GarryPadle schrieb: »@Anij Ich z.B. habe 3 Tickets erstellt... immer mit einer andere E-Mail und im Abstand von c.a. 1 Tag... habe nur insgesamt 1 Rückmeldung bekommen...
Du hat den Erster Kommentar Badge verdient.
+2 points
---
Folge diesem Link:
http://forums.elderscrollsonline.com/badge/comment
Bis bald!
Glückwunsch zum miesestem Release ever,ever,ever !!
Eine Account / Konto / Spielclient - Verifizierung über E Mail zu machen ist ja schon relativ schwach, aber dann noch dem Kunden Blödheit unterstellen zu wollen und für das eigene Versagen die Schuld in die Schuhe zu schieben, schlägt doch wohl dem Faß dem Boden aus.
Jede piefige Mail vom ESO kommt an nur der Zugangscode nicht, ja nee is klar und dann die krassen Tips, Spam Ordner etc.pp. Da fühle ich mich zumindest leicht verarscht. Meine E Mailadresse hab ich seit mindestens zehn Jahren und es gab nie Probleme damit.
Ich habe alle Spamfilter ausgeschaltet, die Domain auf die Whitelist gesetzt, die Firewall und den Virenscanner ausgeschaltet den Launcher und das Game als Admin ausgeführt und sogar nochmal das Spiel neu heruntergeladen und in den Standardordner installiert. OHNE ERFOLG !!
Ganz ehrlich, wer so startet, da will ich gar nicht wissen was mich erwartet wenn ich mich ersteinmal einloggen bzw. spielen kann. Da muss man kein Prophet sein um einen riesen Reinfall vorherzusagen.
Von dem Forum hier will ich gar nicht erst reden, eijeijeijeijei, hey.... sowas hab ich lang net gsehe.
Bleibt für mich lediglich nur eine Frage, kann man vom Onlinekauf zurücktreten (MMOGA technisch) ?
DANKE FÜR NICHTS
Bundytoz
Die Account-Verifizierung über E-Mail gibt es auch bei Guild Wars 2. Dort funktioniert es einwandfrei. Im Gegensatz zu Zenimax scheinen dort Leute zu arbeiten, die ihr Handwerk verstehen.