Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 29. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch– 1. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ

Taverne zur grossen schenke(plauderecke)

• Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
    Zu dem Area 51-Ding:

Zugesagt hatten 2,5 Millionen Leute. Es kamen schließlich nur ein paar Hansel und haben eine friedliche Party gefeiert, anstatt die Basis zu stürmen:
    https://www.blick.ch/news/ausland/2-5-millionen-haben-zugesagt-area-51-soll-heute-gestuermt-werden-id15526705.html
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die Absetzbewegung haben wir immer noch, und zwar nach Monaco, Liechtenstein, Luxemburg und in die Schweiz. ;)
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭
    Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Kalryssia
    Kalryssia
    ✭✭✭✭✭
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Mag den einen oder anderen vielleicht auch interessieren:

Klick!
    PS5|EU
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... das wäre ja auch für die PS4 interessant ...🤔

Wobei ich keine Ahnung habe, wie man digitalen Inhalt weiterverkaufen kann. Kopieren? Dann hat man es ja immer noch selbst...

Die meisten Spiele schaue ich mir vorher auf youtube an, manchmal gibt's ein relativ gutes Angebot im PS-Shop aber das Gleiche in gebraucht bei ebay ergattern ist oft wesentlich günstiger.

herbst-blaetter-smilie_046.gif

Khajiit Sicherheitsdienst ~ Überprüfung von Schlössern aller Art ~ Khajiit Security ~ Inspection of any kind of locks
    Khajiit Gebrauchtwaren ~ Handel mit Waren aller Art ~ Khajiit Store ~ Trading of any kind of goods
    Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab jetzt ganz ehrlich nicht verstanden warum der Firefly Thread geschlossen wurde. Mag mich jemand erleuchten?
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    [Moderator-Notiz: Zitat editiert und an moderierte Version angepasst]

Äh .. ok?
    Es dürfen keine Witze erzählt werden?
    Edited by ZOS_Jasmin on 25. September 2019 11:23
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ok ich geh zum Lachen in den Keller
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ich schätze, die Witze waren eher nicht das Problem. Ich zitiere mal:

“Unangemessener Inhalt und Sprache: Einige Inhalte und Themen werden als unangebracht angesehen und sind im offiziellen ESO-Forum nicht erlaubt. Dinge, die wir als unangebracht empfinden sind üblicherweise illegal, extrem gewalttätig oder brisant, obszön, vulgär, oder einfach unangebracht im Kontext eines Spiel wie dem unseren. Unangebrachte Inhalte im ESO-Forum beinhalten, sind aber nicht limitiert auf folgende Themen:
    ...
    Religion und Politik aus der echten Welt“

Und mit dem als "lustig" getarnten Propagandavideo war dann wohl das Maß voll. Und mehr sage ich an dieser Stelle besser nicht dazu, nicht dass der Faden hier auch zu ist.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 25. September 2019 09:45
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich weiss nicht. Wird hier eigentlich jeder sanktioniert der die Worte Unfähigkeit, kritisieren und Zenimax in einem Posting nennt? Dann müsste das Forum doch eigentlich schon tot sein.

Und es wäre sehr nett diesen Thread nicht gleich zu schliessen, nur weil ich nicht weiss wohin mit meiner Frage. Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ciannaith schrieb: »
    Ich weiss nicht. Wird hier eigentlich jeder sanktioniert der die Worte Unfähigkeit, kritisieren und Zenimax in einem Posting nennt? Dann müsste das Forum doch eigentlich schon tot sein.

Und es wäre sehr nett diesen Thread nicht gleich zu schliessen, nur weil ich nicht weiss wohin mit meiner Frage. Danke

edith:
    weil ich selbst wollte ja auf bomben (ciannaith ist nicht damit gemeint) nicht mehr eingehen

über pn mit ciannaith ausgetauscht
    Edited by The_Saint on 25. September 2019 11:14
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Ich hätte gerne ein Bild von dem prismatischen Indrik :)
  • Madarc
    Madarc
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Einige der letzten Beiträge haben hier in DIESEM Thread eigentlich nichts verloren. Kommt mir vor als wolle man nun mit aller Gewalt den nächsten Fred bomben.
    Diskutiert das Thema über die vermeintlichen Spassbremsen doch per PN wenn es euch so auf den Nägeln brennt.
    Ansonsten hoffe ich auf die Mods, die diesen Thread hier hoffentlich offenlassen und stattdessen besser an anderer Stelle ein Riegelchen anbringen.

