Also bitte, dass kannst du so doch nicht sagen. Dat is´ maga, ...we love you all!! Weiß´t schon...
[q
Den meisten (so les ich zumindestens) gehts nicht plump um einen Titel sondern halt um Dinge die mit zusammenhängen. Nicht der titel ansich sondern die Errungenschaft "befriedigt" einen. Diese wird zu einem nicht mehr aufploppen (so gut wie garnicht mehr auf anderen chars).
Warning!!
Ich glaube jedoch auch, wer heute mit Eso anfängt, wird nicht mit 5 Chars komplett Tamriel erkunden und durchspielen, dass machen echt nur die Hardcores der Fangemeinde.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Glücklicherweise gibt es Addon-Schreiber, die sich des Problems annehmen. Das hier scheint schon ganz gut zu sein https://www.esoui.com/downloads/info3322-CharacterAchievements.html , zumal der Autor plant, "The ability to track Completed, Conqueror and Vanquisher achievements per-character even after Update 33 releases" mit aufzunehmen.
Ich werde jedenfalls vor Montag nochmal alle meine Chars durchloggen, damit der Status Quo wenigstens dokumentiert wird.
Edit: und noch eins https://www.esoui.com/downloads/info3323-CharacterZoneTracker.html
Leider lässt uns ZOS nicht an ihrer langfristigen Planung teilhaben, daher kann man nur spekulieren. Aber vielleicht ist das gerade ihr übergeordnetes Ziel: nur mehr ein Char pro Konto, 2 Arsenalslots sind gratis, mehr sind gegen Geld zu haben.
Wenn ZOS das durchzieht, wird daraus bald nur noch ein "OG", denn "RP" wird imho durch AwA gekillt - außer man löscht noch vor dem Update alle seine Chars und fängt einen neu an - und bleibt bei dem einen!
[...]
Chamarande schrieb: »Wie gesagt, das ist Vermutung, aber für mich ist die Richtung, in der die Entwicklung bei den Chars geht, ziemlich eindeutig.
Ich bin wirklich gespannt, wie es die Spieler annehmen, zumal schon jetzt ein gewaltiger Spielerschwund herrscht, wenn man sich umschaut und nicht blind ist.
Schmetterfrosch schrieb: »Ich bin wirklich gespannt, wie es die Spieler annehmen, zumal schon jetzt ein gewaltiger Spielerschwund herrscht, wenn man sich umschaut und nicht blind ist.
kann ja sein, aber hast eine Quelle?
hast du zahlen, die das zeigen?
ohne Fakten finde ich Aussagen wie "wenn man sich umschaut" reichlich unseriös und eher was für den Stammtisch.
Dass Cyrodiil bei den Spielern aktuell wenig Begeisterung hervorruft, dürfte wohl noch sonderlich überraschend sein nach der langen Durststrecke mit Asynchronitäten, Lags, Bugs und vollkommen abgedrehten Sets. Das mit den Zonen ist halt so eine Sache der persönlichen Empfindung, die durch das Sharding auch keine wirkliche Beweiskraft hat.
Ich glaube jeder hat verstanden, dass Du mit den Änderungen nicht einverstanden bist und ich kann mittlerweile mehr als noch zu Anfang der Diskussion nachvollziehen, wieso Du so denkst, würde das in Teilen sogar unterschreiben, aber es bringt nichts, darüber zu spekulieren, was sich die Mehrheit wünscht oder ob es einen gewaltigen Spielerschwund gibt, wenn Du es nur mit Deinem Bauchgefühl belegen kannst. Abgesehen davon gibt es mehrere Plattformen als nur Deine Sicht auf die Dinge.
Ich hab immer den Char in dem Gebiet gespielt, wie ich Lust hatte - aber genau dafür ist CbA wichtig, damit man nicht den Überblick verliert, was die einzelnen Chars noch zu erledigen haben.xMetalheartx schrieb: »Die AwA sind auch für mich eine Verbesserung um mehrere Chars zu spielen und mich vom "Main" loslösen zu können.
Ich würde sogar soweit gehen, dass die Frage tatsächlich "Wollt ihr AwA?" hieß und nicht "Wollt ihr AwA statt CbA?"....................
