Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Bannung von Power Sellers

  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ein kurzes Update: Die Untersuchung, wem wieviel wofür entfernt wurde, ist noch am Laufen. Daher gibt es ggf. auch noch keine weiteren Antworten vom Support. Mehr Gold wird abernicht mehr entfernt und ihr könnt wieder sicher handeln, da die Quellen des Falschgolds entfernt wurden.

    folgende Fragen:

    - besteht die Möglichkeit, dass es wieder passiert--evtl. auch bei den Konsoleros ? :o
    - was waren die auffälligsten Merkmale bei den Aufkäufen, sodass die Händler diese evtl. zukünftig vermeiden können
    - wenn die Untersuchung bei so einem Unternehmsriesen soooo lange dauert
    - --> gibt es eine Möglichkeit, wie die Community Eure Untersuchungen unterstützen/dabei helfen könnte?
    - --> vllt durch vorhandene Screenshots, oder ähnliches ?
    - ihr seid doch bestimmt in eurer Freizeit auch Zocker--> könnt ihr nicht verstehen, dass die betroffenen Spieler aufgebracht sind und Aufklärung und Zwischeninfos benötigen ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Rollio
    Rollio
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ein kurzes Update: Die Untersuchung, wem wieviel wofür entfernt wurde, ist noch am Laufen. Daher gibt es ggf. auch noch keine weiteren Antworten vom Support. Mehr Gold wird abernicht mehr entfernt und ihr könnt wieder sicher handeln, da die Quellen des Falschgolds entfernt wurden.

    folgende Fragen:

    - besteht die Möglichkeit, dass es wieder passiert--evtl. auch bei den Konsoleros ? :o
    - was waren die auffälligsten Merkmale bei den Aufkäufen, sodass die Händler diese evtl. zukünftig vermeiden können
    - wenn die Untersuchung bei so einem Unternehmsriesen soooo lange dauert
    - --> gibt es eine Möglichkeit, wie die Community Eure Untersuchungen unterstützen/dabei helfen könnte?
    - --> vllt durch vorhandene Screenshots, oder ähnliches ?
    - ihr seid doch bestimmt in eurer Freizeit auch Zocker--> könnt ihr nicht verstehen, dass die betroffenen Spieler aufgebracht sind und Aufklärung und Zwischeninfos benötigen ?
    -

    Du liebe Güte, du bist aber auch sowas von Blond, was soll denn ein Community Managerdarauf antworten?
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    nein, ich bin nicht blond :D

    und das Antworten überlasse ich dem CM selbst...... ich denke nämlich, dass er durchaus in der Lage dazu ist ;)

    und wenn du mal über deinen Tellerrand schauen würdest, dann wüsstest du, dass es bereits einige Fälle gab, in denen die Com hilfreich sein konnte ---> im Übrigen ist es nur eine Frage, bzw. Hilfsangebot

    wieder schlechte Laune heute ? hm ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Rollio schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ein kurzes Update: Die Untersuchung, wem wieviel wofür entfernt wurde, ist noch am Laufen. Daher gibt es ggf. auch noch keine weiteren Antworten vom Support. Mehr Gold wird abernicht mehr entfernt und ihr könnt wieder sicher handeln, da die Quellen des Falschgolds entfernt wurden.

    folgende Fragen:

    - besteht die Möglichkeit, dass es wieder passiert--evtl. auch bei den Konsoleros ? :o
    - was waren die auffälligsten Merkmale bei den Aufkäufen, sodass die Händler diese evtl. zukünftig vermeiden können
    - wenn die Untersuchung bei so einem Unternehmsriesen soooo lange dauert
    - --> gibt es eine Möglichkeit, wie die Community Eure Untersuchungen unterstützen/dabei helfen könnte?
    - --> vllt durch vorhandene Screenshots, oder ähnliches ?
    - ihr seid doch bestimmt in eurer Freizeit auch Zocker--> könnt ihr nicht verstehen, dass die betroffenen Spieler aufgebracht sind und Aufklärung und Zwischeninfos benötigen ?
    -

    Du liebe Güte, du bist aber auch sowas von Blond, was soll denn ein Community Managerdarauf antworten?

