Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Nächstes Kapitel: Elsweyr, die Heimat der Khajiits? [Spekulation]

• killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ich bin ehrlich... mit dem Necro kann ich mich im Moment absolut nicht anfreunden, zumal das bei durch Mannimarco einen bösen Beigeschmack hat.

Nekromanten sind so mit bösen Vorurteilen behaftet, dass ich nicht sehen kann, wie sich dies als neue Klasse in die ESO-Lore als "gute" Klasse einreihen könnte. Eher als Side-Skill wie bei den Vampiren und Werwölfen. Als Pet bitte nicht.... noch mehr Pets an den Handwerker-Tischen und man sieht bald nichts mehr. Der Hüter-Bär ist schon viel zu ***... obwohl... so ein knochiges kleines Zombie-Tierchen hat schon was im Kampf...
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
    XBOX-EU ~|~ CP 400+ ~|~ UserID: ’Persephone7634’ ~|~ MainChar: Caoihme Direnni
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    wie will man denn meridias champion als nekromant werden....

Get Stuff like this (but not this stuff)

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »

Er bräuchte eine eigene Erklärung bzw. Story wie der Todesritter in WoW. Also wenn man eine logische Begründung wollte. Ansonsten muss man halt selbst ausblenden dass man die Klasse Nekromant ist für diese Story.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »

Er bräuchte eine eigene Erklärung bzw. Story wie der Todesritter in WoW. Also wenn man eine logische Begründung wollte. Ansonsten muss man halt selbst ausblenden dass man die Klasse Nekromant ist für diese Story.

ich weiß nicht, eigtl brauchts ne eigene main quest. für mich funktioniert das vorne bis hinten nicht. auch mit vanus galerion nicht, der mit der magiergilde überhaupt erst die ächtung der nekromantie erst richtig zum laufen gebracht hat. und meridia...naja wer sich noch an ihre quests aus oblivion und skyrim erinnert, sie hasst die untoten, es gibt für sie nichts abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga

¯\_(ツ)_/¯

"I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.

Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Arkadius Trade Tools

Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

• Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga

Eben Vampire gibts ja auch schon. Man wäre in dem Fall halt quasi ein abtrünniger Nekromant der Bal nicht wohlgesonnen ist... oh Gott... ich sehe schon Vampnekromanten umherziehen <.< . Aber die könnten tatsächlich witzig sein.
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    abartigeres als nekromanten, untote, vampirismus... weswegen bal auch ihr erzfeind ist. um nichts in der welt..... naja >_> alles gaga

Eben Vampire gibts ja auch schon. Man wäre in dem Fall halt quasi ein abtrünniger Nekromant der Bal nicht wohlgesonnen ist... oh Gott... ich sehe schon Vampnekromanten umherziehen <.< . Aber die könnten tatsächlich witzig sein.

dann will ich als höchste stufe zu einer lichqueen mutieren bitte.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭

Und selbst dan würde Meridia nichts von wissen wollen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nicht nur das, man stelle sich die Rassen/Klassen-Kombination Rotwardone/Nekromant mal vor... :smirk:

Bin skeptisch. So sehr ich Elsweyr als Gebiet begrüssen würde, Drachen und spielbare Nekromanten würden die Lore mMn zu viel verzerren.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭

Nicht nur das, man stelle sich die Rassen/Klassen-Kombination Rotwardone/Nekromant mal vor... :smirk:

Bin skeptisch. So sehr ich Elsweyr als Gebiet begrüssen würde, Drachen und spielbare Nekromanten würden die Lore mMn zu viel verzerren.

Nicht unbedingt. Nur weil Rothwardonen in der Allgemeinheit nicht besonders gut darauf zu sprechen sind (untertrieben) heißt es nicht dass es nicht ein paar Ausnahmen gibt die es heimlich praktizieren. Oder an anderen Orten als ihrer Heimat.

