Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Erhalte keinen Zugangscode zum anmelden!

  • klennni
    klennni
    na das ist ja schon mal zu wissen aber bis dahin müßten sie ja erstmal zurück schreiben ach übrigens hab auch ne Freenet email wie du^^ haben sie bei dir geholfen?
  • HaIdir
    HaIdir
    Soul Shriven
    Also einige Rückfragen kamen schon und diese dann recht schnell hintereinander. Nun haben sie alle Angaben, aber es tut sich nichts mehr.

    Am lustigsten finde ich diesen Satz: Wenn wir innerhalb der nächsten 120 Stunden nichts von dir hören, werden wir das Problem als gelöst einstufen.

    Ich finde das schon ein wenig frech, dass dem Spieler Fristen gesetzt werden zu Antworten und der Support selbst, nimmt sich alle Zeit der Welt.
  • klennni
    klennni
    jo der Satz ist wirklich gut, naja wenn sich heute nix tut dann ist es ganz einfach wird das Geld zurück gebucht.
  • HaIdir
    HaIdir
    Soul Shriven
    Solangsam reicht es. Kann mal bitte einer von den Admins hier schauen bei Vorgang: 140405-020868

    Kann nicht sein, das heute morgen noch rege geantwortet wurde und jetzt, wo man alle Daten hat, sich garnichts mehr tut.

    Da auch gestern kein Zugang möglich war, bitte ich das Rechnungsdatum
    Dir werden am May 5, 2014 €12.99 in Rechnung gestellt. auf das Datum zu verschieben, wo ich Zugang zum Spiel bekomme.

    Ich stelle euch auch ein Ferrari vor die Tür und behalte aber die Schlüssel. Angucken und Anfassen erlaubt. Mehr aber auch nicht.
  • Pesticide
    Pesticide
    Soul Shriven
    Suche Zugangscode zahle gut? war am Wochenende schon traurig das einen da gleich ein Abo aufgedrückt wird und ich keine Möglichkeit hatte die zu den Zeitpunkt zu aktivieren, und nun hab ich extra paysafe gekauft und es geht immer noch nix. *heul*
  • Baradon
    Baradon
    Na klasse....jetzt nach dem Patch hab ich wieder das gleiche Problem!
    Muss ich jetzt für jeden Patch meine Email ändern lassen? Was soll denn der Quatsch?! Nicht nur das mir die 5 Tage Vorspielzeit komplett flöten gegangen sind, jetzt gehts während meiner regulären Spielzeit auch so weiter?

    Werde langsam ziemlich sauer...
    Krieger ist keine Klasse, es ist eine Lebenseinstellung >:)
  • leroyalb16_ESO
    same ***,different day...
    selbe prob...dabei hatte ich zum vorzeitigen release erst den ärger mit email adresse ändern per support -.-
  • Baradon
    Baradon
    Nachtrag, jetzt konnte ich einloggen ohne Code einzutragen o.O
    ...es geht, aber ich glaub so ganz Rund ist die Sache mit dem Zugang wohl nicht ;)
    Krieger ist keine Klasse, es ist eine Lebenseinstellung >:)
  • bonk
    bonk
    Was mir geholfen hat ist die Einstellung auf "Nicht vertrauenswürdiger Rechner". (das Schlosssymbol im Login-Fenster)
  • Bryce
    Bryce
    ✭✭
    Für einige mag es künftig helfen, diese Situation zu vermeiden:

    - Fingert nicht an den Einstellungen zu "Vertrauenswürdiger Computer" herum.
    - Den Client als Administrator oder ganz normal zu starten, zieht ebenfalls verschiedene Einstellungen nach sich, da die Einstellung sowie der Login-Name im Benutzerverzeichnis gespeichert wird.

    Client und Launcher brauchen keine Administrator Berechtigungen, sofern sich das Spiel nicht im Standardverzeichnis auf C:\ befindet.
    Edited by Bryce on 7. April 2014 19:45
  • nevaruk
    nevaruk
    Tag acht ohne Zugang ...

    Zwei Tickets und der Versuch der telefonischen Kontaktaufnahme haben nichts gebracht.

    Mein erstes Ticket (140401-039111) wurde wegen angeblicher Nichtaktivität meinerseits automatisch geschlossen. Dies ist verwunderlich, da ich mehrere Nachfragen geschickt hatte. Mutmaßlich kommen nicht nur nicht alle e-Mails bei mir an sondern gehen auch zum Support verloren.
    Zu meinem aktuellen Ticket (140407-061346) gab's noch keine Reaktion.

