Ich habe eben den 3 bisher in diesem Thread tätigen Admins YigaelK, CatK und MichaelM eine PN geschrieben, mit der Bitte sich diesen Thread noch einmal anzusehen und einen entsprechende Hilfe anzubieten, wie wir unsere Mailadressen ändern können.
Vielleicht hilft es ja, wenn die anderen Betroffenen die Admins entsprechend anschreiben.
Edit: Ich habe dabei Seite 6 verlinkt, damit den Admins der Vorschlag von Anij gleich ins Auge springt.
ZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute.
Wir können auch für euch hier aus dem Forum heraus ein Ticket aufmachen, so ihr das nicht schon getan habt.
ZOS_YigaelK schrieb: »Wir können auch für euch hier aus dem Forum heraus ein Ticket aufmachen, so ihr das nicht schon getan habt.
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey Leute,
wir verstehen eure Frustration und entschuldigen uns für die Wartezeit bei der Beantwortung eurer Tickets.
Wir wollen euch wissen lassen, dass für alle Teilnehmer in diesem Diskussions-Thread, entweder Tickets erstellt wurden, oder von euch selbst erstellte Tickets sich bereits in der Bearbeitung befinden.
Auch sind nicht alle Fälle hier gleich, daher ist die Änderung der Email-Adresse nicht zwingend das Allheilmittel. Deswegen hier noch einmal die bereits genannten Tipps, die zur Behebung dieses Problems beitragen können.
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey Leute,
wir verstehen eure Frustration und entschuldigen uns für die Wartezeit bei der Beantwortung eurer Tickets.
Auch sind nicht alle Fälle hier gleich, daher ist die Änderung der Email-Adresse nicht zwingend das Allheilmittel. Deswegen hier noch einmal die bereits genannten Tipps, die zur Behebung dieses Problems beitragen können.
Wär super, wenn ihr das für mich machen könntet, habe auch alle genannten bemühungen durchgeführt, ohne erfolg, würd daher nun auch gern meine e-mailadresse wechselnZOS_YigaelK schrieb: »Hallo Leute.
Wir können auch für euch hier aus dem Forum heraus ein Ticket aufmachen, so ihr das nicht schon getan habt.
Du hast mit dem Kauf des Spiels erst mal 30Tage mit dabei. Eigentlich waren es ja 35 aber die 5 sind ja an uns vorbeigegangen.