Bald 18 Uhr und noch immer kein Statement...
Hat Kai Urlaub?
Ich würd's ihm gönnen, aber mich interessiert auch, ob 18 Uhr noch realistisch ist oder ob's nach der Verlängerung noch Serverschießen gibt.
Lotus_Elise schrieb: »Hallo und guten morgen
heute sind die konsoleros dran.....
auf discord werden gerüchte gestreut, dass die wartungsarbeiten auf 20 uhr verlängert wurden.....
also kann ich mir nach der arbeit beim einkaufen zeit lassen ?
Nein, ich war/bin krank, sorry. Das ist keine Entschuldigung, dass ihr nicht informiert werdet und wir haben hoffentlich nächstes Jahr eine Lösung dafür.Hat Kai Urlaub?
For the record: Die Konsolen-Server waren um 16 Uhr wieder verfügbar.Lotus_Elise schrieb: »auf discord werden gerüchte gestreut, dass die wartungsarbeiten auf 20 uhr verlängert wurden.....
also kann ich mir nach der arbeit beim einkaufen zeit lassen ?
Lotus_Elise schrieb: »ok, ok, ....ein schneller speed run im hardmode durch penny.....alles klar
@ZOS_KaiSchober : gute besserung !
Lotus_Elise schrieb: »ok, ok, ....ein schneller speed run im hardmode durch penny.....alles klar
@ZOS_KaiSchober : gute besserung !
Nicht am Kassenboss scheitern, der hat fiese Mechaniken, insbesondere wenn er „diese Kasse schließt, gehen Sie gerne zu Kasse 14“ castet.
Sind wir jetzt aufgrund des Serverzustandes von wöchentlicher auf tägliche Wartung geswitcht?
Sind wir jetzt aufgrund des Serverzustandes von wöchentlicher auf tägliche Wartung geswitcht?
Meine Güte immer gleich das Geheule!
Dass sie gestern viel schneller fertig waren als geplant hat keiner erwähnt.
Sie haben ein Problem mit der Datenbank entdeckt dass sich noch nicht auf Spieler ausgewirkt hat und das werden sifixen bevor es ein Thema wird. So soll das doch sein.
Besser als wenn zwei Wochen gewartet wird und dann irgendwas zurückgesetzt werden muss.