Hochrechnungen... man fragt 10 zufällig ausgewählte Spieler und das was mehr als 3 haben wollen ist die Mehrheit was man dann ja entsprechend Multipizieren kann
(von den 10 haben wahrscheinlich drei eindeutig gesagt sie finden es toll, drei sagten sie fänden es bescheiden, drei weiteren war es egal und einer war unentschlossen mit ganz leichter Tendenz zum ja ist gut...
ist wahrscheinlich ähnlich, wie wenn einige Spieler ein Problem mit den Servern haben, obwohl keiner mehr spielen kann
Warten wir heute ab... ich bin skeptisch, was die Errungenschaften angeht. Wozu braucht es x-Avatare... wenn sie alle fast gleich sind?
Auch mit Magier und Ausdauer... hm... habe die Befürchtung, das geht nach hinten los.
Aktuell sind definitiv weniger Spieler unterwegs... ob Handel, ob Cyro, ob in Kargstein die Raids... Schlachtfeler keine Ahnung, seit nur noch Todeskampf geht... spiele ich die nicht mehr.
KalevaLaine schrieb: »Das Skyshard-Addon geht natürlich nicht mehr. ^^ Es denkt offenbar durch das vorhandene Achievement das alle gesammelt sind - zeigt daher auch (wenn man es aktiviert) auch alle gesammelten an - aber eben keine Unbekannten.
Also warten bis es geupdatet ist, oder ganz oldschool wie früher auf der Konsole, oder heute noch, per Bild. ^^
KalevaLaine schrieb: »Das Skyshard-Addon geht natürlich nicht mehr. ^^ Es denkt offenbar durch das vorhandene Achievement das alle gesammelt sind - zeigt daher auch (wenn man es aktiviert) auch alle gesammelten an - aber eben keine Unbekannten.
Also warten bis es geupdatet ist, oder ganz oldschool wie früher auf der Konsole, oder heute noch, per Bild. ^^
Bei mir funktioniert Skyshard. Es zeigt die gesammelten und die noch nicht gesammelten an. Man muss den Filter erneuern.
Bei mir funktioniert Skyshard. Es zeigt die gesammelten und die noch nicht gesammelten an. Man muss den Filter erneuern.
Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich missverstanden habe. Als ich ins Spiel ging, wurden mir nur die schwarzen angezeigt. Mit Filtererneuerung auch die gesammelten in weiß. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so gemeint hast oder etwas anderes.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Das Skyshard-Addon geht natürlich nicht mehr. ^^ Es denkt offenbar durch das vorhandene Achievement das alle gesammelt sind - zeigt daher auch (wenn man es aktiviert) auch alle gesammelten an - aber eben keine Unbekannten.
Sorry, ich weiß jetzt nicht, ob ich dich missverstanden habe. Als ich ins Spiel ging, wurden mir nur die schwarzen angezeigt. Mit Filtererneuerung auch die gesammelten in weiß. Ich weiß jetzt nicht, ob du das so gemeint hast oder etwas anderes.
Huhu, danke für dein Feedback.
Also bei mir wird es auf dem Char, der alles gesammelt hat korrekt dargestellt, alle weiß.
Auf Twinks, die noch keine gesammelt haben, zeigt es mir nach Filterwechsel nur die gesammelten in Weiß, obwohl die von dem Char nie gesammelt wurden.
KalevaLaine schrieb: »KalevaLaine schrieb: »Das Skyshard-Addon geht natürlich nicht mehr. ^^ Es denkt offenbar durch das vorhandene Achievement das alle gesammelt sind - zeigt daher auch (wenn man es aktiviert) auch alle gesammelten an - aber eben keine Unbekannten.
Huhu, danke für dein Feedback.
Also bei mir wird es auf dem Char, der alles gesammelt hat korrekt dargestellt, alle weiß.
Auf Twinks, die noch keine gesammelt haben, zeigt es mir nach Filterwechsel nur die gesammelten in Weiß, obwohl die von dem Char nie gesammelt wurden.
ist bei mir genauso... welch ein Schrott.....