Sind eure Einstellungen vielleicht zurückgesetzt worden? Bei mir wird keine Himmelsscherbe angezeigt, die ich schon habe.
Deemerundso schrieb: »Mein neuer Char hat nach dem einloggen immer noch 2500 Achievement Points von 50k.
Es bleibt spannend...
Ich hab immer den Char in dem Gebiet gespielt, wie ich Lust hatte - aber genau dafür ist CbA wichtig, damit man nicht den Überblick verliert, was die einzelnen Chars noch zu erledigen haben.xMetalheartx schrieb: »Die AwA sind auch für mich eine Verbesserung um mehrere Chars zu spielen und mich vom "Main" loslösen zu können.
Und woher weißt du, was der Char deiner tagesaktuellen Wahl in den jeweiligen Gebieten noch zu erledigen hat, wenn schon alles als erledigt markiert ist und du keine Möglichkeit hast zu sehen, welchen Weltboss du noch killen, welches Gewölbe du noch säubern und welche Himmelsscherbe du noch einsammeln musst?
KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »Mein neuer Char hat nach dem einloggen immer noch 2500 Achievement Points von 50k.
Es bleibt spannend...
Komplett durch alle durchgeloggt?
Deemerundso schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »Mein neuer Char hat nach dem einloggen immer noch 2500 Achievement Points von 50k.
Es bleibt spannend...
Mit Absicht noch nicht.
Was passiert dann genau?
KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »Mein neuer Char hat nach dem einloggen immer noch 2500 Achievement Points von 50k.
Es bleibt spannend...
Mit Absicht noch nicht.
Was passiert dann genau?
Dann rechnet er erst die Achievemts zusammen. Einmal durchloggen, am besten mit dem der vorher dein Main war. Wenn du durch bist, zurück auf den Main, dann sollte alles da sein.
Deemerundso schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Deemerundso schrieb: »Mein neuer Char hat nach dem einloggen immer noch 2500 Achievement Points von 50k.
Es bleibt spannend...
Mit Absicht noch nicht.
Was passiert dann genau?
Dann rechnet er erst die Achievemts zusammen. Einmal durchloggen, am besten mit dem der vorher dein Main war. Wenn du durch bist, zurück auf den Main, dann sollte alles da sein.
Und genau das will ich nicht!
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Das Skyshard-Addon geht natürlich nicht mehr. ^^ Es denkt offenbar durch das vorhandene Achievement das alle gesammelt sind - zeigt daher auch (wenn man es aktiviert) auch alle gesammelten an - aber eben keine Unbekannten.
Also warten bis es geupdatet ist, oder ganz oldschool wie früher auf der Konsole, oder heute noch, per Bild. ^^
Bei mir funktioniert Skyshard. Es zeigt die gesammelten und die noch nicht gesammelten an. Man muss den Filter erneuern.
Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich missverstanden habe. Als ich ins Spiel ging, wurden mir nur die schwarzen angezeigt. Mit Filtererneuerung auch die gesammelten in weiß. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so gemeint hast oder etwas anderes.
Huhu, danke für dein Feedback.
Also bei mir wird es auf dem Char, der alles gesammelt hat korrekt dargestellt, alle weiß.
Auf Twinks, die noch keine gesammelt haben, zeigt es mir nach Filterwechsel nur die gesammelten in Weiß, obwohl die von dem Char nie gesammelt wurden.
Chicho7671 schrieb: »Was für ein Schwachsinn, meine Chars haben jetzt "Erfolge" bekommen für "erlernte Stile", aber wenn ich an die Werkbank gehe, heißt es der Stil ist unbekannt...
Ich habe mit meinen Chars "Erfolge" für das Questen in Cyro in allen Gebieten bekommen, obwohl manche noch nicht einmal in Cyro waren...
Ich weiß nicht, welcher Volldepp sich so einen Quatsch ausgedacht hat, im Sinne der Spieler kann das auf jeden Fall nicht gewesen sein. Ich verstehe auch nicht, warum die Spieler nicht vorher mal gefragt werden, bevor so eine wahrscheinlich auch nicht Rückgängig zu machende Veränderung eingebaut wird.
Echt Schade, das Spiel wird immer schlimmer, und von den angeblichen Verbesserungen, die dadurch entstehen sollen, wie ein flüssigeres Spiel, ist nix zu sehen.
PS: Wann gibt es endlich genug Plätze in den großen Häusern um ALLE Büsten und Trophäen hinzuhängen, gibt ja gerade wieder 4 neue...?
KalevaLaine schrieb: »Und warum bitte sind jetzt auf dem, der vorher mein Main war (der ergo alles erkundet und clear hatte) jetzt wieder die Fackeln, Dolmen und Weltbosse schwarz?
Mal im Ernst, was soll das denn? Ist abgeschlossen und entdeckt, aber ich mochte das immer sehr wenn die Karte endlich weiß war... Wer bitte hatte denn diese be***issene Idee?
Hört sich alles nach dem Desaster an was befürchtet wurde. Ich denke die Ladezeiten sollten sich aber irgendwann wirklich verkürzen wenn alle Accounts syncronisiert sind. Direkt nach dem Patch mit so großen Änderungen ist mit Sicherheit die Last auf die Server entsprechend hoch. War aber auch abzusehen...............
ZOS_GinaBruno schrieb: »Hey everyone, just wanted to let you know that we are aware there are issues right now including lag, long loading screens and issues logging in, to name a few. While we are fairly certain we've identified the problem, it's likely not something we can fix tonight. We'll let you know when we have an update but just wanted to set realistic expectations here.
Jetzt habe ich Folgendes festgestellt. Eine Fackelhöhle, die gestern noch weiß war, obwohl ich noch nicht alles gemacht hatte, ist heute schwarz, obwohl ich gestern ALLES in der Höhle gemacht habe. Wie soll man sich da noch zurechtfinden können? Es war wirklich eine absurde Idee, das System generell so umzustellen.
Schmetterfrosch schrieb: »ne offene Frage in die Runde, ohne Sarkasmus:
Hat schon jemand festgestellt, ob die Lösungsscreens spürbar kürzer wurden?
Das ist die einzige Situation, die ich bisher getestet habe und bei mir ging es. Es ist also nicht allgemein so (gewollt).Lotus_Elise schrieb: »soweit ich das jz mitbekommen habe, ist es nicht mehr möglich mit den nebenchars himmelsscherben einzusammeln, wenn die ein anderer char iwann schon einmal gesammelt hat ?????
KalevaLaine schrieb: »Laut Gebietsleitfaden hast du zum Beispiel in Wrothgar keine gesammelt, was auch so stimmt, aber laut den Errungenschaften bist du bereits Himmelsscherbenjäger von Wrothgar.