Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Erhalte keinen Zugangscode zum anmelden!

GarryPadle
Wenn ich mich auf der offiziellen Webseite von Elder Scrolls Online anmelden möchte kommt immer nur:

"Kontoschutz... Du hast dich von einem neuen Gerät..."

Auf jeden Fall sollte man dann eine E-Mail zugesandt bekommen in der ein Zuganscode steht.

Diese bekomme ich jedoch seit ca. 2 Wochen nicht mehr...

Probiert habe ich schon: im Spam-Ordner nachgesehen, alle Elder Scrolls Online E-Mail´s zu meinen Kontakten hinzugefügt, anderer Browser benutzt und probiert mich von einem andern PC in einem anderen Netwerk anzumelden...

Leider reagiert im Moment auch nicht der Elder Scrolls Kundendienst...

Hat noch jemand Tips für mich ??
Hat jemand dieselben Probleme ??

Edit: Warte seit 5 Stunden...
Ebenfalls noch mehr fragen:

Kann man sein Geld zurückverlangen für diese 5 Tage die man nicht bekommen hat ?? oder werden die gar nicht zu deinem Monat dazugezählt... ??
Edited by GarryPadle on 30. März 2014 18:38
  • LordWorgull
    Habe dieses Problem seit der BETA.

Der Support kann mir aber nicht Helfen.

Welchen E-Mail anbieter nutzt Du ?

Edited by LordWorgull on 30. März 2014 10:50
  • GarryPadle
    A1...
  • goz
    goz
    Soul Shriven
    Habe das selbe Problem.
    Allerdings benutzt mein Bruder den selben E-Mail Anbieter und im Moment die selbe IP, hatte aber jedoch keinerlei Probleme die Email zu bekommen.
    Naja wenigstens Spar ich mir den Anruf beim Kundendienst wenn selbst die net helfen können ;)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Bitte probiert die folgenden Schritte zur Lösung des Problems, so ihr das nicht bereits getan habt:

Wenn die Verifizierungsemail nicht ankommt, kann man Folgendes versuchen:
    1. Spamordner überprüfen
    2. Wenn es sich um ein Googlemailkonto handelt, den Social- und Promotionordner überprüfen
    3. Wenn man ein Firewall- und/oder Antivirusprogramm verwendet, diese Programme temporär deaktiveren, ehe ein neuer Code angefordert wird

Wenn der Verfikationscode auf der Webseite nicht angenommen wird, kann man die Folgendes versuchen:
    1. Cache und Cookies löschen, anschließend den Browser neu starten
    2. Pop-Up Blockers deaktivieren
    3. Einen anderen Browser verwenden
    4. Wenn möglich, die Webseite von einem anderen Computer aus aufsuchen
    5. Den Code mit Copy/Paste einfügen und sicherstellen, dass sich keine Leerzeichen vor und nach dem Code befinden. Außerdem sollte sichergestellt werden, das sich in der Mitte des Codes ein Leerzeichen befindet, für den Fall, dass sich eine Leerstelle im Code befindet.

Wenn das Problem weiterhin besteht, meldet euch bitte beim Kundendienst. Dieser kann euch dann weiterhelfen. @LordWorgull bitte versuche auch du dein Ticket zu up-daten oder ein neues Ticket einrureichen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • GarryPadle
    Nun die ESO Community E-Mails habe ich auf jeden Fall auf meine A1 Mail, also dieselbe, erhalten...
  • LordWorgull
    Danke für die schnelle Antwort ZOS_YigaelK.

Ich habe ein weiteres Ticket eröffnet. Da die Wartezeit aber mit+1 Stunde angegeben wird denke ich wird es wohl heute nichts mehr. Haben wohl einige Leute mehr das selbe Problem ..... oder ähnliche.

Schade das es nicht schon behoben wurde, wo ich diesen Umstand doch schon währen der Betaphase gemeldet habe. Und da sagte die nette Dame vom Support das der Fehler bekannt sei und der Support daran arbeite diesen zu beheben.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin nicht sauer und will niemanden angreifen. Sollte das hier den Anschein erwecken bitte ich um Verzeihung.