Wiegesagt. der Nekromant würde bei längerem überlegen gar nicht so viel Kaputtmachen. Es gibt auch schon Vampire, Werwölfe oder Zauberer die Daedra beschwören und damit durch städte rennen. Es ist in dieser Hinsicht schon selbst eine gewisse Unlogik im Spiel, dass Nekromanten auch nicht mehr so schlimm sind.
    Edited by Soldier224 on 7. January 2019 10:24

• Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    neja deadrabeschwörung ist durchaus üblich bei den magiern und magiergilden, nur etwas unbeliebt beim einfachen volk, mit deadra im schlepptau durch städte zu rennen ist nicht so angebracht, wobei für den kampf oder andere zwecke kurzzeitige beschwörungen durchaus etabliert sind und waren, womit man direkt wieder zu nomaam-thread schwenken könnte *kicher
    Edited by Dont_do_drugs on 7. January 2019 10:30

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Wobei ich den Daedra-beschwörenden Zauberern dahingehend unterstelle, dass sie nur deshalb Daedra beschwören können, weil sie aufgrund des Seelenbruchs und als Seelenlose die Möglichkeit dazu haben. Man wird ja nicht gezwungen, diese Linie zu skillen (praktisch ist sie aber dennoch manchmal), es sei denn man nutzt die Skill-Hilfen im Spiel von ZOS.
    Ich fokussiere z.B. eine Dunmer-Zauberin auf Sturmrufen und Elementar-Magie mit Zerstörungsstäben (Feuer & Frost) und lasse Daedra-Magie und Dunkle Magie komplett außen vor.
    PC-EU ~|~ CP 1200+ ~|~ UserID: 'killed.Persephone' | Gilde: Tamriels Häkelfreunde & Smile ~|~ MainChar: Rhíann Runenstein
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nö deadra beschwören hat nichts mit seelenbruch zu tun. war und ist schon immer möglich gewesen mit entsprechenden fertigkeiten im beschwörer-handwerk.

¯\_(ツ)_/¯

Arkadius Trade Tools

Deutsch | English

• cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    els´vyr denke ich , das dass kommen wird. drachen..dem gegenüber ich eher zwiespältig eingestellt.
    nekromenten ? YES :D, wollte ich schon die ganze zeit.

keiner weiss, was kommen wird, aber mir wurde gestern gerüchteweise verklickert, das spezielle spieler jetzt schon fleissig ganz bestimmte mats sammeln, weil sie wohl für das nächste kapitel wichtig werden, um diese dann gewinnträchtig verkaufen zu könnn. ^^ glück denen, die einen handwerksbeutel besitzen und eh alles sammeln. XD
    NON SERVIAM !
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Ah, okay... in Skyrim hatte ich damals nur auf Klinge und Bogen gespielt und kaum Magie genutzt, soweit ich mich erinnere. Und Oblivion und Morrowind habe ich nicht gespielt, von daher sei mir mein Nichtwissen bitte verziehen.
    Ich hatte mich da jetzt auch eher an die Story unseres Seelenberaubten/Champion orientiert. War dann wohl ein Irrtum meinerseits.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Im ersten Satz steht bei dieser Ankündigung:
    Die Katze ist aus dem Sack.
    Also kann es doch nur Elsweyr sein oder ?
    Wenn das stimmt dann bin ich echt gut und hab es schon vor dem Datamining herausgefunden , juhu juhu 😎😎😍😍

15.01. um 23 Uhr - seid ihr dabei ?

https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/55495
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Idhaleya schrieb: »

Nö, ich werde vernünftigerweise schlafen gehen und die Aufzeichnung am nächsten Tag in der Arbeit ansehen :D
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »

Nö, ich werde vernünftigerweise schlafen gehen und die Aufzeichnung am nächsten Tag in der Arbeit ansehen :D

Und das ist vernünftig ich darf das nicht :(

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • killed_Persephone
    killed_Persephone
    ✭✭✭
    Wahrscheinlich werde ich den Stream nebenher laufen lassen während ich im land der Träume bin. Aber warum habe ich die leise vorahnung, dass die Drops eh nicht funktionieren werden? Hatte in der Vergangenheit auch nicht wirklich geklappt
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    @Shadow-Fighter:

„Ihr meint, wo waren die Khajiit, als der Drache brach? R'leyt-harhr sagt Euch wo: wir haben den Drachenbruch aufgezeichnet. “Eintausend acht Jahre“, Ihr habt es gehört. Ihr glaubt vielleicht, die Cyro-Nord hätten das ganz allein getan. Ihr Menschen seid schlimmere Diebe als selbst die Rajhin! Während Ihr Krieg mit Hirngespinsten geführt habt und Eure eigenen Väter zur Welt brachtet, war es die Mähne, der den ja-Kha'jay beobachtete, da die Monde die einzigen Konstanten waren, und Ihr nicht die Mittel hattet, sie zu sehen.“

Dann mal: CHECK und Vivec sei dank!

Was an einem Nekromanten unlogisch sein soll verstehe ich nicht. Wir sind ihnen ALLE schon mal begegnet, denjenigen welche Molag Bal verehrt und für ihn Seelen sammeln!

