was ich ein bisschen nervig finde ist der Glücksfaktor bei den Hinweisen. Hab schon gelesen das manche über 10 Std im Dungeon waren. Vieleicht hätte man das ganze über Fragmente machen können. Sprich für ein Hinweiss braucht man zb 4 Fragmente..
Ich hätte mir gewünscht, dass das Minigame fürs Spähen etwas anspruchsvoller ist. Im momentanen Zustand klatscht man zwischen die Schlüsselpunkte diese sternförmigen Felder und verbindet dann alles miteinander. Großartig nachdenken oder vorausplanen muss man dabei nicht, was eigentlich der Idee hinter so einen Minigame widerspricht.
Beim Ausgraben hätte ich es gut gefunden, wenn man die (Felder-)Form des auszugrabenen Gegenstandes angezeigt bekäme, so dass man aus der Konstellation der gelben Felder mögliche Lagen herauslesen bzw. ausschließen kann.
Ganz generell gesprochen finde ich das System recht gut. Ja, es ist etwas grind dabei, aber so ist das nun mal. Wem es zu viel Rennerei ist, der spielt es halt nicht. Ist ja nicht so, dass die Sachen lebensnotwendig sind.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich fände es schön, wenn noch der Bug gefixt wird, dass beim Ausgraben plötzlich die ganze Karte wackelt, wenn in der Nähe gekämpft wird. Da passiert es nämlich leicht, dass man versehentlich aufs falsche Feld klickt.
Ansonsten finde ich das Antiquitätensystem super.
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich fände es schön, wenn noch der Bug gefixt wird, dass beim Ausgraben plötzlich die ganze Karte wackelt, wenn in der Nähe gekämpft wird. Da passiert es nämlich leicht, dass man versehentlich aufs falsche Feld klickt.
Da kann ich nur Zustimmen das ist nervig.
Ob es an kämpfen liegt kann ich nicht sagen bei mir ist es meistens sehr ruhig (Keine Kämpfe). Allerdings kommen immer andere Spieler zu der Ausgrabung wenn es zum wackeln anfängt.
was ich ein bisschen nervig finde ist der Glücksfaktor bei den Hinweisen. Hab schon gelesen das manche über 10 Std im Dungeon waren. Vieleicht hätte man das ganze über Fragmente machen können. Sprich für ein Hinweiss braucht man zb 4 Fragmente..
ja und dann hätte jedes fragment wieder ne dropcahcne ... wir kennen zos.. da würde es nicht besser machen
auserdem sind die dropchancen schon sehr hoch
hätte es viel seltener erwartet (was nicht unbedingt schlecht wär emeiner meinung nach)
warum musste man die Suchzonen für Artefakte so groß ziehen? Der Wille von ZOs ist wie immer, man lässt die Spieler herumlaufen. Alles ist wieder nur auf Zeit getrimmt und am Ende kann man sowieso nur ein Setteil verwenden.
eure Ausgrabungen sind wertlose Zeitvergeudung, und es ist eine Armutszeugnis für ein Game, dass man Minimaps nur durch ein Addons bekommt die nach einem Patch dann nicht funktionieren.
anstatt an der Performane zu arbeiten, bringt man eine Erweiterung raus and der vieles bugt, und die mehr Frust als Lust bringt. Könnte ich Greymoor zurückgeben, würde ich das auf der Stelle tun
Die einzigen Fragen, deren Antworten ich vielleicht auch überlesen habe sind,
Wie viele Items kann man von einem goldenen oder Violettem Gegenstand haben? (bezieht sich auf Einrichtung)
Wie ist der CD darauf? Gibt es einen?
Das ist leider nicht ganz für mich ersichtlich.
Vielleicht liegt´s ja daran, dass ich bisher nur im westlichen Himmelsrand und in Rift unterwegs war. Bisher habe ich aber nicht mehr als zwei blaue Stücke ausgegraben, weil zu den lilanen fehlt mir noch eine Fähigkeitsstufe bei, glaub ich, dem Auguren (? Bin grad nicht im Spiel und kann nicht nachsehen) und den kann ich aber erst wieder hochstufen, wenn ich auf Stufe 5 bin.Du schaltest in jeden Gebiet immer eine lilane Spur frei wenn du die blaue Spur ausgrabst. damit gehts recht schnell
Aber ich werde das jetzt mal versuchen, dass ich auch in den anderen Gebieten das grüne und blaue Teil ausbuddle.
Im Grunde reichen 10 Punkte etwa und du kannst alles machen.tschackadu schrieb: »Ich finde das System auch ziemlich öde. Kommt direkt hinter Psijik-Ruf farmen.
Was mich ein wenig ärgert ist, dass es ein Skillpunktegrab ist. Mein Pvp-Handwerksmain kann den Job nicht machen, weil 30 Punkte fehlen (ohne PVP ginge es zugegebenermaßen)
Als ich das heute Mittag gelesen hatte, wollte ich erst noch antworten "Ja, hab ich doch". Entschied mich dann aber das im Spiel nochmal genau anzuschauen. Keine Ahnung, was ich vorher gemacht hatte, aber diesmal hat alles wie am Schnürchen geklappt. Jetzt geht das super schnell. Habe jetzt sogar schon meine ersten lila Sachen ausgebuddelt und meine erstes gelbes Teil entdeckt.
- ins Zielgebiet reisen
- "erspähbar" aufrufen