Das frag mal die Dutzende oder gar Hunderte, die aktuell mit Malacath's Band of Brutality oder Ring of the Wild Hunt in Cyro rumrennen. Das machen die bestimmt nur, weil die Ringe so schick sind. Oder weil die Spieler so OP sind, dass sie freiwillig auf einen 5er Bonus verzichtenUnd das Setteil ist ein Witz , wenn man das anlegt ist gewiss ein 5er Bonus der anderen Sets oder der Zweierbonus der Maske hinüber. Man kann sich natürlich auch alles irgendwie zusammenstückeln,gibt ja mehrere 3er oder 2er sets, aber ob das am Ende etwas mehr bring???
Mal eine Frage an alle Nörgler..
Warum spielt ihr das Spiel überhaupt? Bzw. warum macht ihr Antiquitätensuche? Zwingt doch keiner einen..
Da das Spiel schon eher Zeitverschwendung ist, ok ich spiele es trotzdem, setzt die Antiquitätensuch noch eins drauf. Nicht einmal auf höchster Stufe ist das Minispiel eine Herausforderung. Und das Setteil ist ein Witz , wenn man das anlegt ist gewiss ein 5er Bonus der anderen Sets oder der Zweierbonus der Maske hinüber. Man kann sich natürlich auch alles irgendwie zusammenstückeln,gibt ja mehrere 3er oder 2er sets, aber ob das am Ende etwas mehr bring???
Warum spielt ihr das Spiel überhaupt? Bzw. warum macht ihr Antiquitätensuche? Zwingt doch keiner einen..
Naja die Spieler die die Antiquitätensuche nicht so sehr mögen aber sie trotzdem machen, geht es wohl um die Items die man bekommen kann. Sind ja ein paar nette Einrichtungsgegenstände und auch Ausrüstung dabei.
Warum aber Rainandos ESO spielt? Hmm da bin ich ratlos...
Habs noch nicht geschaft ein Spiel zu spielen das ich als Zeitverschwendung ansehe^^
Oder im PvE der Thrassische Würger
das frage ich mich jeden tag. seit tagen eine lila spur, nach 20 runs in malstrom immer noch keine Axt, das spiel nervt zur zeit nur noch wegen dem ignoranten Nichtsgeben. von goldenen spuren keine spuren.... mit den Malstrom stäben mach ich jetzt ein Lagerfeuer. ***zos
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ok das thema hat sich erledigt, bekam gerade den erfolg. warum auch immer. die mythischen items grub ich ja schon vorher aus.
Orgub_gro_Yagash schrieb: »ok das thema hat sich erledigt, bekam gerade den erfolg. warum auch immer. die mythischen items grub ich ja schon vorher aus.
Sind die goldenen housing items die erst mit lvl 10 erspäh- und ausgrabbar sind...
Actionratte schrieb: »ich bin noch nicht soweit, aber ich denke, du musst eine Rang 5 Suche schaffen. (Wie Suchen auf Englisch heißt weiß ich allerdings nicht)
Death_Courir schrieb: »Ja, du hast für eine Spur 30 Tage bevor du sie "vergisst" und danach erst wieder neu finden musst.
Ab Level 7 kommen die interessanten Dinge, denn ab da kannst du goldene Spuren verfolgen.Also, ich bin gerade dabei allen Spuren nachzugehen, die ich bereits gefunden habe. Hilft nebenbei auch beim Leveln. Bin leider erst bei lvl 6. Aber wenn es die wirklich interessanten goldenen Stücke erst ab lvl 10 gibt, dann beisse ich mich da schon irgendwie durch. Momentan macht´s ja noch Spaß.
Das hab ich inzwischen auch gemerkt. Bin jetzt lvl 7 und habe mein erstes goldenes Ding ausgebuddelt. Muss echt mal in eines der Häuser reisen um die Sachen aufzustellen und zu begutachten, was da so dabei ist. Im Moment mache ich Pause - mein Kopfgeld ist grad bei gut 1.600 Gold. Oh oh....Ab Level 7 kommen die interessanten Dinge, denn ab da kannst du goldene Spuren verfolgen.
Also nur noch Eins
Das hab ich inzwischen auch gemerkt. Bin jetzt lvl 7 und habe mein erstes goldenes Ding ausgebuddelt. Muss echt mal in eines der Häuser reisen um die Sachen aufzustellen und zu begutachten, was da so dabei ist. Im Moment mache ich Pause - mein Kopfgeld ist grad bei gut 1.600 Gold. Oh oh....Ab Level 7 kommen die interessanten Dinge, denn ab da kannst du goldene Spuren verfolgen.
Also nur noch Eins
War bisher mein größtes Kopfgeld. Und ja, klar weiß ich das mit den Hehlern. Für gewöhnlich bezahle ich das auch dort, aber ich war zu geizig um das tatsächlich zu bezahlen.1600 ist doch nicht viel... Du weiß, dass du das bei Hehlern in Unterschlüpfen begleichen kannst und je nach Skill da auch etwas weniger bezahlst?
Orgub_gro_Yagash schrieb: »Orgub_gro_Yagash schrieb: »ok das thema hat sich erledigt, bekam gerade den erfolg. warum auch immer. die mythischen items grub ich ja schon vorher aus.
Sind die goldenen housing items die erst mit lvl 10 erspäh- und ausgrabbar sind...
selbst davon hatte ich ja schon welche ausgegraben.