Oh Ka...e. Das wäre ja fatal für mich, wenn die meine Ideen nun umsetzen und dabei Fehler machen, weil ihnen die Erfahrung fehlt.@RadioEriwan
Ich könnte mir vorstellen, dass...
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/575278/haendlerpreise-explodieren-oder-das-sterben-der-handelsgilden
...wohl nicht ganz unbeteiligt ist und ZOS dann darauf reagiert hat. Vermutlich eher wie die Theorie eines bankrotten Systems!
cyberqueen01 schrieb: ».. nur meine gilde (aus der man sich übrigens als gildenmeister ohne nachfrage einfach kicken kann
Hi BerZerKBerZerK_Bayern schrieb: »@Fandriil Wenn ich mir die Addon-Terms (https://account.elderscrollsonline.com/add-on-terms) durchlese werden wir da sowieso keine große Chance haben. Wenn aus welchen Gründen auch immer was spinnt, dann ist es unser Risiko.
Meine Konsequenz draus wird sein vorsichtshalber alle Addons zu deaktivieren, um nicht wegen irgend nem Bug oder Fehler noch nen Permabann zu kassieren. Ich werde also in ESO-Rente gehen. Mein ESO+ ist gekündigt und läuft in 2-3 Wochen aus, mit den restlichen Kronen werde ich mir wohl fehlende DLC-Gebiete kaufen falls ich mal wo rein will. Ich hab keinen Bock wegen irgend nem Bug oder Fehler der mir nicht mal auffällt oder bewußt ist meinen Account zu verlieren, denn ich hab nur einen. 1 Account, 3 Charaktere, knapp 20.000 Spielstunden, davon 98% auf dem Hauptcharakter. Und um die 1.500 Euro rein gesteckt, ich habs nicht nötig als Gold-Duper bezeichnet zu werden, der das für paar Euro auf irgend ner Seite vertickt.
Falls mich die Trader-Sucht wieder packt, mach ich mir vielleicht mal nen Zweitaccount, mal sehn...
BerZerK_Bayern schrieb: »@Fandriil Wenn ich mir die Addon-Terms (https://account.elderscrollsonline.com/add-on-terms) durchlese werden wir da sowieso keine große Chance haben. Wenn aus welchen Gründen auch immer was spinnt, dann ist es unser Risiko.
Meine Konsequenz draus wird sein vorsichtshalber alle Addons zu deaktivieren, um nicht wegen irgend nem Bug oder Fehler noch nen Permabann zu kassieren. Ich werde also in ESO-Rente gehen. Mein ESO+ ist gekündigt und läuft in 2-3 Wochen aus, mit den restlichen Kronen werde ich mir wohl fehlende DLC-Gebiete kaufen falls ich mal wo rein will. Ich hab keinen Bock wegen irgend nem Bug oder Fehler der mir nicht mal auffällt oder bewußt ist meinen Account zu verlieren, denn ich hab nur einen. 1 Account, 3 Charaktere, knapp 20.000 Spielstunden, davon 98% auf dem Hauptcharakter. Und um die 1.500 Euro rein gesteckt, ich habs nicht nötig als Gold-Duper bezeichnet zu werden, der das für paar Euro auf irgend ner Seite vertickt.
Falls mich die Trader-Sucht wieder packt, mach ich mir vielleicht mal nen Zweitaccount, mal sehn...
Dont_do_drugs schrieb: »👀
Für Berzerk lege ich meine Hand ins Feuer.
Noch einmal zum Mitschreiben: Ich habe weder gecheatet noch "Gold vervielfältigt"! Das Gold habe ich auf legitime Weise über Jahre hinweg angespart! (wie Ihr sicher nachverfolgen könntet, wenn ihr nur wolltet im Rahmen dieser offenbar sehr aufschlussreichen "Untersuchung")
Nach ganzen 7 Tagen. Die Bewertung dieser Zahl über lasse ich der Community.
Dass es dauert, ist ja nun nichts neues. Man ist natürlich schon sehr eingeschränkt, wenn einem plötzlich das ganze Gold fehlt. Aber bei der Sache gibt es halt auch keine Lösung, bei der alle zufrieden bleiben. Vielleicht hätte man das Extra Gold auch einfach im Spiel lassen sollen, statt jetzt den Aufwand für alle zu vergrößern.
Dass es dauert, ist ja nun nichts neues. Man ist natürlich schon sehr eingeschränkt, wenn einem plötzlich das ganze Gold fehlt. Aber bei der Sache gibt es halt auch keine Lösung, bei der alle zufrieden bleiben. Vielleicht hätte man das Extra Gold auch einfach im Spiel lassen sollen, statt jetzt den Aufwand für alle zu vergrößern.
Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
Es lohnt wohl kaum, sich über paar Standardnachrichten von Zos aufzuregen.
Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn du "nur" einen 72-Stundenbann erhalten hast, unterstellt dir niemand, dass du dupliziert hast. Andernfalls wäre der Bann permanent gewesen.Ich wehre mich nur dagegen, dass ich das dupliziert haben soll.
Der vorübergehende Bann betraf meines Wissens nach Konten, die wissentlich oder unwissentlich an der Geldwäsche beteiligt waren.