Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Ein Kino was so arbeiten würde, wäre längst Pleite.

Sowas sollte man nur sagen, wenn man hinter die Kulissen blicken kann ;-p
    IT in dem Maßstab ist etwas komplexer als ein Kino zu betreiben ;-)
    (Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.

Das ist sehr nett. Der Server packt aber die vielen Anmeldungen nicht.

Wir bleiben beim Bild: 1 großer Raum und 1 Zugang und alle wollen gleichzeitig rein, war also zu erwarten ;-)
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Patch Day .... NIX GEHT :smiley:
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Holger30 schrieb: »
    Ein Kino was so arbeiten würde, wäre längst Pleite.

Sowas sollte man nur sagen, wenn man hinter die Kulissen blicken kann ;-p
    IT in dem Maßstab ist etwas komplexer als ein Kino zu betreiben ;-)
    (Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.

Das ist sehr nett. Der Server packt aber die vielen Anmeldungen nicht.

Wir bleiben beim Bild: 1 großer Raum und 1 Zugang und alle wollen gleichzeitig rein, war also zu erwarten ;-)

Bernoulli: Druck mal Geschwindigkeit gleich konstant.
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Ist doch irgendwie auch konsequent: Erst durfte jeder nach West-Himmelsrand, also auch die, die es nicht bezahlt haben, und jetzt darf keiner irgendwo hin, auch wenn er bezahlt hat :D

Aber mal ernsthaft: ist überhaupt schon wer über die Charanmeldung hinaus gekommen?

Bin jetzt in Char-Login seit 19:19 Uhr.......und es lädt.....und lädt....und.....die Server sind online .....JUHUUUUU B)
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Drachentöter
    Drachentöter
    ✭✭✭✭
    Vermutlich wurde nun wiederum ein Häkchen zu viel entfernt.
    Das Häkchen, vor dem steht: "Spieler für das gesamte Spiel inkl. DLCs / Kapitel sperren" ... :(
    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen. [Laotse]
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Aber mal ernsthaft: ist überhaupt schon wer über die Charanmeldung hinaus gekommen?

Jaaah, in einem anderen Thread posten sie Screens von ihren Chars, die nicht nach Himmelsrand reisen können...

A bissi beleidigt bin ich deswegen schon.

Anmeldung beim NA-Server ging natürlich wieder problemlos... Fühle mich als standardmäßiger EU-Server-Nutzer massiv gemobbt :'(
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Na toll wenn das so weitergeht wird auch nix mit dem 20:00 raid

Am Patch-Day? Optimisten :D
  • Luede
    Luede
    ✭✭✭✭✭
    Raid am Patchday? Ihr seid ja komische Vögel :)

• Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »

Jaaah, in einem anderen Thread posten sie Screens von ihren Chars, die nicht nach Himmelsrand reisen können...

A bissi beleidigt bin ich deswegen schon.

Anmeldung beim NA-Server ging natürlich wieder problemlos... Fühle mich als standardmäßiger EU-Server-Nutzer massiv gemobbt :'(

Die haben jetzt auch erst so um die ...na 14 - 15 Uhr...also alle noch auf der Arbeit. ^^
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Lausebengel
    Lausebengel
    ✭✭✭✭✭
    Um sich etwas die Zeit zu vertreiben:
    https://www.youtube.com/watch?v=01v9wALJ19w
    Twitch: https://www.twitch.tv/lausebengel_de
    Instagram: https://www.instagram.com/lausebengel_de/
    youtube: https://www.youtube.com/channel/UCY6DWmZ8VzxaL38lJEQAaGg
    Twitter: https://twitter.com/Lausebengel_de
    Facebook: https://www.facebook.com/LegendaryRevolution
    Ein Mann, muss tun, was ein Mann tun muss. Und eine Frau, wird ihm sagen was das ist!
    Animaltherapeut und Veterinärpsychologe
    Gildenleiter der Legendary Revolution
  • suxx110
    suxx110
    Luede schrieb: »
    Raid am Patchday? Ihr seid ja komische Vögel :)

haha xD ich kann nicht mehr
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin angeblich schon eingeloggt. Irgendwie merk ich davon nur nix.... :s
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Wie viel Wasser jetzt wohl noch über die Wasserfälle ins Tal rauscht - bis meinem Char der Login endlich gelingt?
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Kann mich zwar auf meinen Account einloggen, aber bei jedem Char dauert es bis zum Timeout. Da scheint noch mehr im Argen zu liegen.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Neriala
    Neriala
    ✭✭✭
    "Das Problem wurde behoben. Die nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!"

sehr witzig, leider kommt man nicht ins Spiel...ein Problem gelöst und gleich ein anderes erschaffen, phantastisch

Thumbs up!

