Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Mai:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 14. Mai, 15:00 – 18:00 MESZ

Nächstes Kapitel: Elsweyr, die Heimat der Khajiits? [Spekulation]

  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    IMG_20190104_214216.jpg

    Adventurer,
    I have been following your progress with interest and deemed you worthy of rendering assistance. Knowledge has come into my possession with will help me end the misguided Three Banners War and restore peace to Tamriel. You shall accompany me.
    Be ready to answer my summons and answer it quickly.
    I hate to be kept waiting.

    Sincerely,
    Abnur Tharn

    What the... das wäre ja mal ein übelster Twist!!! Hätte nicht gedacht, dass der Krieg mal zu Ende gehen könnte
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Cyrodill wird endlich pve Zone :trollface:
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Cyrodill wird endlich pve Zone :trollface:

    Strenggenommen wäre das gar nicht mal schlecht. Dann könnte man einen neuen Krieg erschaffen. So oder so würde ich durchaus gerne mal die Kaiserstadt intakt sehen und nicht nur im alten Spiel Oblivion. Aber davon auszugehen ist in der Tat ein bisschen dann zu weit gedacht.

    Man muss bedenken dass die ganze Ecke Skingrad bis Kargstein hoch noch offen ist. Gut möglich dass wir da was befrieden werden und im Kern von Cyrodiil der Krieg ganz normal weiter geht. Das war zumindest von Anfang an meine Vermutung.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Adventurer,
    I have been following your progress with interest and deemed you worthy of rendering assistance. Knowledge has come into my possession with will help me end the misguided Three Banners War and restore peace to Tamriel. You shall accompany me.
    Be ready to answer my summons and answer it quickly.
    I hate to be kept waiting.

    Sincerely,
    Abnur Tharn

    Nur mal beiläufig nachgefragt: Wo stammt das abgebildete Pamphlet eigentlich her?
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Eso stream teamerin classiekatie...
    Die anderen Content creator erhalten wohl auch in den nächsten Tagen Post.
    Ob alle das gleiche erhalten oder wir hier die puzzleteile sehen werden die rich in seinem Brief angesprochen hat werden wir erst sehen wenn die ihre Post öffnen ^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Cruggs
    Cruggs
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Eso stream teamerin classiekatie...
    Die anderen Content creator erhalten wohl auch in den nächsten Tagen Post.
    Ob alle das gleiche erhalten oder wir hier die puzzleteile sehen werden die rich in seinem Brief angesprochen hat werden wir erst sehen wenn die ihre Post öffnen ^^

    Ich danke Dir für die Antwort :)
    Hey! Wo ist mein Schwein? Wer hat mein Schwein?
    Man weiß nie, was passiert, wenn man es nicht ausprobiert...
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hm... wenn das die puzzelteile sind wird man wohl erst, wenn alle gepostet wurden was offizielles hören... nehme ich an...
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Abnur Tharn, Puzzleteile die die Themenrichtung vorgeben, macht mich jetzt doch neugierig.
    Optionen
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Soldier224 schrieb: »
    Hm... wenn das die puzzelteile sind wird man wohl erst, wenn alle gepostet wurden was offizielles hören... nehme ich an...

    Nein bestimmt vorher, damit sie es nicht öffnen brauchen. Könnten sich ja vielleicht schneiden^^

    Btw gibt's vorher eh noch ein update (dlc/qol) und vielleicht sollte zos erstmal dazu was sagen.
    Außer es gibt nicht viel zu zu sagen^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gerade nochmal in der Pve Gilde durchdiskutiert und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

    Der Drachenkopf und die Symbole deuten auf Drachen und Nekromantie hin.

    Somit könnte tatsächlich der Rest von Himmelsrand in den Fokus rücken.

    Bekannt ist zudem, dass immer nur ein Drachenblut das Amulett der Könige tragen kann um einen Einfall von Daedra zu verhindern.

    Abnur Tharn will also ein Drachenblut aufspüren und damit den Krieg der 3 Banner beenden und die Daedra wieder aus Tamriel ausschließen.

