Dont_do_drugs schrieb: »abnur ist kein nekromant
...nein, ein Verräter. Vielleicht wissen wir auch nur noch nicht alles über ihn und seine Familie. Und verklärt wurde hier ja schon so einiges.^^
The third Chapter of Elder Scrolls Online will be “Elsweyr”. The Website UESP recently datamined new info for the new chapter. Not much is known yet but you can already find some really freaking exciting infos!
Text that was datamined:
“Venture to the land of the Khajiit in The Elder Scrolls Online: Elsweyr, our newest chapter, an epic story in an all-new zone. Face dread creatures from the past—Dragons!—and discover the dark skills of a new character class, the Necromancer, as you join with new friends and old enemies to save Elsweyr from war and devastation.”
“ESO reaches new heights of storytelling with a war against the Dragons that unfolds and builds over four quarterly releases to an unexpected climax.”
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/451861/datamined-chapter-iii-the-elder-scrolls-online-elsweyr
Dont_do_drugs schrieb: »ich hoffe ja immer auf den tag, an den zos die dataminer dazu benutzt, die community mal richtig zu trollen.
Abnur sagt zumindest in der besagten Quest so was wie: "Aus euch machen wir schon noch einen Nekromanten"
Hierbei sollte man auf den Wortlaut und den Kontext achten. Es war eher sarkastisch gemeint meiner Meinung nach.
Shadow-Fighter schrieb: »Tja, sieht wirklich nach Puzzleteilen aus...
Soldier224 schrieb: »Dont_do_drugs schrieb: »abnur ist kein nekromant
/this
Und wieder wird die Größe Orsiniums verklärt... naja
Klar sind Nekromantie und Drachen die beiden am stärksten diskutierten Themen in ESO, aber im Großen und Ganzen habe ich bisher mehr "Pro" als "Kontra" gelesen von den Parteien, also scheinen diese beiden Themen wohl doch sehr stark gewünscht zu sein.
Glaub ich nicht, dass die soweit denken. Alle möglichen quietschbunten monts wurden/werden doch auch gebracht.Dont_do_drugs schrieb: »... ich glaube es ist einfacher, diese dinge nicht zu bringen, als viele user zu vergrätzen, die es nicht sehen wollen...
Ich persönlich hab eigentlich auch kein Problem mit einem Nekromanten, obwohl ich es nicht bevorzuge, dass erneut eine Pet-Klasse ins Spiel kommt. So rein von der Spielweise her. Obwohl die Vorstellung, zig kleine Skelette in Wolkenruh dabei zu haben irgendwie auch etwas hat. Und Drachen... naja mal ehrlich: Wer mag keine Drachen?
Dont_do_drugs schrieb: »
is halt schwierig nicht? ohne echte umfrage im en bereich wird es schwierig, abzuschätzen, ob ja oder nein. beides sind extrem kontrovers diskutierte themen, man muss aber auch hinzurechnen, dass zos GERADE bei den TES-altfans gefischt hat mit morrowind. ich glaube schon, dass gerade elder-scrolls-althasen mit der entscheidung mächtig vor den kopf gestoßen werdne, und dass die entscheidung für nekromantie-klasse und für drachen in der geschichte, wenn nicht wohl durchdacht eingebracht eher dazu führen kann, dass user das spiel verlassen, als dass spieler gegangen wären, wenn sie nicht diese klasse oder nicht nen drachen bekommen hätten. wer weiß aber, was zos überhaupt vor hat, zumindest in sachen drachen. zumindest paarthurnax lebt ja bekanntermaßen.