Dont_do_drugs schrieb: »wie will man denn meridias champion als nekromant werden....
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »wie will man denn meridias champion als nekromant werden....
Er bräuchte eine eigene Erklärung bzw. Story wie der Todesritter in WoW. Also wenn man eine logische Begründung wollte. Ansonsten muss man halt selbst ausblenden dass man die Klasse Nekromant ist für diese Story.
Dont_do_drugs schrieb: »abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga
Eben Vampire gibts ja auch schon. Man wäre in dem Fall halt quasi ein abtrünniger Nekromant der Bal nicht wohlgesonnen ist... oh Gott... ich sehe schon Vampnekromanten umherziehen <.< . Aber die könnten tatsächlich witzig sein.
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga
Eben Vampire gibts ja auch schon. Man wäre in dem Fall halt quasi ein abtrünniger Nekromant der Bal nicht wohlgesonnen ist... oh Gott... ich sehe schon Vampnekromanten umherziehen <.< . Aber die könnten tatsächlich witzig sein.
Dont_do_drugs schrieb: »wie will man denn meridias champion als nekromant werden....
ValarMorghulis1896 schrieb: »
Nicht nur das, man stelle sich die Rassen/Klassen-Kombination Rotwardone/Nekromant mal vor...
Bin skeptisch. So sehr ich Elsweyr als Gebiet begrüssen würde, Drachen und spielbare Nekromanten würden die Lore mMn zu viel verzerren.
15.01. um 23 Uhr - seid ihr dabei ?
@Shadow-Fighter:
„Ihr meint, wo waren die Khajiit, als der Drache brach? R'leyt-harhr sagt Euch wo: wir haben den Drachenbruch aufgezeichnet. “Eintausend acht Jahre“, Ihr habt es gehört. Ihr glaubt vielleicht, die Cyro-Nord hätten das ganz allein getan. Ihr Menschen seid schlimmere Diebe als selbst die Rajhin! Während Ihr Krieg mit Hirngespinsten geführt habt und Eure eigenen Väter zur Welt brachtet, war es die Mähne, der den ja-Kha'jay beobachtete, da die Monde die einzigen Konstanten waren, und Ihr nicht die Mittel hattet, sie zu sehen.“
Dann mal: CHECK und Vivec sei dank!
Ich bin ehrlich... mit dem Necro kann ich mich im Moment absolut nicht anfreunden, zumal das bei durch Mannimarco einen bösen Beigeschmack hat.
Nekromanten sind so mit bösen Vorurteilen behaftet, dass ich nicht sehen kann, wie sich dies als neue Klasse in die ESO-Lore als "gute" Klasse einreihen könnte. Eher als Side-Skill wie bei den Vampiren und Werwölfen. Als Pet bitte nicht.... noch mehr Pets an den Handwerker-Tischen und man sieht bald nichts mehr. Der Hüter-Bär ist schon viel zu ***... obwohl... so ein knochiges kleines Zombie-Tierchen hat schon was im Kampf...
@Shadow-Fighter:
„Ihr meint, wo waren die Khajiit, als der Drache brach? R'leyt-harhr sagt Euch wo: wir haben den Drachenbruch aufgezeichnet. “Eintausend acht Jahre“, Ihr habt es gehört. Ihr glaubt vielleicht, die Cyro-Nord hätten das ganz allein getan. Ihr Menschen seid schlimmere Diebe als selbst die Rajhin! Während Ihr Krieg mit Hirngespinsten geführt habt und Eure eigenen Väter zur Welt brachtet, war es die Mähne, der den ja-Kha'jay beobachtete, da die Monde die einzigen Konstanten waren, und Ihr nicht die Mittel hattet, sie zu sehen.“
Dann mal: CHECK und Vivec sei dank!
Was an einem Nekromanten unlogisch sein soll verstehe ich nicht. Wir sind ihnen ALLE schon mal begegnet, denjenigen welche Molag Bal verehrt und für ihn Seelen sammeln!
"Wir machen aus euch schon einen Nekromanten"
Ich weiß schon warum ich eine deadrische Echse spiele
Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.
Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.
Du hast es so formuliert das dein argonier selber daedrische Kräfte hatt und du hast was mit Meridia am Hut wen du die Main quest machst und das wäre mit einen nekro nicht möglich da Meridia nicht mit dir reden würde ( nicht Lore Komfor)
ChronaCorona schrieb: »[...]
Lediglich bei den Drachen habe ich so meine Bedenken. Nicht die Drachen selbst, sondern wie ZOS es schafft, diese eindrucksvoll und möglichst Bug-/Fehlerfrei fliegen zu lassen. Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass man sich lieber Zeit lassen und Probleme aus dem Weg schaffen sollte, bevor man zu schnell zu viel Neues und damit leider auch wieder viele Bugs rein bringt. Ich warte gerne ein paar Monate mehr, wenn das Spiel dafür besser läuft und man nicht alle 2 Tage einen Patchday hat.