    Dann kamen wir zur Frage, ob das in dem Fall nicht das PvP irrsinnig macht oder beendet. Und da sind wir darauf gekommen das ein Drachenblut nicht sofort zwangsläufig den Krieg beendet oder beenden kann.

    Denn nur weil die 8 ein Drachenblut anerkennen, heißt das nicht dass die Fraktionen ihn sofort anerkennen. Zudem kann die Suche von Abnur Tharn auch fehlschlagen oder das Amulett der Könige ist verschwunden womit das Drachenblut allein ohnehin wirkungslos ist. Auch hat ein Drachenblut keine eigene Armee automatisch.

    Somit:

    Abnur tharn sucht in Himmelsrand nach einem Drachenblut -> Der Krieg der 3 Banner geht aber weiter.
    Edited by Soldier224 on 5. Januar 2019 11:04
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Ein PVP Addon gefiel mir auch mal, hat mMn mehr für die Dauer. Oder ist noch jemand in Sommersend bzw Vvardenfell unterwegs (ausgenommen neue Spieler)?

    Aber ich vermute auch eher eine reine PVE Zone in der Nähe von Cyro. Also jedes Jahr das gleiche. Die Frage wird sein, was dieses mal statt Klasse oder Beruf neu dazu kommt. Ich würde mir neue Waffenarten wünschen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Nein, das Drachensymbol sieht eher nach einem Drachenbruch aus, mit Drachen oder Drachenblut hat das dann mMn nix zu tun.
    Bei einen Drachenbruch (soetwas wie eine Veränderung der Realität die Auswirkungen in Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft haben kann und so zB einen fehlenden Dschungel nachwachsen lassen kann....) wär Storytechnisch alles möglich. Ich vermute dass ZOS langfristig gesehen versucht die LORE zu reparieren.
    EDIT: Skingrad sieht heute genauso aus wie auf den Bild.
    EDIT: Auf einer Seite wird das Symbol über den Drachenkopf mit einem Zauberweben-Symbol verglichen, welche ähnlich aussehen sollen.
    Edited by Knight_Nevarine on 5. Januar 2019 13:10
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    offen gestanden habe ich bisher den versuch des propheten, sich zum drachenblut zu machen, was die verbindung von nirn zu akatosh kappte, als drachenbruch verstanden. noch verläuft die zeit linear, ich gehe aber davon aus dass die langfristigen auswirkungen noch nicht absehbar sind. wie ich gerade dazu recherchiere, bin ich nicht alleine mit der wahrnehmung, begründet wird es auch durch die allianzwechsel in welchen du durch meridia in die anderen allianzen geschickt wirst als "unbekannter" - was auch dazu führt, dass du in der zeit eigtl zurückversetzt wirst, denn parallel hast du bereits die andere allianz durchgespielt. insgesamt bin ich mir aber recht sicher, dass die bereits vorangegangene hauptstory der drachenbruch ist, damit wäre auch die quest mit abnur tharn eine direkte fortführung der hauptgeschichte.

    gut möglich, dass abnur tharn zunehmende veränderungen oder probleme feststellt und uns dazu zieht, um den drachenbruch zu korrigieren, in dem fall wäre das eigentlich die suche nach einem neuen drachenblut, das zum kaiser geweiht wird - das wäre hier hjalti frühbart aka tiber septim, mit welchem die dritte ära ausgerufen wird. der ist allerdings zu diesem zeitpunkt noch nicht am leben, wird erst in ca 200 jahren geboren. dies ist auch der einzige weg zum frieden in tamriel. wäre aber auch das ende von eso und pvp in cyrodiil, so viel ist klar. möglicherweise spielen wir in einer vorstufe davon. aber alle zeichen stehen eigtl darauf, dass der drachenbruch die handlungen von mannimarco + varen aquilarios beschreibt.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    wir in einer vorstufe davon. aber alle zeichen stehen eigtl darauf, dass der drachenbruch die handlungen von mannimarco + varen aquilarios beschreibt.