Und auch wenn es eigentlich m.M.n. überflüssig ist das hier nochmal zu bemerken:
    Solange die Forenregeln eingehalten werden ist Kritik kein Grund gesperrt zu werden.

Es ist schwer genug nicht ständig in ein Fettnäpfchen zu treten, also macht bitte anderen die Threads nicht kaputt in dem ihr hier nun darauf rumreitet und die Entscheidung zur Schliessung in einem anderen Thread kritisiert, auch das ist gegen die Forenregeln. ZOS hat hier nunmal das Hausrecht und damit das letzte Wort.

Edit: Fettdruck
    Edited by Madarc on 25. September 2019 10:34
    Geschichten werden nicht berühmt, weil sie passiert sind – sondern weil sie erzählt wurden.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »

Kann man drüber diskutieren ob vielleicht gereicht hätte, dass video zu löschen? ja könnte man, aber halt nicht hier sondern man kann sich über pn mit kai und entsprechenden mods austauschen.

Wenn dir per PN geantwortet wird, bist dueiner der glücklichen Erwählten. Ich wurde grundsätzlich ignoriert, entgegen der Forenregeln wurde auch nie auf ungerechtfertigte Sperrungen eingegangen / reagiert.

• theblackeagle1994
    theblackeagle1994
    ✭✭✭✭
    Ach soll ich was sagen foren trolle gibt es überal einfach ignorieren

Ich persöhnlich freue mich ja
    Auf denn 05.10.2019
    Da werd ich wieder ein jahr älter
    Und Evolution
    Hat ebenfals geburry
    Und wird 2 jährig
    Und das wird gefeiert mit events und gegen abend mit fettem blauem pvp einfach alles umholzen

Und zu pvp
    Mann gewinnt und verliert

Ich freu mich drauf den roten zerg zu ärgern
    😁
    Edited by theblackeagle1994 on 25. September 2019 10:39
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Madarc schrieb: »
    [...]
    Und auch wenn es eigentlich m.M.n. überflüssig ist das hier nochmal zu bemerken:
    Solange die Forenregeln eingehalten werden ist Kritik kein Grund gesperrt zu werden.

[...]

Ich habe im März einen Thread im englischen Forum bezüglich Nerf der DW Glyphen eröffnet und völlig sachlich mein Problem dargelegt.
    Als sich mit dem Elsweyr Patch dahingehend nichts tat, hatte ich im Chat nochmal auf das Thema hingewiesen. Prompt wurde der Thread geschlossen, weil das Thema veraltet sei und ich kassierte eine Verwarnung wegen unerlaubten pushens.

Also komm mir bitte nicht mit deinem letzten Satz im obigen Zitat!

Hier kann man alles nachlesen:

Klick!

Bis heute habe ich noch keine Antwort von diesem Mod, den ich natürlich angeschrieben hatte!
    Edited by Sun7dance on 25. September 2019 11:00
    PS5|EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass der englische und der deutsche Forenteil nicht vergleichbar sind. Von den "Sanktionen" her nicht, und auch nicht, was da teilweise an Kommentaren abgesondert wird. Dagegen ist das hier doch echt Gold dagegen.
    Aber jetzt fangen wir hier auch schon an das zu diskutieren. Wie Saint und Madarc schon geschrieben haben, einfach per PN kläen und gut ist.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Cheezits94
    Cheezits94
    ✭✭✭✭✭

Da würde ich dir gern mehr anbieten, aber ich kenne bisher nur das.
    Em3NH5dVxEM.png

Und die beere:
    WEOike0SzEQ.png

If you can't even spell sets, locations and items, you probably have no clue what you even are talking about.

Tamriel, not Tamerial, Temerial or Tamériál
    Alkosh, not Alkoash
    Dolmen, not Dolman
    Olorime, not Oloramie
    Sorcerer, not Sorceror
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭

Hätte da 'nen Link >>> Direkte Abdeckung prismatisch, indirekte Abdeckung opal.