    Ein Onlinespiel mit e-Mail Problemen ist schon 'ne Sache ...

    Natürlich bedeutet ein Mangel an Aktivierungsmails nicht das keine e-Mails von TESO bei mir ankommen. Hinweise das es nun endlich los geht und ich doch endlich Spaß haben könnte kommen an. Auch wenn die Systeme höchstwahrscheinlich nichts miteinander zu tun haben wirkt das schon kurios.

    Neuerdings bekomme ich beim Versuch mich anzumelden den Hinweis das ich kein Abo habe ... man, ich war der Meinung mit dem Spiel auch Spielzeit erworben zu haben von welcher ich bisher nichts hatte (nein, der Login-Screen ist kein Spiel).
    Mich nicht anmelden zu können und dennoch eine Abo abschließen zu sollen ist eigenwillig.

    Ich beginne mich mit dem Gedanken abzufinden den Kauf als weiteres Lehrgeld abzutun. Ich habe bereits etliche Onlinespiele gespielt; sowas gab's noch nie.

    Naja, vielleicht bekomme ich ja bald mal wieder 'ne coole Kommentar Badge ... wenn's das nicht wert ist!
  • Pesticide
    Pesticide
    Soul Shriven
    Die Tickets bringen irgendwie überhaupt nix, hab 2 geschrieben in beiden bekam ich genau die gleiche Antwort die überhaupt nix bringt... dann wieder zu denen was geschrieben das man keinen Code bekommt um überhaupt anzumelden auf der Homepage. Dann schrieb der von zos das sie mehrere Updates gemacht haben und das diese Probleme nun behoben sind das man sich nicht im spiel einloggen kann. Hier wird man nur verarscht von Leuten die sich nicht wirklich kümmern wollen.
  • nevaruk
    nevaruk
    Heureka!

    Auf meine heutige Anfrage habe ich kurfristig Antwort bekommen. E-Mail Adresse geändert, einloggen läuft.

    Auch wenn's recht lange gedauert hat: Danke für die Hilfe.
  • vayn_aut
    vayn_aut
    Soul Shriven
    ein mail vom Kundensupport:

    "Vielen Dank, dass Sie den The Elder Scrolls Online Kundensupport kontaktiert haben! Uns gibt es erst seit Kurzem und wir wollen sicher gehen, dass wir alles richtig machen, weswegen uns Ihr Feedback sehr wichtig ist.

    Soweit wir wissen, haben Sie uns vor Kurzem kontaktiert – tatsächlich arbeiten wir wahrscheinlich noch an der Lösung Ihres Problems. Wir wollten uns nur kurz melden um herauszufinden, wie gut wir sind!

    Nochmals vielen Dank und herzlich willkommen zu The Elder Scrolls Online!!"


    WTF????
    Wir wollten uns nur kurz melden um herauszufinden, wie gut wir sind!

    Na die Frage kann ich Euch schon beantworten..
    Nur müsste man mich dann lebenslang sperren hier im Forum..
    bin ich froh das ich noch kein bestätigungsmail erhalten habe...



    edit:

    INSTANT habe ich jetzt dieses mail bekommen:

    "Du hat den Erster Kommentar Badge verdient.

    +2 points

    ---
    Folge diesem Link:
    http://forums.elderscrollsonline.com/badge/comment

    Bis bald!"


    man könnte glauben ihr wollt eure "kunden" ver..schen..



    muss mich jetzt echt zusammenreissen ..


    Edited by vayn_aut on 12. April 2014 08:58
  • stephanengelsb16_ESO
    Leider hab ich seit neuestem auch das Problem, dass eine Zugangscodeabfrage kommt, nur bekomme ich keine e-mail.

    Hab schon zwei tickets geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen.

    Wäre für eine zügigere Hilfe sehr dankbar. Warte jetzt seit 12:00Uhr MEZ auf die Möglichkeit ins Game zukommen.

    Grüße
  • stigami
    stigami
    bekomme seit über einer woche keinen zugangscode email bitte um hilfe
    :s:'(
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • cybersam
    cybersam
    hmmm haette doch wogl nich warten sollen mit dem aktivieren meines accounts... so am besten ein weiteres jahr gewartet bis hier der support einiges auf die reihe kriegt... jetzt verstreichen so die freien spiel tage ohne das man sich einloggen kann weil ich auch kein autorisierungscode bekomme...

    waerend der beta und dem fruehzeitigen zugang hat es bei mir wunderbar geklappt... jetzt will das teil mir einfach keinen autorisierungscode mehr schicken ?...

    und die einzigen antworten die ich vom support bekomme sind die autoresponder texte...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.