    Stell Dir bloß mal vor, ein Community Manager kann Fragen an zuständige Personen weiterreichen und deren Antwort anschließend hier zurückspielen.

    neindochohhh.png

    Aber mach Dir nichts draus, Leute die heutzutage noch mit Blondinenwitzen um die Ecke kommen, sind oft selbst nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.
    Edited by Arcon2825 on 1. Oktober 2021 09:58
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Genau darum gings mir. Durch die immer gleichen Textbausteine, egal ob in Deutsch oder Englisch, fühlt man sich in einer solchen schwerwiegenden Sache ziemlich allein gelassen und daß man nur von nem herzlosen Automaten abgefertigt wird, der einen vielleicht aufgrund eines Algorithmusses und einer Fehlinterpretation aufm Kieker hat und dann wie auf Gesichterbuch bannt, shadowbanned, was auch immer - man kennt es...

    Ich hab auf Gesichterbuch mal ein Foto von nem riesen Insekt, einer neuseeländischen Weta-Heuschrecke, gepostet die ne Karotte frißt (https://i.imgur.com/mjG3pVm.jpg) und bekam dann einen Bann wegen sexueller Inhalte... Mein erster Gedanke: Was zum Koitus?! Äh aha... der dunkle Hintergrund, helle Karotte, starker Kontrast, nicht dein penetrierender Ernst?! Der Bot meint doch nicht tatsächlich, daß dies nach Felladdition (ja, das richtige Wort wurde zu ***) aussieht?! Alles klar... Dann legt man Einspruch ein und irgendwann nach ner ellenlangen Abarbeitungsliste, kuckt da mal ein echter Mensch drüber, jaja unser Fehler, aber wir müssen das leider machen.

    Wenn man da nicht Gas gibt und es einfach so über sich ergehen läßt, sagt der Bot halt, ich Chef, du nix.

    Ich tagge Kai jetzt nicht, da ich eh froh bin, daß dieses Thema hier aufm Deutschen Forum nicht einfach totgeschwiegen oder mundtot gemacht wurde, da dies andernorts sofort mit aller Härte geschlossen und gelöscht wurde. Kai hat mir in einer anderen haarsträubenden Sache, bei der es um viele Millionen ging, schon mal aus der Patsche geholfen und das wird sich wieder einrenken. Nur bin ich leider schon etwas esomüde und mir fehlt der Elan, da jeden Tag auf die Exkremente zu hauen.
    Edited by BerZerK_Bayern on 1. Oktober 2021 10:18
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
    Optionen
  • JN_Slevin
    JN_Slevin
    ✭✭✭✭✭
    Ich muss da jetzt auch mal rein. Die Kommunikation in dem thema is echt fragwürdig, wenn man des freundlich betrachtet.

    Es war recht klar kommuniziert, dass es sich um eine letzte Warnung handelt. Außerdem war der Ton in den Mails doch sehr beschuldigend.

    Falls es wirklich so ist wie Kai gesagt hat, dann sollten die Templates, die ohne Frage verwendet wurden, wirklich überarbeitet werden..

    Manchmal ist es echt unglaublich wie mit den Spielern umgegangen wird...

    (Muss aber sagen, dass ich wirklich unheimlich dankbar bin, dass der Thread hier nochimmer offen ist. Es ist die einzige Quelle von Information die beschuldigten haben. Schade nur dass wir Deutschen alles für die englisch sprachigen Mitspieler übersetzen müssen...)
    Work hard, and you will be rewarded. Spend wisely, and you will be comfortable. Never steal, or you will be punished.
    Optionen
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    JN_Slevin schrieb: »

    Manchmal ist es echt unglaublich wie mit den Spielern umgegangen wird...

