Es ging eigentlich nur um die Antiquitäten-Spuren. Die von mir besagte (für die Karten) war eben beim Händler erhältlich und dafür bedarf es einer Errungenschaft. Aber wer weiß, vielleicht entdecke ich auf dieser Seite ein paar Errungenschaftsbelohnungen, die ich gerne haben möchte. Der Link ist spitze, vielen Dank @mikikatze . Da werde ich mal stöbern und schauen, nach welcher Antiquität ich geziehlt suchen werde.Von den Errungenschaftsbelohnungen kannst du beim Händler eigentlich immer eine Vorschau sehen. Ansonsten guck mal auf http://lovelynorth.com/antiquity-leads/, dort siehst du Bilder von so ziemlich allem (das ist jetzt die Spurenseite, aber auch normale erwerbbare Errungenschaften sind dort zu finden).
Sind die Handwerksstile auch gebunden ?
Das passt schon. Ich habe noch nicht nach allen Karten auf dieser Seite gesucht, aber ich habe das mal nach Regionen gefiltert und war erstaunt, was da so alles zu finden ist.Genau, hinter dem Link sind ja die Karten (nach "map" suchen zur Eingrenzung), deren Bilder du gesucht hattest, oder? Leider steht dort nicht die Voraussetzung, was man für die Spur braucht, wie sonst auf der Seite. Schade, da hatte ich nicht so genau geguckt.
sudaki_eso schrieb: »Mal 'ne Frage in die Runde, auch wenns nicht mit der blöden lauferei zu tun hat... Ist es im sinne des Erfinders das irgendwann alle Spuren die gleiche Schwierigkeit haben? Egal ob grün, blau, lila, alle sind "schwierig"...Bin mir ziemlich sicher das es da mal Unterschiede gab. Skalieren die mit dem Skill Level?
Ich hab dieses Menu garnicht und auch keine Möglichkeit irgend was einzustellen. Unter Erweiterungen ist es drinne aber sonst sehe ichs nirgends. Muss ich das per Chat aktivieren?
Ich hab dieses Menu garnicht und auch keine Möglichkeit irgend was einzustellen. Unter Erweiterungen ist es drinne aber sonst sehe ichs nirgends. Muss ich das per Chat aktivieren?
Am besten unter Einstellungen Steuerung Erweiterungen eine Taste zuweisen. Wenn du dich hinterklemmst wirst du das Tool
ständig brauchen
Dafür gibts das Addon Display Leads, oder wer des englischen mächtig ist, bei Alcast gibts auch ne Liste oder das
https://docs.google.com/spreadsheets/u/1/d/1oZNNtdccCOm-6rNJ5y6jAwnkdVvVMJC6lP9NN_dIE7Y/htmlview?pru=AAABcneN4eM#
Ist derselbe Macher wie das Addon .. wäre von daher einfach praktischer weil Ingame nutzbar und fast komplett auf deutsch ist
Werde jetzt erstmal eine Runde questen und anschließend buddel ich wieder etwas. Muss mich nur etwas zurück halten, weil derzeit all meine Kisten und Bankplätze voll sind. Hab so viel Housingitems aber derzeit noch nicht die Muse häuslich tätig zu werden. Zur Not stelle ich das einfach irgendwo ins Haus, dann ist die Kiste wieder frei.
Werde jetzt erstmal eine Runde questen und anschließend buddel ich wieder etwas. Muss mich nur etwas zurück halten, weil derzeit all meine Kisten und Bankplätze voll sind. Hab so viel Housingitems aber derzeit noch nicht die Muse häuslich tätig zu werden. Zur Not stelle ich das einfach irgendwo ins Haus, dann ist die Kiste wieder frei.
Deswegen habe ich die 1 Zimmer Dinger. Alles Lagerräume
Deswegen habe ich die 1 Zimmer Dinger. Alles Lagerräume
Hahahaha ja ich auch.... sortierst du so richtig nach Themen?
Es ist ein programmierter Code. Da spielt MurphysLaw leider keine Rolle.Actionratte schrieb: »Ich glaube, dass da Murphys Gesetz mitspielt. Wir dürfen nicht danach suchen. Denn dann finden wir es nicht. Es soll uns finden. Das is genau das Gleiche wie mit den Spuren. Wenn man gezielt danach sucht kann es ewig dauern, bis es droppt
Kann mir doch keiner erzählen dass das halt nur Pech ist. Bei so vielen Leuten? Das ist doch eher gezieltes "genau das was man sucht NICHT droppen lassen".
Kann mir doch keiner erzählen dass das halt nur Pech ist. Bei so vielen Leuten? Das ist doch eher gezieltes "genau das was man sucht NICHT droppen lassen".
Ich bin seit Greymoor dreimal vMA gelaufen. Ergebnis: 2 Bögen, 1 Flammestab.
Genau das gedropt, was ich wollte. Also ja, es ist einfach nur Pech. So ist das mit RNG halt.
Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, warum es da eigentlich 2 skill-linen für das gleiche system gibt...?
Nachdem ich jetzt erst geschnallt hab, dass das in Augvea wohl ein Bug war mit dem Lilanen (ich *** dachte tatsächlich das ist eine beabsichtigte Hilfestellung für Twinks), drängt sich mir immer mehr der Gedanke auf.... "klar, die kommen ja demnächst im Kronenshop".
Jetzt hat das ganze einen echt üblen Nachgeschmack, dass der Content vom Spiel an den Kronenshop angepasst wird, und nicht andersrum. Geben die uns echt einen wirklichen endlos Grind mit grün und blau auf allen weiteren Twinks, nur um das Zeug besser im Shop verkaufen zu können? 1 Punkt für grün und 3 für blau ist schon echt mager um auf 700 zu kommen.
Falls das Absicht war, dann ist das wohl ne richtig üble Masche. Anscheinend hat man in Trübmoor wohl doch getestet, und nach der Sh*tstorm wohl zu gross war, dass man das Zeug kaufen MUSSTE weil man es durch erspielen nicht geschafft hat (ja ein paar wenigen wurde es gegönnt um eine Ausrede zu haben "die habens ja auch geschafft") ist das jetzt die Folge, dass man den ewigen Grind nochmal so richtig künstlich streckt, so dass man es nur theoretisch auf 18 Chars leveln KÖNNTE, aber in der Praxis unsinn ist wenn man das nächste Jahr noch was anderes machen will.