Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• KalevaLaine
    KalevaLaine
    ✭✭✭✭✭
    Ugh_Tech schrieb: »
    Bald 18 Uhr und noch immer kein Statement...

Hat Kai Urlaub?
    Ich würd's ihm gönnen, aber mich interessiert auch, ob 18 Uhr noch realistisch ist oder ob's nach der Verlängerung noch Serverschießen gibt.

Ich denke das wird nichts. Hoffe es zwar... Aber ich denke eher das es länger dauert. Hat man inzwischen so im Urin. ^^
    i TurNeD inTo A mARtian 👽 // PC EU seit 2020 (3600CP) // PS EU von 2015-2020 (1250CP)

Mein YouTube - https://www.youtube.com/@ShikabaneTV
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ah, back online!
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • Bardstale
    Bardstale
    ✭✭✭
    Endlich!!! Man kommt wieder ins Spiel
    PS4-EU / PC-EU
  • Vunchen
    Vunchen
    ✭✭
    Die Sucht nimmt wieder ihren Lauf. *kreischend on geht*
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Nahezu pünktlich! 3 Minuten zu früh, wie sich das gehört! ;)
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    EU ist on
    NA ist noch offline
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Laut eso.xc.ms ist NA auch online. Zumindest was den EU-Server angeht, sind die immer recht zuverlässig...?
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    warteschlange ging recht flott, aber seit dem hänge ich nun im ladebildschirm seit 7 min.
  • Greetha
    Greetha
    ✭✭
    so es ist vollbracht. waren ja nur 10 min insgesammt. ich hoffe nur das es jetzt läuft und ich nicht wieder raus fliege^^
    dann wünsche ich mal viel spass beim zocken.
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    warteschlange zeigt 7min bei 4min fliegt man läuft!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Bei mir pendelte zwar die Zeit von 1 Sek bis 5 Minuten hin und her, aber nach geschätzt 3 Minuten bin ich jetzt drin
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Isnogut404
    Isnogut404
    ✭✭✭
    Bin seit 33 Min bei 1 Sekunde in der Warteschlange. -.-'
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Hallo und guten morgen :)

heute sind die konsoleros dran.....

auf discord werden gerüchte gestreut, dass die wartungsarbeiten auf 20 uhr verlängert wurden.....

:o

also kann ich mir nach der arbeit beim einkaufen zeit lassen ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Hallo und guten morgen :)

heute sind die konsoleros dran.....

auf discord werden gerüchte gestreut, dass die wartungsarbeiten auf 20 uhr verlängert wurden.....

Siehst du denn oben im fenster schon eine verlängerung? Nein, also nein es wurde noch nix verlängert. Was nicht heißt, dass das nicht noch passieren könnte...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Nein, weder hier noch auf twitter.......

im banner soll gestern angeblich noch bis 20 uhr gestanden haben.....das bestätigen mehrere spieler

da wir im büro gerade in arbeit ertrinken , kann ich das nicht permanent verfolgen

(sorry, dass es noch leute gibt, die gegen die nächste welle kämpfen :/ )

• ZOS_KaiSchober
    Ugh_Tech schrieb: »
    Hat Kai Urlaub?
    Nein, ich war/bin krank, sorry. Das ist keine Entschuldigung, dass ihr nicht informiert werdet und wir haben hoffentlich nächstes Jahr eine Lösung dafür.

For the record: Die Konsolen-Server waren um 16 Uhr wieder verfügbar.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    ok, ok, ....ein schneller speed run im hardmode durch penny.....alles klar :D

@ZOS_KaiSchober : gute besserung ! <3
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Nicht am Kassenboss scheitern, der hat fiese Mechaniken, insbesondere wenn er „diese Kasse schließt, gehen Sie gerne zu Kasse 14“ castet. ;)

@ZOS_KaiSchober

Auch von mir gute Besserung!!
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    @ Kai, dann mal gute Besserung :)
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Nicht am Kassenboss scheitern, der hat fiese Mechaniken, insbesondere wenn er „diese Kasse schließt, gehen Sie gerne zu Kasse 14“ castet. ;)

:D
    ich war noch fieser:

ich habe hinter dem windelregal gewartet bis das band leer war und bin auf ihn zugehechtet, bevor er aufstehen konnte.

Ich befürchte, er hat jetzt angst vor mir :D

von wem bekomme ich jetzt meine 2 schlüssel ? ;)

• black-orange
    black-orange
    ✭✭✭
    Heute schon wieder Wartung??? War doch erst gestern oder???

Ich hab irgendwie ein Deja vu :#
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist ja diesmal auch ne proaktive Wartung…
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Darf ich die EU Wartung trotzdem auf der Strichliste ergänzen, auch wenn sie proaktiv ist?
  • GelbeKatz
    GelbeKatz
    ✭✭✭
    Sind wir jetzt aufgrund des Serverzustandes von wöchentlicher auf tägliche Wartung geswitcht?
    PC/EU
    Cyro Graue Schar
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    GelbeKatz schrieb: »
    Sind wir jetzt aufgrund des Serverzustandes von wöchentlicher auf tägliche Wartung geswitcht?

Demnächst wird dann im Banner oben die Zeiten angezeigt, wann man spielen kann, nicht wann man nicht spielen kann ;)
    TherealHämähäkki
  • Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭

Meine Güte immer gleich das Geheule!
    Dass sie gestern viel schneller fertig waren als geplant hat keiner erwähnt.
    Sie haben ein Problem mit der Datenbank entdeckt dass sich noch nicht auf Spieler ausgewirkt hat und das werden sifixen bevor es ein Thema wird. So soll das doch sein.
    Besser als wenn zwei Wochen gewartet wird und dann irgendwas zurückgesetzt werden muss.
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • BattleSteff
    BattleSteff
    ✭✭✭✭
    Die Wartung ist gekommen, um zu bleiben...
  • Xedillian22
    Xedillian22
    ✭✭
    Chelos schrieb: »

Meine Güte immer gleich das Geheule!
    Dass sie gestern viel schneller fertig waren als geplant hat keiner erwähnt.
    Sie haben ein Problem mit der Datenbank entdeckt dass sich noch nicht auf Spieler ausgewirkt hat und das werden sifixen bevor es ein Thema wird. So soll das doch sein.
    Besser als wenn zwei Wochen gewartet wird und dann irgendwas zurückgesetzt werden muss.

ich verlasse mich darauf das sie um 13 oder 14 uhr je nachdem dann logge ich mich nicht früher ein sondern um genau diese zeit. den fix hätten sie auch gerstern machen können , und es ist ja keine seltenheit das sie so schluderig arbeiten. das wort arbeiten kann man da auch nicht wirklich verwenden xD
  • Phartos
    Phartos
    ✭✭✭
    ist halt nur doof wegen der letzten Eventscheine heute, aber das ist ja irgendwie öfter so :smile:
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Also wegen einer Wartung am Dienstag Vormittag von 10 - 13 Uhr sollte sich nun wirklich niemand beschweren.

Ja, irgendwem passt die Zeit nicht, egal wann die stattfindet - aber dann ist's mir lieber, sie machen eine kurze Wartung zu einem Zeitpunkt, an dem potentiell weniger Spieler betroffen sind, bevor daraus ein größeres Problem entsteht und der Server am Samstag in der Prime Time einer Notfallwartung unterzogen werden muss.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.