Und was macht man dann, wenn alles Gold weg ist? Du brauchst ewig, um eine gewisse Summe zu erwirtschaften. Vor allem als Power Seller brauchst du Kapital.
Von vorne anfangen?
Und was macht man dann, wenn alles Gold weg ist? Du brauchst ewig, um eine gewisse Summe zu erwirtschaften. Vor allem als Power Seller brauchst du Kapital.
Von vorne anfangen?
Kennt hier eine Fälle, bei denen der Betreiber schlicht und ergreifend keine Resourcen (evtl. inkl. Anreiz) mehr hatte, um das Spiel weiter zu entwickeln und es deswegen auspresst, bis es die letzten User als verwaist empfinden?Haarsträubende Geschichte, die so wirklich jedem hätte passieren könnte, wenn XYZ auch bei Kleinhändlern eingekauft hätte. Allein die Vorstellung, dass jahrelange Arbeit durch ZOS kaputtgemacht wird!
RadioEriwan schrieb: »Kennt hier eine Fälle, bei denen der Betreiber schlicht und ergreifend keine Resourcen (evtl. inkl. Anreiz) mehr hatte, um das Spiel weiter zu entwickeln und es deswegen auspresst, bis es die letzten User als verwaist empfinden?Haarsträubende Geschichte, die so wirklich jedem hätte passieren könnte, wenn XYZ auch bei Kleinhändlern eingekauft hätte. Allein die Vorstellung, dass jahrelange Arbeit durch ZOS kaputtgemacht wird!
Das fängt meistens exakt so an. Man kümmert sich um Cheater nur noch dann, wenn genug gemeldet werden und dann folgen solche Maßnahmen, wie sie BerZerk_Bayern schilderte - also Solche, die auch Unschuldige trifft. Und das Symptom "schweigender Support" passt auch.
Normalerweise teilen die Betreiber einem so etwas nicht mit und das geschieht ja auch hier nicht. Insofer ist deine Annahme allenfalls optimistisch. Indes sagen die Zeichen etwas Anderes.So weit ist es bei ESO sicherlich noch nicht.
Ist ja niemanden wirklich mit geholfen, am allerwenigsten denen, die das Spiel gern weiterspielen würden.Viele Gamer-Zeitschriften? Pfff...
Macht es vllt. derzeit mehr Sinn nichts mehr im "Laden" zu verkaufen ?
Denn so wie es sich liest kann es jeden treffen ,dem seine Waren mit illegalen Falschgeld abgekauft werden ,ohne selber darüber auch nur einen Funken Wissen zu haben.
Zum Thema Kronenhandel würde ich mir einfach ein Item wünschen was ich mir über Kronen kaufen kann und das handelbar ist und bei Benutzung die Menge Kronen gutschreibt. So könnte man sicherer handeln.
Bitte nicht Kronen mit ins Spiel bringen. Soweit ich weiß, hat der aktuelle Fall nichts mit dem Kronenhandel zu tun. Nur 2 aus der Gruppe haben Kronen gekauft oder verkauft.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wir werden (und können) uns nicht öffentlich zu Diziplinärmaßnahmen gegen andere Spieler äußern.
Wer betroffen ist und mehr erfahren möchten, muss bitte über hilfe.elderscrollsonline.com den Kundendienst zu seinem Fall kontaktieren.
600 Millionen Gold? Hm ok. Ich hab grad mal 1% davon. Was macht man mit so viel Gold? Noch reicher werden?