Ach wirklich?Ich habe schon auf einer anderen Seite darauf hingewiesen. Den Kronenshop an sich finde ich gut. Das was aber jetzt eingeführt wurde führt dazu, dass viele die Finger von den Kronenkisten lassen. 600 Kristalle und nochmal 200 für Eis-Pets? Und das außerhalb der Kisten? Würde man die für Kronen verkaufen, hätte man ja noch einen realen Preis. Aber in Kristallen? Und dann noch auf Zeit um Druck zu machen? Ohne die Chance das sie in den Kisten droppen? Das ist schon dreister Wahnsinn bzw. Abzocke.
Wir sind nun mal alle ...
Einerseits ist das Forum ja eine Tolle Sache. Man kann sich untereinander austauschen und Gegenseitig helfen. Andererseits kann man verstärkt den Eindruck gewinnen, das hier gezielt Leute beschäftigt werden um die luft auszunehmen um einen größeren Aufstand zu verhindern. Mit Aufstand, meine ich nicht im Sinne von Gewalt!
Natürlich ist man nicht gezwungen etwas zu kaufen, aber es wird einem nunmal Schmackhaft gemacht. Das hier verstärkt einiges teurer wird und man nach und nach seine Resourcen verbrauchen soll, sind nunmal Fakten. Siehe zum Beispiel, "das Set der Unerschrockenen". Für die Vorletzte Schulter, habe ich über 60 Schlüssel gebraucht, bis sie in der Kiste erschienen ist. Mir fällt es wirklich schwer zu Glauben das die noch nicht genügend Kohle eingenommen haben.
Wenn das Game qualitativ nicht so hochwertig wäre, hätte ich mich schon längst verabschiedet.
NecroPhil666 schrieb: »Einerseits ist das Forum ja eine Tolle Sache. Man kann sich untereinander austauschen und Gegenseitig helfen. Andererseits kann man verstärkt den Eindruck gewinnen, das hier gezielt Leute beschäftigt werden um die luft auszunehmen um einen größeren Aufstand zu verhindern. Mit Aufstand, meine ich nicht im Sinne von Gewalt!
Natürlich ist man nicht gezwungen etwas zu kaufen, aber es wird einem nunmal Schmackhaft gemacht. Das hier verstärkt einiges teurer wird und man nach und nach seine Resourcen verbrauchen soll, sind nunmal Fakten. Siehe zum Beispiel, "das Set der Unerschrockenen". Für die Vorletzte Schulter, habe ich über 60 Schlüssel gebraucht, bis sie in der Kiste erschienen ist. Mir fällt es wirklich schwer zu Glauben das die noch nicht genügend Kohle eingenommen haben.
Wenn das Game qualitativ nicht so hochwertig wäre, hätte ich mich schon längst verabschiedet.
....und für die Schlüssel der Unerschrockenen hast du genau wieviel € bezahlt?? Ihr spielt das Spiel, bekommt nicht das was ihr gern möchtet auf einem Silbertablett serviert und karpert dann einen Thread der nix mit dem zu tun hat über das ihr euch wirklich auskotzen wollt.....hört doch einfach auf, wenn ihr ein Spiel habt/findet das besser als ESO ist....macht ihr nicht...warum?? Es gibt keins....Ihr seid von Grund auf Nörgler, die im RL wohl keine Probleme haben und darum jede Gelegenheit nutzen um zu stänkern....ganz miese Masche!!
Da muss ich sagen, dass mir das in WoW immer gut gefallen hat. Ich hatte das Thema erst mit meinem Dad. Ich bin drauf und dran wieder zu WoW zu wechseln. Nicht wegen der dollen Grafik (die ist wirklich grausig, wenn man Eso gewohnt ist) auch nicht wegen der dollen Community (wobei die sich hier nicht mehr viel nimmt, vorallem in Forum. Da liest man mittlerweile schon viele *piep*, die sich teils mehr lächerlich machen als alles andere) und auch nicht wegen dem PVP oder der kommenden Classic-Server. Nein, schlichtweg wegen dem Endcontent. Blizz macht da leider einiges mehr richtig als Zos.
