leroyalb16_ESO schrieb: »support hat sich jezz gemeldet...francesco...
haben nach der sicherheutsfrage gefragt...ich antwortete natürlich recht fix..
..jezz wart ich auf weitere antwort..
update 17:05uhr : warte immernoch auf antwort..
laut der support mail lagen genau 2std 33 min zwischen frage und erste antwort...hoffe jezz gehts schneller
Habe auch noch keinen Code erhalten, dafür aber die Mail "Nun gehts los, sei dabei" o.O. ... der Code der in der Rechungsübersicht unter "Digital Imperial Edition" steht, ist wohl nicht der Code zum gamen....
aber eh egal, der Launcher funzt nicht mehr und wenn ich von der. exe direkt aus starte, komme ich zwar zum Anmeldescreen aber "Keine Verbindung zum Server" ist nur die Antwort -,-
was?LordWorgull schrieb: »xD habe grad am Telefon mit dem netten ( die sind wirklich super drauf , kein witz. Coole leute ! Daumen Hoch ! ) Leuten vom Support meine Email einmal von Arcor.de zu web.de und nochmal von web.de zu gmx.de gewechselt. Leider ohne Erfolg.
Email ändern führ wohl doch nicht zu 100% Erfolg
LordWorgull schrieb: »@r.liskeeb17_ESO und alle die schon lange warten.
Stellt nochmal eine Support Anfrage per Telefon und kopiert euren emailverkehr in die Fehlerbeschreibung.
Mir wurde gesagt das meine Anfrage versehentlich nicht weiter bearbeitet wurde. Was bei der Masse an Anfragen nicht verwunderlich sein dürfte wie ich finde.
IgnatiusSchneeberg schrieb: »Hab jetzt schon 3 Anfragen geschickt, immer noch keine Antwort. Das ist echt der Hammer. Ich hätte ja Verständnis, wenn der Fehler noch nicht bekannt gewesen wäre, aber so...