Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

• ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die? Wer sind die?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Chrysus
    Chrysus
    Wer von euch verfolgt eigentlich denn sturm auf area 51 der am freitag sein sollte mit? die wollen sie ja stürmen so 2 mio.
    Ich würds ja sein lassen wenn ich die wäre

Zwei haben ´se doch schon festgenommen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
  • Tatjenne
    Tatjenne
    ✭✭✭
    Diebesgut schrieb: »
    ... und endlich fängt die schöne Jahreszeit an!

Ich hoffe auf viele viele Wochen Schmuddel, Wind & Regen Wetter :-}

Kerzen an, Playstation an, warme Decke auf dem Sofa, Kekse, Chips, Tee, Bier, Whisky... Katze dazu ... Brot backen, Hühnersuppe, Chili, Gulasch und anderes kochen, ein gutes Buch lesen - und natürlich entspannt durch Tamriel wandern.

Nach dem kagg Dürre - Sommer wirds nun endlich wieder schön <3

Ich freu mich drauf.
    herbst-ernte-smilie_007.gif smilie_haus_011.gif

smilie_les_090.gif smilie_bad_61.gif

kerze_107.gif

Dem stimme ich zu. Du sprichst mir aus der Seele. Sehr schön geschrieben, danke. 🍁🌻🍂
    Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gern hätten.
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Die? Wer sind die?

Vielleicht >Die Da?!< smilie_musik_015.gif
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Geht der server schon wieder?
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 20. September, 12:00 - 14:00 MESZ

Edited by Thorvarg on 20. September 2019 08:02
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Wen hat er denn besucht?!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »

Wen hat er denn besucht?!

https://youtu.be/n67YJ7ICh_Q
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »

aber schon kurios. von der aktion hatte ich bisher nix mitbekommen. kein wunder auch, die meisten seriösen blätter ignorierens auch. gut so. blamabel genug, wenn ich mir so vorstelle - 2mio verschwörungstheoretiker ohne hirn und verstand :D

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Thorvarg schrieb: »

aber schon kurios. von der aktion hatte ich bisher nix mitbekommen. kein wunder auch, die meisten seriösen blätter ignorierens auch. gut so. blamabel genug, wenn ich mir so vorstelle - 2mio verschwörungstheoretiker ohne hirn und verstand :D

Also etwas ist in der analage sicher das geheim ist
    Sonst wäre sie nicht geheim gehalten.
    Was ist ja egal

In der schweiz gibt es ebenfals eine solche geheime anlage in die mann nicht reinkommt

Ist halt militär
    Edited by theblackeagle1994 on 20. September 2019 09:36
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Es ist ne Militäranlage, natürlich sind dort Dinge geheim. m(

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So lange sie endlich zurück auf ihr Mutterschiff finden, können mir gar nicht genug Verschwörungstheoretiker dort aufkreuzen o:)
    Edited by Arcon2825 on 20. September 2019 10:27
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Gerade Bastelstunde gehabt, noch jemand? piraten.gif
    ManWearingTinFoilHat.jpg

U33 - Mo.14.03.2022

• Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    Gerade Bastelstunde gehabt, noch jemand?

Ohne Antenne werden Dich die Aliens halt leider nicht direkt erreichen und dann musst Du schon sehr genau die vielen kleinen Zeichen erkennen und vor allen Dingen richtig deuten können.
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hier könnt ihr den Alien Raid live verfolgen. Bedenkt bitte, dass Nevada 9 Stunden hinter uns herhinkt. :D

https://www.reddit.com/r/videos/comments/d6pq3m/area_51_raid_livestream/
    Edited by Thorvarg on 20. September 2019 11:31
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Himmel...no, thank you... :#
    U33 - Mo.14.03.2022

• Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

~
    So.

Hab nun von meiner Schokolade das Stanniolpapier abgeknibbelt und daraus ein Hütchen mit Antenne gebastelt.
    Ist aber zu klein und passt nur auf die Nase. Also ein Nasenhütchen.

Mittlerweile hab ich die Schokolade aufgegessen.
    Es ist auch kein Ausserirdischer vorbeigekommen, noch nicht mal ein kleiner.

