StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »OK mir erschließt sich der Sinne des zerschießens eigentlich überhaupt nicht
Und du traust dich trotzdem in diesem AvA Forum zuschreiben. Bemerkenswert.
nenn mir doch einen Grund wieso ich mich das nicht trauen sollte ?
Das zerstören der Tore/Brücken hat doch überhaupt keinen Taktischen Grund, wenn ich ne zerstörte Brücke sehen repariere ich die immer XD
StrongPassion schrieb: »(...) wenn ich ne zerstörte Brücke sehen repariere ich die immer XD
StrongPassion schrieb: »(...) wenn ich ne zerstörte Brücke sehen repariere ich die immer XD
Nun, dann hat sie den taktischen Wert, daß du sie überqueren willst: Und mit dir vielleicht der Hammer "Volendrung"! Der hat einen Timer und jeder Umweg ist eine wertvolle Verzögerung - auch große Mengen von Leuten, die üblicherweise den direkten Weg gehen würden, nehmen so oft einen anderen.
Desweiteren kann man Brückengänge und die Mitte der Grenzwälle unter Feuer halten, so daß sie nicht repariert werden können.
Oft genug wurden im richtigen Moment mit zerstörten Durchgängen Invasionen aufgehalten, gerade dann, wenn beide gegnerischen Fraktionen pushen.
Ein historisches Beispiel ist da Sparta im alten Griechenland.
Nun, dann hat sie den taktischen Wert, daß du sie überqueren willst: Und mit dir vielleicht der Hammer "Volendrung"! Der hat einen Timer und jeder Umweg ist eine wertvolle Verzögerung - auch große Mengen von Leuten, die üblicherweise den direkten Weg gehen würden, nehmen so oft einen anderen.
Desweiteren kann man Brückengänge und die Mitte der Grenzwälle unter Feuer halten, so daß sie nicht repariert werden können.
Oft genug wurden im richtigen Moment mit zerstörten Durchgängen Invasionen aufgehalten, gerade dann, wenn beide gegnerischen Fraktionen pushen.
theblackeagle1994 schrieb: »StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »OK mir erschließt sich der Sinne des zerschießens eigentlich überhaupt nicht
Und du traust dich trotzdem in diesem AvA Forum zuschreiben. Bemerkenswert.
nenn mir doch einen Grund wieso ich mich das nicht trauen sollte ?
Das zerstören der Tore/Brücken hat doch überhaupt keinen Taktischen Grund, wenn ich ne zerstörte Brücke sehen repariere ich die immer XD
Naja weiste er ist der zerstörer könig von chal milegates
StrongPassion schrieb: »StrongPassion schrieb: »(...) wenn ich ne zerstörte Brücke sehen repariere ich die immer XD
(...) dann stundenlang irwo steht und ein Tor bewacht xd
Die zerstörten Brücken können durchaus aufhalten, die Tore sind absolut überflüssig, da sowohl im Norden als auch im Westen jeweils ein Tunnel ist. (...)
Lediglich die Tore direkt vor Chal und Ash können wertvolle Zeit gewinnen. Und wenn der Hammer kommt, sollte (besser: muss) man diese beiden Tore auch zerstören.
Die zerstörten Brücken können durchaus aufhalten, die Tore sind absolut überflüssig, da sowohl im Norden als auch im Westen jeweils ein Tunnel ist. (...)
Lediglich die Tore direkt vor Chal und Ash können wertvolle Zeit gewinnen. Und wenn der Hammer kommt, sollte (besser: muss) man diese beiden Tore auch zerstören.
Durch den Tunnel gehen wenn, dann Raid-Gruppen oder Einzelne.
Auf vollen Servern am Abend machen sich Hunderte in aller Regel dann einfach in die andere Richtung auf.
Zwischen Mittel- und Süd-Brücke gibt es eine unzerstörbare Holzbrücke.
Da Hammer und Scroll aber auf der Karte für Alle sichtbar sind, sind das eher schlechte Varianten.