Also diese Sache mit PayPal und Kreditkartenbezahlung stimmt mich nun mehr als misstrauisch! Ich hatte das Spiel z.B. über Amazon und Bankeinzug bestellt, wie immer. Diese Bestellung wurde trotz Deckung des Kontos storniert, weshalb ich mal wieder mit Amazon telefoniert habe. Diese haben mir dann gesagt, dass diese Bestellung nur noch mit Kreditkartenzahlung möglich sei. Keiner in meiner Gilde konnte dies nachvollziehen.
Mittlerweile drängt sich mir da der Verdacht auf, dass Bethesda nur an die Kreditkartennummern ihrer Affen, äh nein Kunden natürlich, gelangen möchte! Desweiteren lässt sich auch nur mit vollen Datensätzen (inkl. K.K.nr.) noch mehr Geld verdienen! Weitere Anspielungen zu Zahlungen von EU in die NA spare ich mir.
Sei es drum, Spiel deinstalliert. Betheasda ist für mich gestorben!
sebastian.lernerb16_ESO schrieb: »Ne da steck was anderes dahinter, da ich auch für dieses Spiel noch nie eine Kreditkarte gezuckt habe, ausserdem haben Gildenkollegen das Spiel via Gamekart aktiviert und hier ist auch keine Kreditkarte dabei,
Mir erschließt sich nicht, was Deine Bestellung und die Stornierung durch Amazon, sowie die Aussage des Amazon Mitarbeiters mit Bethesda zu tun hat, aber ich bin mir sicher, das Du das erklären kannst.
Nein, da die Kollegen keine haben, bin derzeit auch gerade mit ihnen im TS.sebastian.lernerb16_ESO schrieb: »Ne da steck was anderes dahinter, da ich auch für dieses Spiel noch nie eine Kreditkarte gezuckt habe, ausserdem haben Gildenkollegen das Spiel via Gamekart aktiviert und hier ist auch keine Kreditkarte dabei,
So sicher bin ich mir da mittlerweile nicht mehr. Aber da du dir ja defintiv sicher bist, das etwas anderes dahinter steckt möchte ich dir deinen Idealismus lassen. Dank Bethesda und ihrem Verhalten und ihren nicht-aussagen dazu, traue ich denen mittlerweile ALLES zu. Schade eigentlich.
Vielleicht wurden die GTC deiner Kollegen ja auch mit KK bezahlt/ bzw via PayPal mit KK-Einzug
Deine Mühen in allen Ehren, aber was glaubst du mit deiner Hilfe zu erreichen? Ich zweifel deinen Erfolg mal ganz stark an, da jeder der bisher diese Probleme hat sich schon ausgiebig Gedanken darüber machen musste. Aber vielleicht können wir dank deinem Einsatz hier bald alle zocken (ausgenommen mir). Dies bezweifel ich jedoch stark!
Tja, meine Stunde ist nun lange um und ich kann immer noch nicht per PayPal ein Abo einrichten. Werde dann mal wieder bei deren Support nachhacken.
Hier tut sich auch nichts mehr nehme ich an? Schon genügend Post's abgegeben mit diversen Anfragen an den Support....
sebastian.lernerb16_ESO schrieb: »@CheMa Ich verstehe das du verärgert bist aber wenn du bitte auch meinen früheren Post lesen würdest dann würdest du diese Aussage jetzt nicht unbedingt treffen, ausserdem würden die garkeine Gamekarts anbieten da du diese sogar beim Müller kaufen kannst und das sogar cash
keijukainb16_ESO schrieb: »Ich habe weder Kreditkarte noch Paypal und möchte bitte endlich die bereits bezahlte Leistung in Anspruch nehmen dürfen ohne Abofalle denn ein Abo kommt für mich nicht in Frage. Bitte Spielzeit-Code manuell eintragen. Danke
Mir erschließt sich nicht, was Deine Bestellung und die Stornierung durch Amazon, sowie die Aussage des Amazon Mitarbeiters mit Bethesda zu tun hat, aber ich bin mir sicher, das Du das erklären kannst.
Wenn ich die letzten Tage so die Threads lese, dann haben ausschließlich ALLE Probleme, die NICHT via Kreditkarte bezahlt haben! Ist bestimmt ein Zufall den du mir erklären kannst.
@Aileen: Ich denke wenn du die Seite gelesen hast, solltest du verstanden haben das es mir nicht um Amazon geht! Und ich möchte jetzt nicht so unhöflich sein um allen hier zum dritten mal darzustellen wo das grundlegend "unhöfliche" Problem liegt.
Auch ich konnte im März noch ganz höflich TESO über Lastschrift bestellen. Als ich am 04.04. dort erneut und ebenfalls uber Lastschrift bestellen wollte, wurde mir mitgeteilt, das dies nur noch über KK-bezahlung möglich sei.
Und die ganze Geschichte ändert mal so gar nichts an der Tatsache, dass nur solche Kunden anschließend Probleme haben die nicht über KK bezahlt haben.
Das es anders herum auch auch Beispiele habe ich nicht bestritten.
An die jenigen mit Abo Problemem über PayPal:
Ein Problem hat sich endlich aufgeklärt, da sich mal wer kompetentes am Telefon Support geäußert hat.
Anscheinend hat das Sicherheitssystem meine Versuche geblockt, da ich zu lange inaktiv mit dem Konto war. Ich muss für die erste Buchung mein Konto bei PayPal mit dem Betrag des Abo's aufstocken, um dann wieder als "vertrauenswürdig genug" für PayPal zu gelten. Danach sollen später anfallende Kosten wie gehabt per Lastschrift abgewickelt werden.
Vielleicht hilft diese Vorgehensweise ja noch wem, ich probiere nun mein Glück.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo zusammen,
Der Launch mit den fehlenden Informationen zu den verschiedenen Zahlungssystemen und -anforderungen hat für manche Verwirrung gesorgt.
Um Betrug vorzubeugen haben wir uns für Anfragen entschieden, die manchen zu restiktiv (oder ggf. als geldgierig) erschienen. Dafür bitten wir um Verständnis.
Mittlerweile ist unser Kundendienst, und hier speziell das Billing-Team, zwar immer noch ausgelastet, aber nicht mehr so schlimm wie am Wochenende. Sie sollten nun schneller auf eure Anfragen eingehen.
Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht zu jedem Abo-Problem sofort eine Lösung haben. Wir arbeiten daran, den Prozess zu vereinfachen und ggf. manche Hürden abzuschaffen.
Herzlichen Dank auch an Sebastian für die hier betriebene Hilfe und Aufklärung.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hallo @kensy.sebastianeb17_ESO
Auf keinen Fall wollte ich dir Betrug unterstellen. Es tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.
Leider ist es auch hier so, das Personen von Sicherheitsmassnahmen getroffen werden, die keine bösen Absichten hegen.
AiurTassadar schrieb: »die frage die sich mir weiterhin stellt ist, sind GTCs keine bezahlmethode?
ich meine, es wird zum kauf angeboten, aber als abo (mit unterbrechungen) kann man es nicht sehn, oder?