"Wir machen aus euch schon einen Nekromanten"

Ich weiß schon warum ich eine deadrische Echse spiele >:)

Edited by Wolfshade on 7. January 2019 15:53
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wolfshade schrieb: »
    @Shadow-Fighter:

„Ihr meint, wo waren die Khajiit, als der Drache brach? R'leyt-harhr sagt Euch wo: wir haben den Drachenbruch aufgezeichnet. “Eintausend acht Jahre“, Ihr habt es gehört. Ihr glaubt vielleicht, die Cyro-Nord hätten das ganz allein getan. Ihr Menschen seid schlimmere Diebe als selbst die Rajhin! Während Ihr Krieg mit Hirngespinsten geführt habt und Eure eigenen Väter zur Welt brachtet, war es die Mähne, der den ja-Kha'jay beobachtete, da die Monde die einzigen Konstanten waren, und Ihr nicht die Mittel hattet, sie zu sehen.“

Dann mal: CHECK und Vivec sei dank! ;)

Vom Hörensagen.
    Wir lügen ja so gerne und das Beste ist, die Menschen glauben daran. ;)

Edited by Shadow-Fighter on 7. January 2019 15:53
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Och schön :) - Elswyr <3

Noch mehr haarige .... Ohren o:) Khajiit. Die sind ja soooo knuffig.

*freu*

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Och schön :) - Elswyr <3

Noch mehr haarige .... Ohren o:) Khajiit. Die sind ja soooo knuffig.

*freu*

Elsweyr!

Dieser Khajiit mag es nicht, wenn sein Heimatland Elswyr oder Elsewer genannt wird :'(
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Eskella schrieb: »
    Ich bin ehrlich... mit dem Necro kann ich mich im Moment absolut nicht anfreunden, zumal das bei durch Mannimarco einen bösen Beigeschmack hat.

Nekromanten sind so mit bösen Vorurteilen behaftet, dass ich nicht sehen kann, wie sich dies als neue Klasse in die ESO-Lore als "gute" Klasse einreihen könnte. Eher als Side-Skill wie bei den Vampiren und Werwölfen. Als Pet bitte nicht.... noch mehr Pets an den Handwerker-Tischen und man sieht bald nichts mehr. Der Hüter-Bär ist schon viel zu ***... obwohl... so ein knochiges kleines Zombie-Tierchen hat schon was im Kampf...

Ach und was rechtfertigt dich als blutsaugender Vampir? Oder den irrwütigen Werwolf? Nicht zu vergessen als Mörder von der dunklen Bruderschaft! Leute entspannt euch mal! Also ich finde es gut dass auch so eine Klasse ins Spiel kommt! ;)
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    @Shadow-Fighter:

Dann mal: CHECK und Vivec sei dank!

Was an einem Nekromanten unlogisch sein soll verstehe ich nicht. Wir sind ihnen ALLE schon mal begegnet, denjenigen welche Molag Bal verehrt und für ihn Seelen sammeln!

"Wir machen aus euch schon einen Nekromanten"

Ich weiß schon warum ich eine deadrische Echse spiele >:)

Zum ein daedrische argonier gibt es nicht da sie mit dem hist verbunden sind ne macht die genau so stark ist wie die daedra zum andern Punkt ist und war schon immer die nekromantie eine anorganisch tolle in der Tes reihe zum eonen wie schon geschrieben Meridia jegliche Form von Untoten verabscheut

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt. Demnach könnte z.B. auch keine andere Rasse überhaupt Seelen fangen, außer dem Nekromanten, was für alle ein vermutlich eher kurzes Spielerlebnis zur Folge gehabt hätte. Und wehe ich ich erwische einen Anhänger Meridias mit dieser Fähigkeit B)
    Edited by Wolfshade on 7. January 2019 16:46
    This comment is awesome!

**End of the Internet**
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.

Du hast es so formuliert das dein argonier selber daedrische Kräfte hatt und du hast was mit Meridia am Hut wen du die Main quest machst und das wäre mit einen nekro nicht möglich da Meridia nicht mit dir reden würde ( nicht Lore Komfor)

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Set Tabelle alt
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    randy1990 schrieb: »
    Mit Meridia habe ich eh nichts am Hut und zum Anderen wüsste ich nicht was dagegen spricht wenn ein Argonier ein Rüstung oder Waffen mit daedrische Kräfte trägt.