    Genau das glaube ich in der Art auch. Vor allem sind die Eltern von Tiber Septim glaube ich kaum beschrieben in der Lore. Könnte also gut sein, dass man einen Vorfahren aufspürt. Natürlich kann dieser nicht einfach auf den Thron zugehen, noch gibt es eine Armee die ihn verteidigt. Somit könne quasi eine Art Vorbereitung anfangen und die (Groß)Eltern werden geheimgehalten. Denn würden die Daedra davon wind bekommen dass noch jemand mit der Blutlinie lebt würden sie wohl versuchen diese auszuschalten.
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ich habe auch gerade noch die chronologie der kaiser in der 2. ära gegoogelt, und nach der phase in der wir spielen kommen noch attrebus, der der erste historisch bekannte und vermutete kaiser nach clivia tharn ist (zwischen den beiden eben die vielen unbekannten pvp spieler), dann kommt die kurze zeit von cuhlecain, in dessen entourage sich dann tbier septim/talos/hjalti frühbart sich befindet und als drachenblut entpuppt. also bis wir unser bekanntes cyro-pvp einmotten können, dürfte eso noch lange zeit laufen. der umstand, dass aus unserer zeit und unsere aktivitäten wenig später zu berichten gibt, kann auch auf den drachenbruch hinweisen, nicht nur auf verloren gegangene informationen. ein drachenbruch wäre dann wohl auch die passende erklärung für irlav jarols magie vom himmel, das erst in der zeit oblivions geschrieben wurde, und die muntere argoniermaid, das in der zeit morrowinds geschrieben wurde :trollface:

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Knight_Nevarine
    Knight_Nevarine
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    offen gestanden habe ich bisher den versuch des propheten, sich zum drachenblut zu machen, was die verbindung von nirn zu akatosh kappte, als drachenbruch verstanden. noch verläuft die zeit linear, ich gehe aber davon aus dass die langfristigen auswirkungen noch nicht absehbar sind. wie ich gerade dazu recherchiere, bin ich nicht alleine mit der wahrnehmung, begründet wird es auch durch die allianzwechsel in welchen du durch meridia in die anderen allianzen geschickt wirst als "unbekannter" - was auch dazu führt, dass du in der zeit eigtl zurückversetzt wirst, denn parallel hast du bereits die andere allianz durchgespielt.
    Daran hatte ich noch garnicht gedacht :D klingt plausibel
    Dont_do_drugs schrieb: »
    gut möglich, dass abnur tharn zunehmende veränderungen oder probleme feststellt und uns dazu zieht, um den drachenbruch zu korrigieren, in dem fall wäre das eigentlich die suche nach einem neuen drachenblut, das zum kaiser geweiht wird - das wäre hier hjalti frühbart aka tiber septim, mit welchem die dritte ära ausgerufen wird.
    Aber Tiber Septim endet doch den Krieg nach dem Krieg der drei Banner (dachte ich)? Das sind doch (wie du auch schon gemeint hast) viele Jahre dazwischen und 2 unterschiedliche Ereignisse. Wie der Krieg der drei Banner ausgeht is ja unbekannt, aber ich denke dieser muss vor den Ereignissen des nächsten Krieges abgeschlossen sein? *confused*

    Edited by Knight_Nevarine on 5. Januar 2019 15:22
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aber Tiber Septim endet doch den Krieg nach dem Krieg der drei Banner (dachte ich)? Das sind doch (wie du auch schon gemeint hast) viele Jahre dazwischen und 2 unterschiedliche Ereignisse. Wie der Krieg der drei Banner ausgeht is ja unbekannt, aber ich denke dieser muss vor den Ereignissen des nächsten Krieges abgeschlossen sein? *confused*
    naja tiber septim eint das kaiserreich und ist das erste bekannte drachenblut seit vielen hundert jahren. bestrebungen das ksierreich vorher wieder zu "einen" gab es ja durchaus durch cuhlecain, aber die derzeitige phase hält einige jahrhunderte an, eigtl genau genommen bis kaiser attrebus kommt, das das dürfte auch erst in 150 oder 200 jahren sein. über den ist aber auch nicht viel bekannt, er ist ein kriegs-/feldherr und definitiv kein drachenblut, ergo eher wie wir. :)

