Ach Kronen ausgeben macht mir nichts. Hobbies kosten Geld, so ist das eben. Allerdings muss ich erst ein Haus finden das mir gefällt, da tu ich mich noch schwer. Jedes Haus hat Dinge die ich mag und Dinge die ich hasse.
Aber wir kommen glaube ich hart vom Thema ab. Darum mal wieder was OT:
Denkt daran, wenn ihr alle Zonen auf grün-> blau -> Lila durch habt gibts in Solitude noch einen Lead für ein 100.000 Gold Trash Item.
Also ich glaube ja das Ganze ist eine Werbung fürs Housing.
So viele Möbel, meine Bank explodiert bald und ich habe kein Haus...
Langsam bekommen sie mich dazu Kronen zu kaufen und mir n Haus zuzulegen... -.-
Finde es ein absolutes NO-GO! Gegen zeitlich begrenzte Spuren/Antiquitäten im Zusammenhang von und mit Events, so wie mit den Plunderschädeln, hätte ich ja nichts einzuwenden, aber bei dem kompletten Grundsystem.
Als nächstes kommen dann Waffen oder demolierte Rüstungen die dann "verschwinden" und welche man neu knütseln darf
Protector1981 schrieb: »Also ich glaube ja das Ganze ist eine Werbung fürs Housing.
Finde es ein absolutes NO-GO! Gegen zeitlich begrenzte Spuren/Antiquitäten im Zusammenhang von und mit Events, so wie mit den Plunderschädeln, hätte ich ja nichts einzuwenden, aber bei dem kompletten Grundsystem.
Diese zeitlich begrenzten Spuren finde ich gar nicht mal schlimm. Denn ich glaube, jeder schafft es, eine Spur innerhalb von 30 Tagen auszubuddeln
Außer natürlich die Spur führt in ein Gebiet, welches man gar nicht hat
Daher meine Frage: kann man sich alle noch aktiven Spuren gebietsübergreifend anzeigen lassen? Also ohne erst in jedes Gebiet reisen zu müssen 🤔
Protector1981 schrieb: »Also ich glaube ja das Ganze ist eine Werbung fürs Housing.
Diese zeitlich begrenzten Spuren finde ich gar nicht mal schlimm. Denn ich glaube, jeder schafft es, eine Spur innerhalb von 30 Tagen auszubuddeln
Wenn man erst mal die passende Stufe hat, dann ist es sicher kein Problem. Aber erst mal auf lvl 10 kommen, bis man bestimmte Goldene suchen kann. Ich ärgere mich im Moment immer noch über zwei goldene Spuren, die ich noch nicht suchen kann und schon seit geraumer Zeit nichts anderes mache als suchen und graben (hab aber auch nicht jeden Tag endlos Zeit dafür).Glaube nicht, dass ich es in einer Woche von lvl 9 auf 10 schaffe.
Protector1981 schrieb: »
Man muss nicht wie ein bekloppter alles machen. Das ist dann nämlich auch der Grund, warum manche den Wolf 1 Woche nach Release haben.
Protector1981 schrieb: »
Man muss nicht wie ein bekloppter alles machen. Das ist dann nämlich auch der Grund, warum manche den Wolf 1 Woche nach Release haben.
Ich! 😀
Ich muss aber sagen, dass es bei mir mit den Spuren für den Wolf auch recht flott ging. Es gab fast keine entnervenden Grind-Orgien.
Mittlerweile habe ich ein paar Gänge zurückgeschaltet und mache Spuren nur ab und zu.
Klar kann man alle Infos finden, aber wenn man nach dem x-ten Versuch die Spuren trotzdem immer noch nicht bekommen hat... Mich würde mal interessieren, wieviele Stunden ihr so für den Wolf investiert habt?