theblackeagle1994 schrieb: »Wer von euch verfolgt eigentlich denn sturm auf area 51 der am freitag sein sollte mit? die wollen sie ja stürmen so 2 mio.
Ich würds ja sein lassen wenn ich die wäre
... und endlich fängt die schöne Jahreszeit an!
Ich hoffe auf viele viele Wochen Schmuddel, Wind & Regen Wetter :-}
Kerzen an, Playstation an, warme Decke auf dem Sofa, Kekse, Chips, Tee, Bier, Whisky... Katze dazu ... Brot backen, Hühnersuppe, Chili, Gulasch und anderes kochen, ein gutes Buch lesen - und natürlich entspannt durch Tamriel wandern.
Nach dem kagg Dürre - Sommer wirds nun endlich wieder schön
Ich freu mich drauf.
theblackeagle1994 schrieb: »Geht der server schon wieder?
Wen hat er denn besucht?!
Dont_do_drugs schrieb: »
aber schon kurios. von der aktion hatte ich bisher nix mitbekommen. kein wunder auch, die meisten seriösen blätter ignorierens auch. gut so. blamabel genug, wenn ich mir so vorstelle - 2mio verschwörungstheoretiker ohne hirn und verstand
Gerade Bastelstunde gehabt, noch jemand?
[...]Nur mein doofer Nachbar lief draussen vorbei, aber der gildet nicht.[...]
Mein Gott, diese Amis sind sowas von hinterher! Die deutschen Geheimbasen in der Antarktis und auf dem Mond sind nicht nur technisch viel fortgeschrittener, sondern auch schon Jahrzehnte alt!Area 51 ist heutzutage nur Ablenkung. Zu bekannt inzwischen... Die wirklich wichtige Basis liegt in Kalifornien. Und zwar genau dort, wo vor einigen Monaten "Erdbeben" gemeldet wurden.
Mein Gott, diese Amis sind sowas von hinterher! Die deutschen Geheimbasen in der Antarktis und auf dem Mond sind nicht nur technisch viel fortgeschrittener, sondern auch schon Jahrzehnte alt!Area 51 ist heutzutage nur Ablenkung. Zu bekannt inzwischen... Die wirklich wichtige Basis liegt in Kalifornien. Und zwar genau dort, wo vor einigen Monaten "Erdbeben" gemeldet wurden.