Soldier224 schrieb: »
Da muss ich sagen, dass mir das in WoW immer gut gefallen hat. Ich hatte das Thema erst mit meinem Dad. Ich bin drauf und dran wieder zu WoW zu wechseln. Nicht wegen der dollen Grafik (die ist wirklich grausig, wenn man Eso gewohnt ist) auch nicht wegen der dollen Community (wobei die sich hier nicht mehr viel nimmt, vorallem in Forum. Da liest man mittlerweile schon viele *piep*, die sich teils mehr lächerlich machen als alles andere) und auch nicht wegen dem PVP oder der kommenden Classic-Server. Nein, schlichtweg wegen dem Endcontent. Blizz macht da leider einiges mehr richtig als Zos.
Es gibt bereits einige in WoW die an dem Punkt angelangt sind das neue WoW Addon als das schlechteste zu bezeichnen dass es je hatte. Also noch schlimmer empfinden als WoD. Keine Ahnung woher du also Erkenntnis nimmst Blizz macht derzeit mehr richtig als ZOS. Gerade vom Endcontent sind in WoW wenn ich mir Youtube Videos und das Forum (hehe) ansehe, nicht sehr viele überzeugt.
Die Forencom hier mit der Com ingame zu vergleichen empfinde ich ebenso als nicht richtig. Ich weiß nicht an wen du ingame geraten bist oder in welchen Gilden du steckst.. aber ich kann aus meiner eigenen Sicht sagen, dass die Com ingame von ESO die in WoW um Weiten toppt.
Natürlich ziehen Verwandte oder Eltern, wenn sie ein solches Spiel spielen, ihre Nächsten gerne mal mit in ein Spiel. Ich kann den Reiz diesbezüglich auch nachempfinden ein Spiel zu spielen mit denen die einem selbst am nächsten sind.
Die Forencom ist die Ingame Com. Glaube net, das Spieler hier schreiben, die das Spiel net spielen. Und wer sich teils so aufführt, der ist so vom Charakter und warum sollte so einer InGame anders sein? Ich muss mich doch im Forum net künstlich aufspielen und bin im Spiel aber ein ganz lieber? Was solln der Quatsch? Und wenn jemand ne Meinung vertritt, dann im Spiel sowie im Forum, hoffe ich doch. Alles andere wäre ja dann schon wieder geheuchelt.
Und tatsächlich ist es aber so. Stell dir vor, du liest etwas im Forum und denkst dir: omg was für eine Shice und fängst wie üblich das flamen an. Dann stellt sich heraus, dass ist Einer oder gar Eine aus deiner Gilde. Ja plötzlich ist wieder alles gut, alles lustig und der Jenige hat vermutlich dann sogar Recht.
Für mich kein Unterschied ob Forencom, Spielercom und wenn ich das so lese teils im Forum, wie manche Spieler andere grundlos angehen oder die dollen rechtschreibflames und was es da net alles so gibt, dann sehe ich keinen Unterschied mehr zu WoW.
Aber nochmal zurück zum eigentlichen Thema. Ich weiß net wie ich es beschreiben soll, ich konnts auch meinem Dad nicht erklären....(vielleicht ist es, weil WoW mein erstes mmo war - ist wie "nach Hause" kommen....) Ich habe mich im Endcontent von WoW nie wirklich gelangweilt. Anders ist es aber bei Eso. Ich weiß net was ich falsch mache, aber iwie packt mich da nicht so der Ehrgeiz was erreichen zu wollen. Gut, dies kann meine persönliche Einstellung sein und somit mein persönliches Problem, wofür ja Zos nichts kann, aber iwie hab ich ständig so das Gefühl, das mir was fehlt. Ich will nicht sagen , dass Mountfarmen daran etwas ändern könnte und dass dies das Nonplusultra in WoW war....aber so allein nen Raid machen, Transmogggear farmen, Mounts farmen hatte durchaus was. War eben was anderes als nur Rohstoffe in der Welt draußen zu farmen. Und ich red etz nur vom farmen - net das da wieder Missverständnise aufkommen.
Naja mal gucken wohin Eso noch steuert. Sie haben ja schon den Hype um die außergewöhnlichen Mounts aus WoW aufgenommen (wobei ich auf den hätte verzichten können - schlichte Mounts hätten es doch auch getan. Oder Chars in der Übersicht verschieben - wobei ich das geil fand), wer weiß was noch so rüberschwappt.