Edited by LordWorgull on 30. März 2014 11:02
  • GarryPadle
    Ich fühle mich ein bisschen um meine 5 Tage frühzugang betrogen...

Ebenfalls habe ich schon ein Ticket erstellt jedoch nur die Antwort

"Hallo Reisender,

Danke für deine Anfrage an das Elder Scrolls Online Support Team!

Leider haben im Moment viele dieses Problem, ich habe dein Problem aber aufgenommen und an die spezialisierte Abteilung weitergeleitet!

Ich hoffe dein Problem wird schnellstmöglich gelöst!

Danke,
    Leon
    "The Elder Scrolls Online"-Support Team"

erhalten...
    Edited by GarryPadle on 30. März 2014 11:05
  • LordWorgull
    Noch ist nicht aller Tage Abend.

Aber zurückblickend auf die Fehlschläge der großen Publisher in den letzten Jahren ( Ich weiss ist keine all zu faire und verallgemeinernde Bemerkung ) so denke ich das solche Probleme mittlerweile zum guten Ton gehören.

Warte einfach ab , Vielleicht wird es ja noch was. Wenn ich Kontakt zum Support bekommen sollte sage ich Dir bescheid @GarryPadle
  • nfsug76
    nfsug76
    mir gehts seit der beta genauso
  • IgnatiusSchneeberg
    Bei mir seit der Beta genau das gleiche Problem. Habe eine Mailadresse bei o2, und in der Beta schon festgestellt, das das nicht funktioniert. Mit einem zweiten Account und einer Mailadresse von 1&1 ging es.
    Support weigert sich eMail zu ändern, bzw antwortet gar nicht. Jetzt sind die Server live und die Leute die dafür extra bezahlt haben schauen in die Röhre, weil man sich weigert eine eMail Adresse zu ändern.
    This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
  • nfsug76
    nfsug76
    welcher ist denn der einzugebende Code? der im Rechnungsverlauf im ESO Konto unter der DigitalEdition? HILFE!!!!
  • avijarelb16_ESO
    avijarelb16_ESO
    Soul Shriven
    Ich habe genau das gleich Problem.

Ich habe vor 2 Wochen bereits dem Support geschrieben in der Hoffnung das das Problem nun gelößt ist.

Ich habe auch meinen E-Mail Anbieter kontaktiert und er sagte das es nicht mal den Versuch gab eine Mail von Eso anzunehmen in dem angegebenen Zeitrahmen.

Ich habe sämtliche Filter deaktiviert.
    Ich habe die Mail aus dem Account kopiert und mir Test Mails geschickt, ich würde behaupten das ich mich als Fehlerquelle ausschliessen kann.

Ich habe mir die Imperial Edition auf Grund des frühzeitigen Starts gekauft und hoffe wirklich sehr auf eine baldige Lösung.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • nfsug76
    nfsug76
    kann doch alles nicht wahr sein.... habe alles aus.. firewall. popupblocker usw.... und ich kriege keine email... welchen Code habt ihr versucht einzugeben ?
  • LordWorgull
    @IgnatiusSchneeberg

Ich habe auch grade versucht meine E-mail Adresse zu ändern. Hatte mich schon gewundert warum ich das nicht finde. Es ist aber nicht alles den Bach runter gegangen. Wenigstens der Publisher hat schonmal mein Geld.

Wenigstens eine gute Nachricht :expressionless:
  • IgnatiusSchneeberg
    Mich nervt dabei am meisten, das es schon seit der letzten Beta bekannt ist, und es nicht nur eine Handvoll Leute sind. Das Problem wird aber einfach ignoriert, und mit Standardmails beantwortet, die nachweislich das Problem nicht lösen. Man kann überall im Internet seine Mailadresse ändern, nur hier nicht.Angeblich aus Datenschutzgründen-aber ich kann meinen Vor und Nachnamen ändern. Ich komme mir wirklich ver...... vor!
    This is not dead which eternal lie - with strange aeons even death may die
  • leroyalb16_ESO
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Bitte probiert die folgenden Schritte zur Lösung des Problems, so ihr das nicht bereits getan habt:

