Ein Kino was so arbeiten würde, wäre längst Pleite.
UpTheHillBackwards schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
Das ist sehr nett. Der Server packt aber die vielen Anmeldungen nicht.
sad.jokerb16_ESO schrieb: »Ein Kino was so arbeiten würde, wäre längst Pleite.
Sowas sollte man nur sagen, wenn man hinter die Kulissen blicken kann ;-p
IT in dem Maßstab ist etwas komplexer als ein Kino zu betreiben ;-)UpTheHillBackwards schrieb: »(Wie ihr selbst schon bemerkt habt:) Die Server sind wieder online.
Das ist sehr nett. Der Server packt aber die vielen Anmeldungen nicht.
Wir bleiben beim Bild: 1 großer Raum und 1 Zugang und alle wollen gleichzeitig rein, war also zu erwarten ;-)
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist doch irgendwie auch konsequent: Erst durfte jeder nach West-Himmelsrand, also auch die, die es nicht bezahlt haben, und jetzt darf keiner irgendwo hin, auch wenn er bezahlt hat
Aber mal ernsthaft: ist überhaupt schon wer über die Charanmeldung hinaus gekommen?
SamRaccoon schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Aber mal ernsthaft: ist überhaupt schon wer über die Charanmeldung hinaus gekommen?
Jaaah, in einem anderen Thread posten sie Screens von ihren Chars, die nicht nach Himmelsrand reisen können...
A bissi beleidigt bin ich deswegen schon.
theblackeagle1994 schrieb: »Na toll wenn das so weitergeht wird auch nix mit dem 20:00 raid
Raid am Patchday? Ihr seid ja komische Vögeltheblackeagle1994 schrieb: »Na toll wenn das so weitergeht wird auch nix mit dem 20:00 raid
ValarMorghulis1896 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »
Jaaah, in einem anderen Thread posten sie Screens von ihren Chars, die nicht nach Himmelsrand reisen können...
A bissi beleidigt bin ich deswegen schon.
Anmeldung beim NA-Server ging natürlich wieder problemlos... Fühle mich als standardmäßiger EU-Server-Nutzer massiv gemobbt
Raid am Patchday? Ihr seid ja komische Vögeltheblackeagle1994 schrieb: »Na toll wenn das so weitergeht wird auch nix mit dem 20:00 raid
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin angeblich schon eingeloggt. Irgendwie merk ich davon nur nix....
"Das Problem wurde behoben. Die nordamerikanische und europäische Megaserver für PC/Mac sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!"
sehr witzig, leider kommt man nicht ins Spiel...ein Problem gelöst und gleich ein anderes erschaffen, phantastisch
Thumbs up!
ValarMorghulis1896 schrieb: »Ist doch irgendwie auch konsequent: Erst durfte jeder nach West-Himmelsrand, also auch die, die es nicht bezahlt haben, und jetzt darf keiner irgendwo hin, auch wenn er bezahlt hat
mareikeb16_ESO schrieb: »Ich bin angeblich schon eingeloggt. Irgendwie merk ich davon nur nix....
"Bitte bleiben Sie dran. Ihr Login-Versuch ist uns wichtig........ Der nächste freie Platz ist gleich frei...... Nur noch einen kurzen Augenblick...."
Ich seh da jetzt nicht die Verbindung zum Release von Baldur's Gate. Wenn es dir um frühere rpg releases geht, schau mal nach "The Pawn" und "The Bard's Tale"
Beides von 1985. Du solltest immer erst mal Fakten checken, ehe du etwas triumphierend postest. (siehe"Greymoor")