    also genau genommen, sind wir "kaiserlos" bzw "regierungslos" seit 431. II, als der letzte potentat ermordet wurde und auch dessen linie ausgelöscht wurde. vorher gabs es ebenfalls genau 431 jahre lang eine potentatenregentschaft, seit der letzte reman zum ende der ersten äre ermordet wurde. seitdem sind wir in der zeit des interregnums, das reich zerbricht und die provinzen spalten sich ab und ordnen sich neu.

    jetzt passiert dann clivia tharn, die vielen pvp-kaiser, irgendwann attrebus der mit unseren pvp_kaisern relativ vergleichbar ist. cuhlecain ist der erste kaiser, der deutliche bestrebungen zeigt, das kaiserreich wieder zu einen, schafft es aber nicht, er stirbt sehr zeitig (ermordung) und an seine stelle tritt tiber septim.

    da gibt es nichts dazwischen, diese trostlose, drachenblutfreie zeit in der wir spielen, hält einfach nur extrem lange an. :)
    Edited by Dont_do_drugs on 5. Januar 2019 15:57

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Talos_d_Milchtrinker
    Im Rahmen des Prologs zu Murkmire brachte uns ein Bootsmann nach Norg-Tzel; als er uns dort wieder abholte und zurück brachte, sagte er sinngemäß, wenn ich mich recht entsinne, er habe keine Lust mehr auf gefährliche Abenteuer, er brauche Erholung, er segele jetzt einfach stur nach westen, bis er wisse, was sich westlich von Tamriel befindet, das habe er eh schon immer wissen wollen.
    Liegt oder lag nicht Yokuda westlich von Tamriel?
    Im ersten Kapitel, Morrowind, geht es um ein Volk aus dem Ebenherz-Pakt, um die Dunmer; im zweiten, Summerset, um eines aus dem Aldmeri Dominion, die Altmer.
    Liegt es nicht nah, daß es im dritten um eines aus dem Dolchsturz-Bündnis geht? Und die Yokudaner sind immerhin die Vorfahren der Rothwardonen.
    Was das jetzt mit dem Drachenblut zu tun hat? Gute Frage.
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Q'zi no vano thzina ualizz.
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    ESO spielt in der Zeit bevor Tiber Septim geboren wurde. Dazwischen sind noch ein paar Jahrhunderte.

    Also kann er erst gar nicht den Krieg beenden ;)

    Es kann höchstens die Geburt Tiber Septims sein
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Januar 2019 22:38
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Pelinal
    Pelinal Weißplanke, „Der Sternengeformte Ritter“
    , war ein Heldengott, der zusammen mit Morihaus von Kyne geschickt wurde, um die Herrschaft der Ayleïden über die Menschen zu beenden.[12] Er war ein Shezarrine und Gesandter Akatoshs.[13][14] Nachdem er im Kampf gegen Umaril den Ungefiederten starb und somit die Menschen befreite, kehrte er Jahre später zurück, um das Amulett der Könige zu überbringen.
    Edited by Shadow-Fighter on 5. Januar 2019 22:52
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
    Optionen
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Es passt auf jeden Fall zu der Aussage "We are so excited to be able to share it with you soon, and we can’t wait to see how you all put all the pieces together starting early next year.".

    Abnur schreibt also, "Das Wissen ist in meinen Besitz gelangt und wird mir helfen, den fehlgeleiteten Drei-Banner-Krieg zu beenden und den Frieden in Tamriel wiederherzustellen."

    Vielleicht hilft die Frage, welches Wissen er genau meint. Wo sich ein Drachenblut aufhält? Das Wissen, die Schriftrollen zu lesen, um welchen der Krieg in Cyrodiil sich ja schließlich dreht und nicht ...nun ja... fragt mal den Propheten. Das Wissen um die Drachensprache, also das "Thuum", welche dann als Skillreihe ins Spiel finden könnte? Das Wissen, die Daedra aus der Kaiserstadt zu vertreiben?