Wenn die Verifizierungsemail nicht ankommt, kann man Folgendes versuchen:
    1. Spamordner überprüfen
    2. Wenn es sich um ein Googlemailkonto handelt, den Social- und Promotionordner überprüfen
    3. Wenn man ein Firewall- und/oder Antivirusprogramm verwendet, diese Programme temporär deaktiveren, ehe ein neuer Code angefordert wird

Wenn der Verfikationscode auf der Webseite nicht angenommen wird, kann man die Folgendes versuchen:
    1. Cache und Cookies löschen, anschließend den Browser neu starten
    2. Pop-Up Blockers deaktivieren
    3. Einen anderen Browser verwenden
    4. Wenn möglich, die Webseite von einem anderen Computer aus aufsuchen
    5. Den Code mit Copy/Paste einfügen und sicherstellen, dass sich keine Leerzeichen vor und nach dem Code befinden. Außerdem sollte sichergestellt werden, das sich in der Mitte des Codes ein Leerzeichen befindet, für den Fall, dass sich eine Leerstelle im Code befindet.

Wenn das Problem weiterhin besteht, meldet euch bitte beim Kundendienst. Dieser kann euch dann weiterhelfen. @LordWorgull bitte versuche auch du dein Ticket zu up-daten oder ein neues Ticket einrureichen.

alles bereits getan...o2mail-addresse...vor 2 wochen auch schon..o2 support sagt das liege an EUCH(ESO)

• Ignatz
    Ignatz
    Auch ich bekomme keine Email um meinem Computer zu verifizieren....
    Wohl der Dank für 4 Monate PTS Tester :)
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Wenn alle angegebenen Schritte nicht helfen, meldet euch bitte bei unserem Kundendienst. Dort kann man euch helfen indem man die Email-Adresse ändert.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • leroyalb16_ESO
    mir wurde gesagt ich darf/kann meine emailaddresse nicht andern!?
  • nfsug76
    nfsug76
    und wie schnell geht das dann ?
  • leroyalb16_ESO
    ZOS_YigaelK schrieb: »
    Wenn alle angegebenen Schritte nicht helfen, meldet euch bitte bei unserem Kundendienst. Dort kann man euch helfen indem man die Email-Adresse ändert.

1.der support antwortet nicht..
    2.wenn der support dann iwann antwortet,liest er sich das ticket NICHT KORREKT durch und erkennt das Problem nicht...
    3. firewall spamfilter etc..alles schon versucht,muss bei euch liegen das problem...
  • Ignatz
    Ignatz
    1 Stunde schon auf Email wartend....
  • leroyalb16_ESO
    warte auch...support meldet sich nicht..

hier im forum is man aber fleißig drauf und dran diskusionens-threads einfach zu beenden..
    immer nur das selbe blabla...troubleshooting + support...

wär schön wenn der support auchmal anfangen würde sich drum zu kümmern..is ja nich so dass das problem neu sei...2 wochen lang schon
  • nfsug76
    nfsug76
    sie lesen doch unsere account namen und können es überprüfen... es wäre doch dann einfach eine email zu senden...
    habe jetzt mal angefragt meine unitybox email auf gmail zu ändern... telefonisch.. mal sehen was passiert!
  • Ignatz
    Ignatz
    Der Witz ist ich nutze die Eamil Addresse schon seit Monaten bei Elderscrolls... und nun zum Start geht es auf einmal nicht mehr?
    Ich wäre mal dafür das der Mail Server auf seiten ZOS überprüft wird !
  • nfsug76
    nfsug76
    ja das ist lustig.. ich kriege auch jegliche news, beta einladungen, bestätigung meines kaufs.... alles.. nur den code nicht!
  • niNer_de
    niNer_de
    me2. könnte ausrasten.. :( und man kann nichts dagegen tun. nervt einfach voller vorfreude...
  • DeSelby
    DeSelby
    Selbes Problem seit dem letzten Beta Wochenende...
    Microsoft Exchange Online und ich habe sogar schon versucht die IP-Adressen aus den MX-Einträgen für ESO in die Whitelist einzutragen - auch keine Email bekommen...