    Wir könnten uns auch mit den zu Unrecht gebannten Spielern solidarisch zeigen und aus Protest gegen diese Behandlung einen Aufmarsch in einer der Hauptstädte organisieren oder einfach mal einen Tag offline bleiben.
    CP 2400+ - PC/EU - PvP: Gray Host
    Qagh - StamDK - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Qagho - MagSorc - Khajiit - DC
    Qaghi - Stamblade - Khajiit - DC - Grand Overlord (AR 50)
    Pelzgesicht - Magcro - Khajiit - DC
    Qaghoo - Magplar - Khajiit - DC
    Optionen
  • JN_Slevin
    JN_Slevin
    ✭✭✭✭✭
    Qagh schrieb: »
    JN_Slevin schrieb: »

    Manchmal ist es echt unglaublich wie mit den Spielern umgegangen wird...

    Wir könnten uns auch mit den zu Unrecht gebannten Spielern solidarisch zeigen und aus Protest gegen diese Behandlung einen Aufmarsch in einer der Hauptstädte organisieren oder einfach mal einen Tag offline bleiben.

    Ich bin schon froh, dass dieses Thema die Aufmerksamkeit bekommen hat. Normalerweise werden Händler immer recht schnell unter den Tisch gekehrt.

    Aber n Fackel-und-Mistgabel Aufstand wäre vielleicht echt ne gute Idee.
    Work hard, and you will be rewarded. Spend wisely, and you will be comfortable. Never steal, or you will be punished.
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Rollio schrieb: »
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ein kurzes Update: Die Untersuchung, wem wieviel wofür entfernt wurde, ist noch am Laufen. Daher gibt es ggf. auch noch keine weiteren Antworten vom Support. Mehr Gold wird abernicht mehr entfernt und ihr könnt wieder sicher handeln, da die Quellen des Falschgolds entfernt wurden.

    folgende Fragen:

    - besteht die Möglichkeit, dass es wieder passiert--evtl. auch bei den Konsoleros ? :o
    - was waren die auffälligsten Merkmale bei den Aufkäufen, sodass die Händler diese evtl. zukünftig vermeiden können
    - wenn die Untersuchung bei so einem Unternehmsriesen soooo lange dauert
    - --> gibt es eine Möglichkeit, wie die Community Eure Untersuchungen unterstützen/dabei helfen könnte?
    - --> vllt durch vorhandene Screenshots, oder ähnliches ?
    - ihr seid doch bestimmt in eurer Freizeit auch Zocker--> könnt ihr nicht verstehen, dass die betroffenen Spieler aufgebracht sind und Aufklärung und Zwischeninfos benötigen ?
    -

    Du liebe Güte, du bist aber auch sowas von Blond, was soll denn ein Community Managerdarauf antworten?

    Stell Dir bloß mal vor, ein Community Manager kann Fragen an zuständige Personen weiterreichen und deren Antwort anschließend hier zurückspielen.

    neindochohhh.png

    Aber mach Dir nichts draus, Leute die heutzutage noch mit Blondinenwitzen um die Ecke kommen, sind oft selbst nicht die hellsten Kerzen auf der Torte.

    hihi :D

    naja, mir ist nur aufgefallen, dass hier noch keiner (u.a die betroffenen selbst) seine/ihre Hilfe angeboten hat/haben......

    Rockstar Games hatte damals die schriftliche Erlaubnis von mir, auf mein Konto zuzugreifen , hat alle Zugangsdaten und Passwörter erhalten. Ich hatte keine Angst....vor was denn ? Ich habe nichts zu verbergen und wenn es hilft......

    Und die Frage, wie das passieren konnte und ob es evtl wieder passieren könnte, ist doch nur nachvollziehbar.....

    Dass die Betroffenen sauer sind, ist auch nachvollziehbar, schliesslich macht der Ton die Musik.