    Ich werfe mal noch zwei mögliche Puzzelteile dabei: Ich habe nun schon mehrfach den Tempel der Ahnenmotten, welche ja das Wissen über die Schriftrollen und die darin enthaltenen Prophezeiungen hüten besucht, dort findet man unter anderem einen der ältesten überlieferten Text zu Pelinal. Tja, und was die Schriftrollen über den Krieg verraten können die Mönche leider nicht sagen, da diese ja bekanntlich von den Allianzen gestohlen wurden.

    Der Wolkenherrschertempel ist ja auch immer noch unzugänglich. Die Klingen, also die Beschützer der Erben..., ich glaube ja dass dieser erst mal befreit werden müsste um den Klingen eine sichere Ausgangsbasis zu gewährleisten.

    Alles zusammen könnte auf jeden Fall zum Frieden in Tamriel führen und klingt nach einem echten Abnur-Plan. Wie dem auch sei, meine Hoffnung auf "Cadwells Return" wächst...

    ...und nun ja, gedatamined wurde nun schon viel, ich erinnere nur an das Zauberweben, und verworfen oder erst mal wieder "ausgedatat" wurde schon so einiges.
    Edited by Wolfshade on 6. Januar 2019 05:36
    Optionen
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Ich hoffe trotzdem weiter auf Khajiit-Content dieses Jahr und wäre schwer enttäuscht, wenn der nicht kommt, weil die Katzen habens von allen Völkern am meisten verdient, weil sie sowohl Gebietsmäßig als auch Storymäßig am wenigsten Raum im Spiel bis jetzt haben. Noch nicht mal in den Kronenshop haben sie bis jetzt wirklich mal was Khajiit-Thematisiertes gebracht, außer drei willkürliche Kostüme. Mondpriesterkostüm wäre zumindest mal schön :(
    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
    Optionen
  • Arya87
    Arya87
    ✭✭✭
    PC / EU
    Neun von zehn Stimmen sagen mir, ich sei nicht verrückt...
    ...und die andere summt die Melodie von Tetris
    Optionen
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    oh gott
    nekromantie.-...

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

    Optionen
  • Soldier224
    Soldier224
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das ist eher ein Satz mit den verrücktesten Wünschen der Spieler zusammengefasst. Lebendige Drachen, Nekromantie Klasse und Elsweyr.

    Während Elsweyr vllt. möglich ist als Teil eines Kapitels wirken die ersten beiden Sachen eher sehr unwahrscheinlich. Zum einen glaube ich nicht, dass es da jemals Drachen gab, zum anderen sprechen lebendige Drachen gegen die Lore. /edith. Gut es gibt womöglich eine Möglichkeit wie ein Drache existieren könnte über den später nicht berichtet wurde. Aber das ist aus meiner Sicht auf sehr dünnem Eis.
    Edited by Soldier224 on 6. Januar 2019 15:12
    Man muss realistisch sein - Neunfinger Logan (First Law Trilogy)
    RP Guide: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/431297/rp-guide-aus-persoenlicher-sicht-was-ist-rp
    Für alle Einbrecher Tamriels oder die die es werden wollen:
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/313750/diebestouren-guide-effektiver-diebstahl-in-teso (veraltet)
    Überblick über die Häuser der Dunmer (Enthält Interpretationen/Für Diskussionen offen):
    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/481389/die-haeuser-der-dunmer-in-der-zeit-von-eso-haus-hlaalu-redoran-telvanni

    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin bei Elsweyr irgendwie immer noch bei einem DLC, weniger einem Kapitel.
    Aber dahinter steckt wahrscheinlich eher der (neu erweckte) Wunsch, dass die Hauptgeschichte um Abnur Tharn in dem nächsten Kapitel weitergesponnen wird und mir ein bisschen die Fantasie dafür fehlt, dass Elsweyr eine solch entscheidende Rolle in dieser Geschichte spielen könnte.