Ticket abgesetzt und warte nun, aber bin gespannt, ob ich diese Mail bekomme, da ich diesmal das Ticket mit derselbe Adresse wie die des Accounts erstellt habe und nicht wie in der Beta an alternative Email.

Warum kann man die Email Adresse in seinem Account nicht ändern, wenn doch der Login eindeutig ist?
  • leroyalb16_ESO
    problem besteht weiterhin...bekomme nur Hohle antworten und verlinkungen hierher vom eso team....
  • nfsug76
    nfsug76
    ja lustig ist doch das alle emails sonst ankommen. nur der code nicht...
    hier die antwort von denen nach den gleichen problemen bei der letzten beta...
    Rückmeldung Über E-Mail (Kenzie) 19.03.2014 01:56
    Grüße organischer Bewohner Tamriels!

Update des The Elder Scrolls Online Teams.

Dieses Dwemer Animunculum hat hoffentlich eine Lösung für Eure IP Schwierigkeiten.
    Wir haben Euer Problem an die Kampfmagier in Daggerfall eskaliert, die bereits an einer Tinktur zur endgültigen Behebung arbeiten.

Molag Bal scheint dem Helden Tamriels einen ungültigen Code gegeben zu haben:
    1. Löscht Eure Cookies und Cache und startet euren Browser neu
    2. Deaktiviert Pop-Up Blocker
    3. Nutzt einen anderen Browser
    4. Versucht Euch von einem anderen Computer aus einzuloggen
    5. Kopiert den Code in das entsprechende Feld und stellt sicher, dass keine Leerstellen vor und nach dem Code stehen
    Stellt weiterhin sicher, dass Ihr das Leerzeichen in der Mitte, falls im Code vorhanden, übernommen habt

Für jene Organischen, die keine E-Mail erhalten haben:
    1. Überprüft Euren Spam-Ordner
    2. Wenn Ihr Googlemail nutzt, überprüft Euren Soziale Netzwerke- und Spam-Ordner
    3. Solltet Ihre Anti-Virus oder Firewall Programme nutzen, deaktiviert diese, bevor Ihr einen neuen Code anfordert

Dieses Dwemer Animunculum versucht sicherzustellen, dass Eure Frage nicht ins Reich des Vergessens fällt und nie wieder gesehen wird.
    Sollten Eure Schwierigkeiten weiterhin bestehen, wird dieses Dwemer Animunculum auseinandergenommen und durch ein organisches Wesen aus Sheogoraths Reich ersetzt.

Wir Danken für Ihr andauerndes Interesse und Unterstützung!

Auf bald in Tamriel!
    The Elder Scrolls Online Team
    Rückmeldung Über E-Mail (Kenzie) 18.03.2014 12:51
    Grüße, Abenteurer!

Vielen dank, dass du dich an das The Elder Scrolls Online Team gewandt hast!

Wir möchten uns von Herzen für die lange Wartezeit entschuldigen. Wir wissen von dem Problem und unser Entwicklerteam arbeitet derzeit auf Hochtouren an einer Lösung. Wir werden uns schnellstmöglich wieder bei dir melden, sobald wir eine Lösung gefunden haben!

Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,
    The Elder Scrolls Online Team
    Kunde Nach Webformular 15.03.2014 07:53
    wenn ich die deutsche Sprache auswähle kann ich mich im Menu nicht anmelden und es erscheint die Meldung einen Code einzugeben. Hier nutze ich meinen Betacode der nicht akzeptiert wird. Diesen hatte ich aber für die Englische Version verwendet.
    Stelle ich das Spiel im Menu auf englisch und bleibe auf dem EU Server funktioniert die Anmeldung.
    Was mache ich falsch?
    Edited by ZOS_JoanaL on 31. März 2014 00:07
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.