    Das ist doch ein Thema das uns alle angeht, also WIE können wir helfen um das Ganze aufzuklären?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • CKomet
    CKomet
    ✭✭✭✭✭
    Wie soll man denn eigentlich Hilfe (gegenüber ZOS) anbieten, wenn man nicht mal genau weiß, was einem passiert ist? Abgesehen davon wenn ich in so einem Ton eine Mail erhalten hätte, dann würde ich erst mal zickig reagieren ;)
    Edited by CKomet on 1. Oktober 2021 12:53
    normalerweise PC/EU (selten PC/NA)

    QuestauflistungAlchemiezutatenHimmelsscherbenHandwerksgutachten(in Arbeit)Schatzkarten(in Arbeit)Kochrezepte(in Arbeit)
    Optionen
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Elise, über die (externen) Gildendiscordkanäle haben wir überhaupt erst rausbekommen wer davon noch aller betroffen ist und dann in nem Gruppenchat zusammengeschlossen. Da wird sich gegenseitig geholfen, da manche mehr oder weniger Ahnung von der Technik und Addons usw. haben und manche können mehr oder weniger gut Englisch usw.

    Nach der 3-Tage Sperre haben wir dann auch wieder im Spiel rumgefragt. Freundesliste und Gildenmitgliederlisten die Bekannten angeschrieben kennst du noch jemand dens erwischt hat usw. und dann wieder Einladungen verschickt, also Hilfe ist unsererseits gegenseitig da. Gibt natürlich auch einsame Wölfe die weniger ingame Kontakte pflegen die wissen dann natürlich gar nicht was los ist und für die bricht möglicherweise ne Welt zusammen.
    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Das ist genau das was ich meine......
    -->die Com hilft sich immer gegenseitig <3

    Aber die Untersuchungen bei ZOS laufen immer noch......immer noch !

    Aber:
    Wie können wir als Com bzw. die betroffenen Spieler ZOS helfen bzw. unterstützen, um die Untersuchungen etwas zu beschleunigen, erhellen oder whatever.
    Gibt es eine Möglichkeit, wie wir bei den Untersuchungen von ZOS helfen können. und wenn ja--> wie ?
    Was brauchen die "Ermittler" um voranzukommen und können wir hierbei irgendwie helfen ?
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Vermutlich 3x soviel Personal (mind) um die Datenmengen zu sichten
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Nach ganzen 7 Tagen. Die Bewertung dieser Zahl über lasse ich der Community.

    Dass es dauert, ist ja nun nichts neues. Man ist natürlich schon sehr eingeschränkt, wenn einem plötzlich das ganze Gold fehlt. Aber bei der Sache gibt es halt auch keine Lösung, bei der alle zufrieden bleiben. Vielleicht hätte man das Extra Gold auch einfach im Spiel lassen sollen, statt jetzt den Aufwand für alle zu vergrößern.

    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.

    Es lohnt wohl kaum, sich über paar Standardnachrichten von Zos aufzuregen.

    Oh doch, es geht nämlich um nichts geringeres als den Respekt anderen Mitmenschen und Kunden gegenüber. Man droht nicht und unterstellt niemandem etwas, das z.Zt. noch unbestätigt ist , wenn die Untersuchung der Rechtmässigkeit läuft und noch nicht abgeschlossen ist.
    Man teilt der betroffenen Person nur erst einmal neutral mit, warum gerade der Acc (vorrübergehend) gesperrt ist und aus welchem Grund ihm sein gesamtes Vermögen 'eingefroren' wurde. Das wäre zunächst einmal das Mindeste ...