Nur mein doofer Nachbar lief draussen vorbei, aber der gildet nicht.
    Hab das Nasenhütchen nun meiner Katze zum spielen gegeben.
    ~

Euch allen ein entspanntes Wochenende :#

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    [...]Nur mein doofer Nachbar lief draussen vorbei, aber der gildet nicht.[...]

Hmm, dann lade ihn doch mal zu einem 'Tag der offenen Gilde' in der Gilde Deines Vertrauens ein und gildet dort zusammen etwas.
    kumbaya.gif

ein geruhsames Wochenende wünsch ich allen mit und ohne Aluhut. B)
    U33 - Mo.14.03.2022

• golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭

wurde entfernt!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... entfernt? Bestimmt entführt !! smilie_alien_069.gif

Der Kanal hatte gestern in windeseile 40.000 Fans, so schnell konnte man gar nicht gucken wie der Zähler lief.
    Und nun sind sie alle weg smilie_alien_090.gif

Playstation
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    "Jetzt sind sie weg, weg, und wir sind wieder allein, allein ..." ;)
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Der Initiator dieser Area-51-Sache hat die Aktion inzwischen offiziell abgeblasen, weil er nicht will, daß dort wegen eines als Scherz gedachten Threads jemand zu Schaden kommt. Es ist wohl damit zu rechnen, daß sich die Sache verselbständigt hat und trotzdem welche kommen werden.

Area 51 ist heutzutage nur Ablenkung. Zu bekannt inzwischen... Die wirklich wichtige Basis liegt in Kalifornien. Und zwar genau dort, wo vor einigen Monaten "Erdbeben" gemeldet wurden. Eine seismische Karte der Erdbebenzone hat eine deutlich scharfwinklige, L-förmige Form aufgewiesen. So sieht kein seismisches Muster eines natürlichen Erdbebens aus. So vermuten deswegen manche, daß dort große, unterirdische Anlagen gesprengt wurden .
    Edited by Kalryssia on 21. September 2019 16:54
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Kalryssia schrieb: »
    So vermuten deswegen manche, daß dort große, unterirdische Anlagen gesprengt wurden

Das war bestimmt ein unterirdischer Golfplatz des aktuellen US-Präsidenten, da ihm niemand den wöchentlichen, mehrtägigen Aufenthalt in Mar-el-Lago gönnt. Working hard :D
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Area 51 ist heutzutage nur Ablenkung. Zu bekannt inzwischen... Die wirklich wichtige Basis liegt in Kalifornien. Und zwar genau dort, wo vor einigen Monaten "Erdbeben" gemeldet wurden.
    Mein Gott, diese Amis sind sowas von hinterher! Die deutschen Geheimbasen in der Antarktis und auf dem Mond sind nicht nur technisch viel fortgeschrittener, sondern auch schon Jahrzehnte alt!
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Erdbeben in Kalifornien, wers glaubt, wird selig. Der pazifische Feuerring ist eh nurn Märchen *scnr
    Edited by Dont_do_drugs on 21. September 2019 19:05

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich war schon fast verzweifelt Aufgrund einiger Beiträge hier, aber ich erkenne und sehe nun doch, das zumindest einige verstanden haben, das auch Millionen von Amis Humor haben und den in Szene zu setzen wissen.

Mein Nachbar (er kommt vom Planeten Quedac soweit ich weiss) geht mit mir da konform.
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... bei Dittsche war das Herr Onuseit :-} also der Nachbar.

(willkommen im Club) schmunzel smilie_alien_066.gif

Playstation
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    ar558 schrieb: »
    Area 51 ist heutzutage nur Ablenkung. Zu bekannt inzwischen... Die wirklich wichtige Basis liegt in Kalifornien. Und zwar genau dort, wo vor einigen Monaten "Erdbeben" gemeldet wurden.
    Mein Gott, diese Amis sind sowas von hinterher! Die deutschen Geheimbasen in der Antarktis und auf dem Mond sind nicht nur technisch viel fortgeschrittener, sondern auch schon Jahrzehnte alt!

Ich habe bis vor ein paar Jahren in einem Museum gearbeitet und daher auch dieses Thema studiert. Es gab tatsächlich historisch nachweislich eine reichsdeutsche Absetzbewegung. Da waren eine Menge Top-Wissenschaftler dabei. Ich könnte das weiter ausführen, aber das hier ist aber nicht der richtige Ort und nicht das geeignete Publikum, um über sowas zu diskutieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.