich nur quests die gefixed werden.
    ok es wird was gefixed, aber an den ganzen andren wichtigen dingen passiert gar nix ???

und das nach 3 tagen wartungen ?

unglaublich...

seids froh, dass doch viele hier und bei den amis gesagt haben, dass dies so nicht hinnehmbar ist, weil nur wer gegenwehr bringt, kann was bewegen.

dauerhaft ja sagen dagegen bringt gar nichts. höchstens, dass das team weiter schlampt...

also nörgelt net ständig auf die leute, die hier kritik bringen und eben eine andre meinung haben wie ihr selbst.

Kritik nennst du das!
    Sry wenn ich deine Beiträge so lese, hab ich eher das Bedürfniss dir ne packung Tempos zureichen.

• SDWaldo
    SDWaldo
    Zum ersten habe ich mich noch nie über die Bugs im Spiel beschwert und verwahre mich gegen entsprechende Unterstellungen, denn ich bin selbst Programmierer und weis das man zum Release nicht alles perfekt hinbekommt und zum zweiten sind die 2-6 Stunden morgens im Moment die einzige Zeit in der ich das Spiel zocken kann und insofern ist das ganze für mich ein Totalausfall über 3 Tage, den ich persöhnlich als inakzeptabel empfinde. (Übrigens habe ich mich auch nicht beim ersten oder zweiten Ausfall beschwert sondern erst beim dritten) Natürlkich kann man jetzt sagen, dass das mein persöhnliches Pech ist aber über eine bessere Planung bzw. entsprechende Tests sind Probleme die zu solchen fix des fix des fix führen vermeidbar.

Von einem Studio wie Zenimax erwarte ich entsprechende qualitätsarbeit und nicht das sie rumstümpern wie die softwareklitsche von nebenan.

Und das rumstümpern beziehe ich keinesfallls auf das Produkt an sich den bisher empfinde ich Eso als das beste MMO das am markt existiert.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.