    Eine Beschwerde beim UN-Menschenrechtsrat könnte vielleicht aufdecken, warum der Support nach jahrelangem sparen weiterhin nur Standardnachrichten rausschickt. Gegen diese Windmühle sollte man auf jeden Fall mal ins Gefecht ziehen.
    Edited by Hegron on 1. Oktober 2021 13:15
    Optionen
  • Arrodisia
    Arrodisia
    ✭✭✭✭✭
    Elise, über die (externen) Gildendiscordkanäle haben wir überhaupt erst rausbekommen wer davon noch aller betroffen ist und dann in nem Gruppenchat zusammengeschlossen. Da wird sich gegenseitig geholfen, da manche mehr oder weniger Ahnung von der Technik und Addons usw. haben und manche können mehr oder weniger gut Englisch usw.

    Nach der 3-Tage Sperre haben wir dann auch wieder im Spiel rumgefragt. Freundesliste und Gildenmitgliederlisten die Bekannten angeschrieben kennst du noch jemand dens erwischt hat usw. und dann wieder Einladungen verschickt, also Hilfe ist unsererseits gegenseitig da. Gibt natürlich auch einsame Wölfe die weniger ingame Kontakte pflegen die wissen dann natürlich gar nicht was los ist und für die bricht möglicherweise ne Welt zusammen.

    Ich stimme dem zu 100 % zu.
    Wenn die Spieler nicht direkt von den ZOS-Entwicklern gehört werden können, wenn es so wichtig ist, dann wenden sie sich natürlich an die anderen.

    weiter noch Alle unschuldigen Spieler in dieser Situation fühlten sich anfangs völlig überfordert, frustriert und allein. Sie alle wussten es. Sie hatten nichts falsch gemacht, aber die automatischen Mails waren viel zu anklagend und zu hart.

    Das Gold gehörte ihnen durch normales Spielen und die Spieler haben keinen Zugang zu den Daten, die notwendig sind, um festzustellen, ob jemand anderes das System betrügt. Sie sind unschuldig. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte alles, was an Gold und Inventar fehlt, an sie zurückgegeben werden.
    Edited by Arrodisia on 1. Oktober 2021 13:31
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ne, das Gold darf eben leider nicht zurück, es müssten nur die verkauften Items zum Verkäufer zurück. Der kann ja neu verkaufen. Aber dupliziertes Gold muss schon weg.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Ich befürchte, dass es eine gängige Praxis ist, solche Mails zu versenden.
    Das heisst nicht, dass ich das ok finde ! Als wir damals die Meldungen bekamen, ist mir erstmal die Kinnlade runtergerauscht. Wir durften damals ganze 5 Tage nicht ins Spiel......und zwar alle (!)....nicht nur die betroffenen......das Spiel war für alle gesperrt , auf allen Plattformen.

    Glaubt ihr wirklich, dass sich ein Unternehmen wie ZOS die Blöße geben würde, von sich aus um Hilfe zu bitten ?????


    Wenn es irgendeine Möglichkeit gibt, die zu unrecht betroffenen Spieler von der ZOS-Anklage zu befreien, also ich bin bereit ZOS zu helfen, wenn ich kann......

    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Schmetterfrosch
    Schmetterfrosch
    ✭✭✭✭✭
    nur sind die verkauften items zum (großen?) Teil längst weiterverkauft, gebunden oder verwertet.

    auch schwierig.

    Das Leben ist doch nur ein Rollenspiel
    Optionen
  • Lotus_Elise
    Lotus_Elise
    ✭✭✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Ne, das Gold darf eben leider nicht zurück, es müssten nur die verkauften Items zum Verkäufer zurück. Der kann ja neu verkaufen. Aber dupliziertes Gold muss schon weg.

    es geht doch darum, dass den Spielern alles Gold weggenommen wurde----nicht nur das fakegold, sondern auch das Gold, dass sich die Spieler mühsam im BSP (Bruttosozialprodukt) erarbeitet hatten.
    PS4/5 EU+NA Server// XBox1 EU+NA Server
    Optionen
  • Fandriil
    Fandriil
    ✭✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.

