Ich freu mich das du dich so freustRift war von allen Gebieten mit Abstand am angenehmsten zu Questen und auch von der Orientierung innerhalb der Gebiete am leichtesten zu Recht zu kommen. Ansonsten ein sehr flüssiger durchschnittliches Gebiet. Von den Quests her fand ich Rift neben Deshaan und Vvardenfell am Besten.
theblackeagle1994 schrieb: »Server ofline oder warum hab ich 50 nachrichten?
mareikeb16_ESO schrieb: »Hab auch beide installiert und mir wird ebenfalls nichts angezeigt.
mareikeb16_ESO schrieb: »Hab auch beide installiert und mir wird ebenfalls nichts angezeigt.
Wenn du MapPins nutzt, musst du den Filter bei der Hauptmap öffnen und Elsweyr "händisch" aktivieren, danach werden dir sogar die 16 Fragmente der Relikttafel angezeigt.
Erster.... wie lange dauerts denn noch
Also entweder habe ich aufgrund meiner nicht so dollen englischfähigkeiten was überlesen, oder es wurde nichts an den Elsweyrschatzkarten und Fundgutachten verbessert. (falsche Beschreibungen (Schatzkarten), nicht sichtbare Karten (Fundgutachten)
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPIch bin eine Gratheiche. Ich wachse hier und mir ist völlig egal wie lange alles dauert oder welche Widrigkeiten mir danach in Tamriel entgegen geschleudert werden.MÖÖÖÖÖÖÖÖP
golden_Chaos schrieb: »Molag Bal Fallschaden soll nun gefixt sein, nach dem Patch heute!
Hat schon jemand getestet ob Zalsheem nun immer angerechnet wird, oder ob das immernoch eine Luck-Frage ist?
edit: Grade versucht einzulogen. Noch bevor ich in die Charauswahl komme bin ich wegen "Inaktivität" rausgeflogen. Großes Kino, @ZOS
edit2: Beim zweiten Versuch konnte ich zumindest den Char auswählen. mal schaun ob ich jetzt durchkomme.
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPIch bin eine Gratheiche. Ich wachse hier und mir ist völlig egal wie lange alles dauert oder welche Widrigkeiten mir danach in Tamriel entgegen geschleudert werden.MÖÖÖÖÖÖÖÖP
Nomnomnom....ich bin ein kleiner Bug und hab mich bei der heutigen Wartung eingeschlichen....nomnomnom...ich fresse für mein Leben gerne Texturen von Gratheichen...nomnomnom.
Tja da musst du wohl auf ein Bugfix warten....und der kann dauern.
MUHAHAHAH..ÄHHH...NOMNOMNOM
Hilft übrigens auch bei anderen ESO Bugs. man koche ein Stück Eichenrinde und kippe den Sud über betroffene Stellen, wie Grafikkarte oder CPU oder auch den Modem. Performanceprobleme und Bugs ADIEU!
Aber Pscht! Nur ein Geheimtipp unter uns. Nicht weitersagen