    Was ich von Nekromantie und Drachen halten soll, weiß ich nicht so recht. Ich finde eigentlich, es braucht nicht unbedingt eine weitere Klasse und, abgesehen von der Lore, graut es mir gar völlig bei dem Gedanken an - um die Flugfähigkeit beraubte - Drachenreittiere im Store.

    Elsweyr würde ich dann als DLC sehen, sozusagen Fanservice für alle Khajiit Liebhaber mit einer schönen Story und viel Lore rund um die Fellknäuel.
    Edited by Arcon2825 on 6. Januar 2019 15:38
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Wenn Nekromantie, dann vielleicht als 3. Linie neben Vampir und Werwolf, das man sich entscheiden muss. Als ganze Klasse würde ich mir das nicht vorstellen können.

    Lebende Drachen, vielleicht als einzelne Quest wo man eine Vision sieht oder ein Traum hat, mehr wohl nicht.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
    Optionen
  • SewerFairy
    SewerFairy
    ✭✭✭
    Arcon2825 schrieb: »
    Elsweyr würde ich dann als DLC sehen, sozusagen Fanservice für alle Khajiit Liebhaber mit einer schönen Story und viel Lore rund um die Fellknäuel.

    Na, wenn endlich mal Khajiit-Content dann bitte richtig schön aufbereitet in nem großen Kapitel und nicht so ein mal eben dahingerotzes DLC. Also wenn das so wäre, könnte ZOS sich das gleich sparen <_<

    PC - EU
    Aldmeri Dominion - Legacy of Heaven
    Altmer: Sidahan die Windgängerin -Altmer - TempHeal / Miralangwe die Erlöserin - MagickaSorc / Nalaniel die Bestatterin - MagickaDK / Sindare die Stürmische - MagickaNB / Lithere die Unbeugsame - WardenHeal
    Khajiit: Kasiragi Ja'Ajirr - Khajiit - StamNB / Koji'Rou Ja'Ajirr - Khajiit - StamDK / Thamuk Ja'Ajirr - Khajiit - StamSorc / Nawil Ja'Ajirr - Khajiit - StamTemp / Zuri-daro Ja 'Ajirr - Khajiit - StamWarden / Kaouri-Jo Ja'Ajirr - TempHeal
    Andere: Firune Eulenschatten -Bosmer- NBTank / Ysolsa Seelenbrecher -Nord- DKTank / Jewa Klingensang -Nord im Pakt- WardenTank
    Optionen
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Ich bleibe bei dem Motto: Abwarten und Tee trinken...

    Aber hoffe doch, dass Nekromantie nicht eine eigene Klasse bekommt. Nekromanten werden in allen beteiligeten Quests, durch alle Alliannzgebiete und drüber hinaus, als der Feind behandelt. Die sind so häufig der Antagonist und auf einmal spielt man selbst einen...?
    Edited by Nibelaja on 6. Januar 2019 15:43
    Optionen
  • Arcon2825
    Arcon2825
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    SewerFairy schrieb: »
    Arcon2825 schrieb: »
    Elsweyr würde ich dann als DLC sehen, sozusagen Fanservice für alle Khajiit Liebhaber mit einer schönen Story und viel Lore rund um die Fellknäuel.

    Na, wenn endlich mal Khajiit-Content dann bitte richtig schön aufbereitet in nem großen Kapitel und nicht so ein mal eben dahingerotzes DLC. Also wenn das so wäre, könnte ZOS sich das gleich sparen <_<

    Ich fand jetzt eigentlich weder Orsinium, noch Clockwork City oder Murkmire „dahingerotzt“.
    Edited by Arcon2825 on 6. Januar 2019 15:57
    Xbox EU
    CP 1400+:
    Laeleith - Magicka Sorcerer DD, Vampire
    Maryssía - Stamina Dragonknight Tank
    Thaleidria - Magicka Templar Healer
    Zemene - Magicka Necromant DD
    Poohie - Magicka Warden DD
    Elyveya - Stamina Nightblade DD
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.