    Lieber Kai, doch genau das wird mir unterstellt. Ich werde dir gerne die Nachrichten eures Systems schicken. Du kannst auch gerne selbst nachsehen. Und zumal mir ggü "Letzter Warnhinweis" ausgesprochen wurde mit der Drohung bei Wiederholung mich dauerhaft zu sperren. Das System hat ebenfalls erklärt, dass es überprüft wurde und die Entscheidung final sei.

    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.
    Optionen
  • Protector1981
    Protector1981
    ✭✭✭✭✭
    Wieso? Man kann doch einfach nen Screenshot der Mail anhängen :) Dann muss nix weitergeleitet werden. Da die Mail ja direkt vom Support kommt, dürfte es eigentlich kein Problem sein.

    Einzig den Namen der am Ende der Mail steht, würde ich vorsorglich pixeln :)
    Optionen
  • BerZerK_Bayern
    BerZerK_Bayern
    ✭✭✭
    Ich spreche jetzt nur für mich. Wie ich weiter oben schon mal schrieb, hatte ich vor kurzem sogar mal nur eine Millionen Cash. auf der Bank und bat ne Freundin sogar um nen Kredit. Das sorgte auf unserem Teamspeak für Heiterkeit "Prust, ja genau... ausgerechnet du brauchst Gold, hier *vogel*". Ich hab meine Bargoldreserven einfach aus dem Grund zurückgefahren, da nach einem Blick auf den Kronenwechselkursdiscord hats MIR den Vogel rausgehauen - aktuell 1500:1 !
    Ich brauch keine zig oder hunderte Millionen Cash aufm Konto, weil ich nicht wie Handelsgildenmeister auf 10 top Handelsplätze bieten brauche. Also dachte ich mir kaufste halt das übliche Zeug was zu der Jahreszeit abzieht, ätherischer Staub, perfekter Rogen, der ganze Kram der halt demnächst zum Hexenfest gebraucht wird oder Rohstoffe um Meisterschriebe zu machen für später mal neues DLC-Gebiet neue einstimmbare Werkbänke zu bauen. Gold wird weniger wert, Rohstoffe für besagte Artikel schießen durch die Decke. Wenn ich nun genau in der Zeit "umschichte", also eine Sache verkaufe um ne andere im Trend liegende zu kaufen, dann krieg ich natürlich "frisches" Gold in die Kasse und das kann natürlich gerade erst in Umlauf gebracht worden sein.

    Nur als Beispiel:
    Hacker=A kauft was von B (Artikel von B weg und bekommt Gold in die Tasche)
    B kauft Chromüberzüge von mir (Gold in meiner Tasche)
    B wertet mit den Chromüberzügen Schmuck auf (Chrom weg)

    Also wie @Schmetterfrosch schon gesagt hat: Die Rückverfolgung, geschweige denn die Rückabwicklung, stelle ich mir höllisch schwierig vor, und da ich auch sehr viel Kleinscheiß im Wert von von 10/100/1000 Gold kaufe... derjenige der meine Transaktionen durchwühlen muß - mein Beileid.

    Gildenmeister der Bayerische Saubagage
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Fandriil schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.
    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.

    Nennt man so etwas nicht eine "Atmosphäre der Angst". Toll, wenn so etwas von einem Anbieter eines Spiels aufgebaut wird.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.
    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.

    Nennt man so etwas nicht eine "Atmosphäre der Angst". Toll, wenn so etwas von einem Anbieter eines Spiels aufgebaut wird.

    Meine Fresse, das scheint der Wohlstandsbürger in seinem sicheren Bürostuhl zu sein, der nicht mehr weiß, was wirkliche Angst ist....
    Das ist sicherlich ärgerlich, wenn der Account unnötigerweise sanktioniert wurde, aber man braucht es nun auch nicht total übertreiben, als ob bald die Taliban einen aus der Wohnung ziehen.
    Optionen
  • JN_Slevin
    JN_Slevin
    ✭✭✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.
    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.