...oder hab' ich da jetzt was falsch verstanden?! :#
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Cheezits94 schrieb: »

Da würde ich dir gern mehr anbieten, aber ich kenne bisher nur das.
    Em3NH5dVxEM.png

Und die beere:
    WEOike0SzEQ.png

Sieht aus wie der Geisterhirsch irgendwie
    Edited by Ciannaith on 25. September 2019 11:45
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    Einige der letzten Beiträge haben hier in DIESEM Thread eigentlich nichts verloren. Kommt mir vor als wolle man nun mit aller Gewalt den nächsten Fred bomben.
    Diskutiert das Thema über die vermeintlichen Spassbremsen doch per PN wenn es euch so auf den Nägeln brennt.
    Ansonsten hoffe ich auf die Mods, die diesen Thread hier hoffentlich offenlassen und stattdessen besser an anderer Stelle ein Riegelchen anbringen.

Es ist schwer genug nicht ständig in ein Fettnäpfchen zu treten, also macht bitte anderen die Threads nicht kaputt in dem ihr hier nun darauf rumreitet und die Entscheidung zur Schliessung in einem anderen Thread kritisiert, auch das ist gegen die Forenregeln. ZOS hat hier nunmal das Hausrecht und damit das letzte Wort.

Deine Beiträge sind auch nicht sinnvoll und verstossen gegen die Menschenwürde und freie Meinung Freiheit! Und du bist einer der anderen ihre Thread absichtig kaputt bomben, also halt dich schön an deine Worte!
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Deine Beiträge sind auch nicht sinnvoll und verstossen gegen die Menschenwürde und freie Meinung Freiheit!
    Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, auf sowas einfach nicht mehr zu reagieren, deshalb einfach nur die Frage: Noch ne Nummer größer gings nicht? :o

• dinosaurier520
    dinosaurier520
    ✭✭✭✭✭
    golden_Chaos schrieb: »

Deine Beiträge sind auch nicht sinnvoll und verstossen gegen die Menschenwürde und freie Meinung Freiheit!
    Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, auf sowas einfach nicht mehr zu reagieren, deshalb einfach nur die Frage: Noch ne Nummer größer gings nicht? :o

Ich geb dir mal, damit ich nichts dazu schreiben muss, ein Fantastisch ! ;)
  • golden_Chaos
    golden_Chaos
    ✭✭✭✭✭
    sorry den wollte ich nicht!!!! der war aus wut dann korregiert, vergesst es ich mag nicht mehr Dieses Forum bietet mir nichts mehr
    Edited by golden_Chaos on 25. September 2019 13:00
    DIE WAHRHEIT WIRD ZU 100% IMMER ANS LICHT KOMMEN! TRUST THE PLAN
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    Findet noch jemand das der Indrik ein modifizierter Geisterhirsch ist?
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... ich dachte das wäre der Geisterhirsch 🤔

Begreife das mit den Beeren dazu auch gerade nicht, momentan sammelt man doch für den schwarzen Indrik und danach kommt der weisse.... wo kommt das Geisterdingens denn auf einmal her?

Man möge mich erleuchten :#

~ begibt sich triefnäsig und hustend zum Wirt: bitte etwas sehr gesundes, sehr heisses und vor allem hochprozentiges ...
    *schnief ~

Kagg Erkältung, grummel.

smilie_krank_066.gif herbst-blaetter-smilie_007.gif

Playstation
  • Ciannaith
    Ciannaith
    ✭✭✭✭✭
    PTS Patchnotes ... und gute Besserung *bettlakengrosses Taschentuch reich*
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

... dangge *röchel ...

~ hüllt sich mit Wärmflasche in das Bettlaken ~

Ich dachte schon, ich hätte irgendeinen Thread weggeniest oder gehustet. Wann genau soll das Tierchen denn erscheinen?

(Indrik - Sammler, so gut wie nie eines reitend :# )

smilie_krank_103.gif

Playstation
  • Diebesgut
    Diebesgut
    ✭✭✭✭✭

/edit ... (sorry mit meinem uralt Tablet kann ich in diesem Forum nichts editieren)

Die PTS Patchnotes les ich normal nie, macht mit der Playstation wenig Sinn. Hab sie jetzt überflogen, finde da aber nix von nem Geist Indrik. (was momentan nichts bedeutet *nies)

Ich geh nun schlafen, noch 2 Tage arbeiten, dann Wochenende, dann 1 Woche frei (Yeah)

Gute Nacht euch allen smilie_sleep_002.gif

Playstation
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.