Du hast es so formuliert das dein argonier selber daedrische Kräfte hatt und du hast was mit Meridia am Hut wen du die Main quest machst und das wäre mit einen nekro nicht möglich da Meridia nicht mit dir reden würde ( nicht Lore Komfor)

Naja, andererseits hast Du diese Ungereimtheiten auch heute schon in vielen Quests.

Ich kann mich gerade mal an eine Quest erinnern, in der für Vampire noch eine separate Dialogoption existierte.
    Der Rest hat frei von der Leber über Vampire geschimpft, während mein Charakter dabei ganz nervöse Muskelzuckungen gekriegt hat.
    Konnte die Questgeber halt leider auch nicht beißen.

So ganz lässt sich sowas in einem MMO wahrscheinlich auch gar nicht vermeiden, denn für alle Spieler sollen schließlich gleiche Voraussetzungen geschaffen werden und Du kannst eben nicht einzelne Charaktere von ganzen Geschichtssträngen ausschließen.
    Edited by Arcon2825 on 7. January 2019 16:58
    Xbox EU
    CP 1600+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
  • Ewhax
    Ewhax
    ✭✭✭
    Meine Theorie ist: Athmora oder Skyrim, oder der Ort wo Alduin hin verbannt wurde.

Nur ZOS hat ein spiel im aufsteigen, und geht JETZT an die Drachen ran, in diesem Sinne habe ich mich nicht geirrt.
    Ich hoffe nur, dass ZOS seine fehlerhaften Texturen nicht in der eile übersieht, denn wenn man als Entwickler im high-speed
    Modus neue Landschaften entwickelt, dann kann in der eile auch etwas übersehen werden, sowie die Tür in der Psijik Villa, die ja zum Glück nachträglich repariert wurde.

mfg Ew
    Finis coronat opus *1988 gaming since 1993 like F-35
  • ChronaCorona
    ChronaCorona
    ✭✭✭
    Ich hoffe sehr, dass die Khajit ihr eigenes großes Kapitel bekommen. In Skyrim fand ich sie zwar faszinierend, grafisch sprachen sie mich allerdings überhaupt nicht an. Das hat sich in TESO geändert, weshalb mein Main ein Khajit ist und sie auch zu meiner bevorzugten Rasse gehören.

Gegen Nekromantie hätte ich auch nichts einzuwenden, ich kann mir nur so grob vorstellen, wie das aussehen könnte. Ich weiß nur nicht, wie Nekro zu Khajit gehören, allerdings kenne ich auch nicht alle Geschichten, insofern ist für mich nichts unmöglich. Interessant finde ich es allemal.

Lediglich bei den Drachen habe ich so meine Bedenken. Nicht die Drachen selbst, sondern wie ZOS es schafft, diese eindrucksvoll und möglichst Bug-/Fehlerfrei fliegen zu lassen. Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass man sich lieber Zeit lassen und Probleme aus dem Weg schaffen sollte, bevor man zu schnell zu viel Neues und damit leider auch wieder viele Bugs rein bringt. Ich warte gerne ein paar Monate mehr, wenn das Spiel dafür besser läuft und man nicht alle 2 Tage einen Patchday hat.
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    ChronaCorona schrieb: »
    [...]

Lediglich bei den Drachen habe ich so meine Bedenken. Nicht die Drachen selbst, sondern wie ZOS es schafft, diese eindrucksvoll und möglichst Bug-/Fehlerfrei fliegen zu lassen. Ich bin ja prinzipiell der Meinung, dass man sich lieber Zeit lassen und Probleme aus dem Weg schaffen sollte, bevor man zu schnell zu viel Neues und damit leider auch wieder viele Bugs rein bringt. Ich warte gerne ein paar Monate mehr, wenn das Spiel dafür besser läuft und man nicht alle 2 Tage einen Patchday hat.

Die müssen nicht wirklich fliegen.
    Man lässt sie in einer Animation einfach ins Geschehen reinfliegen und landen. Genau dieses Szenario haben wir ja auch jetzt schon wie beispielsweise im öffentlichen Verlies in Kalthafen, in der MSA und auf dem Gipfel von Himmelsgriff (es gibt aber noch mehr Beispiele!).
    So betrachtet haben wir eigentlich schon ziemlich viele Drachen für eine drachenlose Zeit. Einfach untot machen (passt ja zur Nekromantie) und damit ist alles sowieso immer irgendwie erklärbar.

Von mir aus könnten sie auch fliegende Schafe bringen, Hauptsache die Performance wird endlich mal zuverlässig angegangen. Und schon wieder ertappe ich mich beim Träumen!

PS5|EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.