sudaki_eso schrieb: »Also wenn dir mit lvl 22 das alles schon zu einfach ist und du mit 1-2 Schlägen alles weghaust dann will ich dir - ohne das es böse rüber kommen soll - ein anderes Spiel ans Herz legen. Wenn dir das jetzt schon zu langweilig ist wirst du später kein Spaß mehr im Spiel haben. Ich kann zwar nicht ganz glauben das ein ganz frischer Spieler mit lvl22 alles ohne Probleme weghaut aber gut, wenn du so ein Ausnahmespieler bist ist das Spiel hier einfach nix für dich.
sudaki_eso schrieb: »Also wenn dir mit lvl 22 das alles schon zu einfach ist und du mit 1-2 Schlägen alles weghaust dann will ich dir - ohne das es böse rüber kommen soll - ein anderes Spiel ans Herz legen. Wenn dir das jetzt schon zu langweilig ist wirst du später kein Spaß mehr im Spiel haben. Ich kann zwar nicht ganz glauben das ein ganz frischer Spieler mit lvl22 alles ohne Probleme weghaut aber gut, wenn du so ein Ausnahmespieler bist ist das Spiel hier einfach nix für dich.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Maltegreif schrieb: »In SwToR gab es in jedem (?) Gebiet einen kleinen Teilbereich für Gruppen mit +2 und +4 Quests, diese Quests haben mehr XP und besseren Loot gegeben.
Ok, Loot ist in Eso kein Thema, damit wird jeder zugeschissen, aber vielleicht wäre sowas ja auch eine Lösung für Eso.
Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, bietet ESO doch genau das an,nämlich die unterschiedlichem Dungeontypen, Bossmobs der offenen Welt und insbesondere Kargstein.
Nuja,Kargstein ist nicht mehr was es mal war...
Oh, immer wenn Kargstein angesprochen wird, muss ich eine ESO Träne verdrücken. Das habe ich ZOS nach wie vor nicht verziehen.
Das frühere Kargstein bot nämlich genau das für Solospieler, was sich viele hier wünschen: Spannung beim Durchstreifen einer offenen Welt! Wobei Kargstein auch einiges an Teamplay bot.....und heute?
Wie soll man ihm denn helfen, wenn es ihm bei Lvl 22 schon langweilig ist, D3 ? Es waren ja auch mMn hilfreiche Vorschläge dabei, trotz viel Bla Bla nur, das wissen wir bestimmt beide ganz gut, je mehr CP er bekommt desto einfacher wird´s.
Dont_do_drugs schrieb: »Wie soll man ihm denn helfen, wenn es ihm bei Lvl 22 schon langweilig ist, D3 ? Es waren ja auch mMn hilfreiche Vorschläge dabei, trotz viel Bla Bla nur, das wissen wir bestimmt beide ganz gut, je mehr CP er bekommt desto einfacher wird´s.
Wie wärs denn bspw, nachdem ich vorgelegt habe mit dem Vorschlag sich hochzugrinden um schnell im Endcontent zum Ausgleich einzusteigen, wenn sich auch Gilden anbieten, oder vorgeschlagen werden? Die einzigen die momentan mir einfielen, Arkays Gilden, wo er von Einsteiger zu Endcontent direkt eine nahtlose Schnittstelle hat und nen Teamspeak um ein paar Informationen über Notwendigkeiten für den Endcontent einzuholen haben derzeit Aufnahmestopp. Bloß muss ja keiner auf Seite 4 nochmal reingrätschen und statt dessen mitteilen, dass er lieber direkt aufhören soll zu spielen.
Lediglich das Leben anzuheben wäre fatal und sterbenslangweilig.
Umgebung
Gibt es auch eine Begründung dafür, was so schlimm daran wäre wenn die NPCs lange genug leben würden um ihre Mechaniken ausführen zu können?
Musst mir mal erklären was so "fatal" daran wäre, wenn die NPCs nach 5 Sekunden umfallen, statt nach einer.
Obwohl, das wäre aber auch wirklich unerträglich, am Ende müsste noch jemand eine 2. Taste drücken, das wäre ja eine unmenschlich Herausforderung, geht gar nicht.
Gibt es auch eine Begründung dafür, was so schlimm daran wäre wenn die NPCs lange genug leben würden um ihre Mechaniken ausführen zu können?
Musst mir mal erklären was so "fatal" daran wäre, wenn die NPCs nach 5 Sekunden umfallen, statt nach einer.
Obwohl, das wäre aber auch wirklich unerträglich, am Ende müsste noch jemand eine 2. Taste drücken, das wäre ja eine unmenschlich Herausforderung, geht gar nicht.
Es ist halt schon schade, dass sich open world Kämpfe quasi in nichts unterscheiden.
Völlig egal, ob mich Wölfe, Schlurfer oder Zombies angreifen, es läuft alles gleich ab.
Theoretisch haben aber viele Mobs echt coole Mechaniken, die aber leider nie zum Tragen kommen.
Ich denke da z. B. an die Minotauren an der Goldküste oder diese halben Flugdinos an der Küste von Summerset.
Soldier224 schrieb: »PS. Noch eine kleine Anekdote:
Erst vor ein paar Wochen hat bei mir jemand in der Gilde im Gildenchannel nach Hilfe geschrien. Er ist laufend gestorben bei einem Veteranmob auf Summerset. Ein kleiner Boss aus der Hauptstory dort. Ich habe mich angeboten ihm zu helfen und ihm gesagt ich werde ihn in ein paar Sekunden alleine umnieten. Er hat mir nicht geglaubt. Als ich dann da war und ihn umgenietet hatte war er plötzlich völlig baff und hat mich erstmal ausgefragt wie ich das Geschafft habe. Herauskam, dass er schlicht jeden Anfängerfehler gemacht hatte den man machen konnte: Ausrüstung nicht aktuell gehalten, Falsche Rüstung genutzt und Skills.. etc. und das ist nur ein Beispiel von vielen die ich erlebt habe.
Für mich war der Mob kaum vorhanden und verdammt einfach. Für ihn die Hölle auf Tamriel. So unterschiedlich kann es dann sein zwischen einem kompletten Anfänger der sich nie mit der Materie befasst hat und einem Spieler der nicht nur MMO Erfahrung hat sondern auch ESO seit langem spielt.
Umgebung
Jo, das ist die Folge der nicht vorhandenen Spielerprogression.
Wundert mich jetzt aber doch etwas, das du als Befürworter dieses Systems sowas erzählst.
Schließlich ist diese Spielweise ja nur die konsequente Folge dieses "Spiel-wie-du-willst" Unsinns.
Soldier224 schrieb: »
Jo, das ist die Folge der nicht vorhandenen Spielerprogression.
Wundert mich jetzt aber doch etwas, das du als Befürworter dieses Systems sowas erzählst.
Schließlich ist diese Spielweise ja nur die konsequente Folge dieses "Spiel-wie-du-willst" Unsinns.
Womöglich nimmst du meine Erzählung falsch auf. Sie soll schlicht zeigen wie sich Blutige Anfänger nunmal verhalten. Und blutige Anfänger haben das Recht Fehler zu machen. Wir waren auch mal welche. Es ist also keine Kritik dass sich Anfänger nicht informieren sondern gibt nur wieder dass sie es eben nicht tun. Und das müssen sie eben auch nicht.
Umgebung
Umgebung