    Nennt man so etwas nicht eine "Atmosphäre der Angst". Toll, wenn so etwas von einem Anbieter eines Spiels aufgebaut wird.

    Meine Fresse, das scheint der Wohlstandsbürger in seinem sicheren Bürostuhl zu sein, der nicht mehr weiß, was wirkliche Angst ist....
    Das ist sicherlich ärgerlich, wenn der Account unnötigerweise sanktioniert wurde, aber man braucht es nun auch nicht total übertreiben, als ob bald die Taliban einen aus der Wohnung ziehen.

    Ich glaub wir beide haben zwei grundlegend verschiedene Auffassungen von "Angst"
    Work hard, and you will be rewarded. Spend wisely, and you will be comfortable. Never steal, or you will be punished.
    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    JN_Slevin schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.
    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.

    Nennt man so etwas nicht eine "Atmosphäre der Angst". Toll, wenn so etwas von einem Anbieter eines Spiels aufgebaut wird.

    Meine Fresse, das scheint der Wohlstandsbürger in seinem sicheren Bürostuhl zu sein, der nicht mehr weiß, was wirkliche Angst ist....
    Das ist sicherlich ärgerlich, wenn der Account unnötigerweise sanktioniert wurde, aber man braucht es nun auch nicht total übertreiben, als ob bald die Taliban einen aus der Wohnung ziehen.

    Ich glaub wir beide haben zwei grundlegend verschiedene Auffassungen von "Angst"

    Definitiv. Ich wüsste zumindest nicht, was Zos machen könnte, dass ich mich demnächst vor ihnen fürchte.
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hegron schrieb: »
    JN_Slevin schrieb: »
    Hegron schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Fandriil schrieb: »
    Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
    Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.
    Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.
    Was soll ich jetzt glauben? Ich habe mich heute das erste Mal seit dem wieder eingeloggt. Tatsächlich nach kurzer Zeit wieder ausgelogt. Einfach aus Sorge irgendwas blödes zu machen.

    Nennt man so etwas nicht eine "Atmosphäre der Angst". Toll, wenn so etwas von einem Anbieter eines Spiels aufgebaut wird.

    Meine Fresse, das scheint der Wohlstandsbürger in seinem sicheren Bürostuhl zu sein, der nicht mehr weiß, was wirkliche Angst ist....
    Das ist sicherlich ärgerlich, wenn der Account unnötigerweise sanktioniert wurde, aber man braucht es nun auch nicht total übertreiben, als ob bald die Taliban einen aus der Wohnung ziehen.

    Ich glaub wir beide haben zwei grundlegend verschiedene Auffassungen von "Angst"

    Definitiv. Ich wüsste zumindest nicht, was Zos machen könnte, dass ich mich demnächst vor ihnen fürchte.

    Auf in die Verbannung, ohne Furcht und ohne ESO. :D
    Optionen
  • tim77
    tim77
    ✭✭✭✭
    frag mich grad warum das passieren sollte? oder is die cia jetzt auch schon hinter speise-öl her? ^^
    Optionen
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    tim77 schrieb: »
    frag mich grad warum das passieren sollte? oder is die cia jetzt auch schon hinter speise-öl her? ^^

    Nicht die CIA, sondern die Serie-A, die italienische Fußballliga (Stichwort Mazzola). :D
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Lotus_Elise schrieb: »
    Ich habe nichts zu verbergen und wenn es hilft......

    Nun gut, wir benötigen deinen Geburtsnamen, Anschrift, deine sexuellen Vorlieben, deine Schuhgröße, eine Kopie deines Personalausweises und deiner Krankenkarte, deine IBAN, deinen Lebenslauf usw...

    ...wir wissen dass du nichts getan hast und wir wollen dir nur helfen. Wir sind guten! Danke für deine Mithilfe!!
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.