:s
    Life is like a river. Wisdom is knowing when to paddle and when to float. There's a time to grab your paddle and forge your way ahead in life and there's a time to just chill, relax and just go with the flow.

• JulianHunter
    und fahren wir den Server wieder runter?^^
  • Ugh_Tech
    Ugh_Tech
    ✭✭✭✭
    Ich seh schon das Banner: We are currently investigating the issue that some players are unable to log into the game on EU PC server.

Countdown läuft...
    Gebt mir meinen charakterbasierten Fortschritt zurück!
  • sad.jokerb16_ESO
    sad.jokerb16_ESO
    ✭✭✭
    Aranita schrieb: »
    Kann mich zwar auf meinen Account einloggen, aber bei jedem Char dauert es bis zum Timeout. Da scheint noch mehr im Argen zu liegen.

Ja, es wollen alle gleichzeitig rein.....is eigentlich nicht sooo schwer zu verstehen ;)
  • Xeren
    Xeren
    ✭✭✭

"Bitte bleiben Sie dran. Ihr Login-Versuch ist uns wichtig........ Der nächste freie Platz ist gleich frei...... Nur noch einen kurzen Augenblick...." :trollface:
  • Vara123
    Vara123
    ✭✭✭
    <<<---- some player...
  • Ares_Cor
    Ares_Cor
    Neriala schrieb: »
    "Das Problem wurde behoben. Die nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!"

sehr witzig, leider kommt man nicht ins Spiel...ein Problem gelöst und gleich ein anderes erschaffen, phantastisch

Thumbs up!

:s

Ist halt Primetime war nicht anders zu erwarten.
  • Qagh
    Qagh
    ✭✭✭✭✭
    WTB ersten Platz in der Warteschlange! 😀
    CP 2900+ PC/EU

Ich habe so viele Khajiit, dass ich eine ganze Kolonie gründen könnte.
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    ESO-Chat:

<Gott> Ich kann Berge und Täler erschaffen.

<ESO> Wir auch.

<Gott> Ich kann Flüsse und Seen erschaffen.

<ESO> Wir auch.

<Gott> Ich kann Lebewesen erschaffen.

<ESO> Wir auch.

<Gott> Ich kann runde Dinge erschaffen.

<ESO> Wir können Euch auch rein lassen, wenn wir wollen.

Gamer left the game.

Edited by Heavensblue on 26. May 2020 17:33
  • Hurakan
    Hurakan
    Da kommt man nach 1Jahr mal wieder und dann geht nix^^ schön das alles beim alten ist xD
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Gleich kommt bestimmt wieder ne Meldung, das nix geht. War doch beim letzten mal auch so
  • Eulenhai
    Eulenhai
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober sag mal gibt es eine Entschädigung wenn den den Daily Login heute nicht schaffe weil die Server nicht richtig gehen?
    Edited by Eulenhai on 26. May 2020 17:33
  • Ascarl
    Ascarl
    ✭✭✭✭✭
    Ist doch irgendwie auch konsequent: Erst durfte jeder nach West-Himmelsrand, also auch die, die es nicht bezahlt haben, und jetzt darf keiner irgendwo hin, auch wenn er bezahlt hat :D

Ich würde vorschlagen, die Server sollen wieder die Version aufspielen, wo jeder nach West Himmelsrand durfte.

1) hat die besser funktioniert
    2) Strafe muss sein

• mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Xeren schrieb: »

"Bitte bleiben Sie dran. Ihr Login-Versuch ist uns wichtig........ Der nächste freie Platz ist gleich frei...... Nur noch einen kurzen Augenblick...." :trollface:

Tja schade, aber nun komm ich nicht mal mehr in die Char Auswahl.
  • UpTheHillBackwards
    UpTheHillBackwards
    ✭✭✭
    Da kommt man nach 1Jahr mal wieder und dann geht nix^^ schön das alles beim alten ist xD

Ich bezweifle, dass sich da jemals was ändern wird.
  • OhnePlan
    OhnePlan
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »
    OhnePlan schrieb: »
    Ugh_Tech schrieb: »
    Edit: Klar, Baldur's Gate kam noch früher, so um 2000 rum, oder?
    1998

https://de.wikipedia.org/wiki/Wizardry ;)

Ich seh da jetzt nicht die Verbindung zum Release von Baldur's Gate. Wenn es dir um frühere rpg releases geht, schau mal nach "The Pawn" und "The Bard's Tale" ;)

Beides von 1985. Du solltest immer erst mal Fakten checken, ehe du etwas triumphierend postest. (siehe"Greymoor") :D

Bei dem Comment von mir zum Release von Baldur's Gate (1998 statt 2000) bezog ich mich auf diesen Link

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.