Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Ähm, verstehe ich das richtig, wir können Montag erst um 18:00 damit beginnen, das gesamte Spiel neu herunter zu laden?
Ääähm war das schon jemals anders nach grossen Updates bei ESO??
Talos_d_Milchtrinker schrieb: »Ich hatte halt eine ähnliche verträumte Hoffnung wie @ValarMorghulis1896 in #168, ich dachte, ich starte kurz nach dem Frühstück den Download und kann kurz nach dem Abendessen an unserem Montags-Raid teilnehmen
OwenDaring schrieb: »Viele haben kein schnelles Internet und werden tagelang runter laden müssen.
Für die Betroffenen, mit schmaler Bandbreite, ist es natürlich ausgesprochen unangenehm, aber die Anschlüsse mit < 10 Mb/s sind inzwischen eine Minderheit. [ Quelle ]
Soldier224 schrieb: »Hm… wird man überhaupt die vollen neuen 60 GB ziehen müssen? Normalerweise müsste der Download bei einem Spiel ja kleiner sein, als das Endresultat nach der Installation.
Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird.
Tighernach schrieb: »Ich lach mich weg.Mit deutschen und englischen VO nimmt ESO 76 GB auf der Festplatte ein, gerade mal 6 GB weniger als vorher. Das Beste aber ist, dass ich gerade versucht habe den Client zu starten, dies aber mit dem Hinweis dass der Client veraltet sei, abgelehnt wird.
Hmm... Also bei mir wären 76GB immerhin 13GB weniger als aktuell noch
Heavensblue schrieb: »
Nö! kannst jetzt schon Patchen