Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Unfairer Spieler in Vivec( PC EU)

MaikS
MaikS
✭✭
Hallo zusammmen, ich spiele auf Vivec für das AD, und seid Tagen ist hier ein Spieler der das Spieleergebniss beeinflußt. Er spielt eigentlich einen Blauen Char (Dolchsturz) und will somit das Ergebnis beeinlussen, nur weil er der Meinung ist, das AD morgens unfair spielt, nur weil sie da ab und an mehr sind. Ich habe diesen Spieler auch jetzt schon mehrmals gemeldet, aber von Zeni Seite passiert nicht viel. Für mich sind solche Spieler untragbar, weil sie anderen Leuten den Spass nehmen. Nur weil dieser Mensch wohl noch nichts von Zeitzonen gehört hat dürfen wir Frühaufsteher keinen Spass mehr haben am Spiel am frühen morgen. Ich wünsche mir und hoffe das dagegen mal etwas unternommen wird. Weil mir nimmt es langsam den Spielspass, wenn ich mir von einem Spieler vorschreiben lassen muß wie und wann ich zu spielen habe.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Was macht er denn um deinen Spielspass zu beeinflussen?
    Und was davon noch übrig wenn er auf igno steht?

    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Er loggt als AD Spieler ein ,und nimmt dann eine Rolle und bringt diese aber nicht zurück, weil er der Meinung ist, das wäre unfair das morgens die Map unter AD Kontrolle ist. Er beeinflusst so das Endergebnis, und das kann nicht sein. Ich habe dasd auch schon mehrmals als Ticket gemeldet aber nichts passiert.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    nur weil er der Meinung ist, das AD morgens unfair spielt, nur weil sie da ab und an mehr sind.

    Mit dieser Meinung steht er nicht allein da. Das Morning Capping seitens AD ist auf Vivec schon gefühlt seit 2 Jahren ein Problem. Was natürlich solchen Scroll-Unsinn nicht besser macht. Im Endeffekt ist aber ZOS und die irrsinnige Entscheidung Scrolls einen Wert von 10 Punkten zu geben zumindest ein Teil des Problems.
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Glaube kaum, dass du mit deiner Beschwerde Erfolg haben wirst. Solche Aktionen gibt´s immer mal wieder. Heute morgen waren es ja sogar zwei Spieler welche die Mnem und die Ghartok Schriftrolle "geklaut" haben.
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Wo ist das ein Problem, Zeitzonen schonmal von gehört. Was kann das Spiel dafür. Und auch in echten Kriegen, die es leider auch noch gibt wird morgens und nachts gekämpft. Also warum sich darüber aufregen. Mich nervt es nur das es Spieler gibt die soetwas abziehen mit den Scrolls.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Wo ist das ein Problem, Zeitzonen schonmal von gehört. Was kann das Spiel dafür. Und auch in echten Kriegen, die es leider auch noch gibt wird morgens und nachts gekämpft. Also warum sich darüber aufregen. Mich nervt es nur das es Spieler gibt die soetwas abziehen mit den Scrolls.

    Zeitzonen als Begründung für Morning Caps. Auf dem EU-Server. Ne is klar. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Wo ist das ein Problem, Zeitzonen schonmal von gehört. Was kann das Spiel dafür. Und auch in echten Kriegen, die es leider auch noch gibt wird morgens und nachts gekämpft. Also warum sich darüber aufregen. Mich nervt es nur das es Spieler gibt die soetwas abziehen mit den Scrolls.

    Die Morning Capper...natürlich sind das alles Russen :trollface: Neja, eigentlich nicht, ein paar Namen sind mir durchaus als Briten bekannt. Prinzipiel kann jeder zu jeder Zeit spielen, das kann man nicht utnerbinden - aber ADs Morning Capping ist tatsächlich sehr auffällig und gezielt seit sehr sehr langer Zeit.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.
  • Jacul
    Jacul
    ✭✭✭✭
    Tja, ihr müsst halt Strategien gegen den "Verräter/Saboteur" (die gibts auch in jedem Krieg) entwickeln, damit der die Schriftrollen nicht klauen kann. Da wird ZOS nicht helfen weil das ein "normales" Spielen ist und kein Exploid.

    Da wird den ADlern doch sicher was einfallen...
    Gibt man jedem eine Stimme, sind die Arshclöcher die Lautesten. Sie übertönen alle anderen.
    (Jōichi Itō)

  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    man muss aber auch sagen, dass es diese Spione auf allen Seiten gibt. Auch wenn ich kein Fan davon bin, gehört es nunmal zum Spiel dazu.

    und ja, dass AD morgens seit Jahren zahlenmäßig ein klein wenig überlegen ist, ist bekannt ;)
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    Ich schätze, die einzige Möglichkeit ist, ebenfalls umzuloggen, ihn umzuhauen, die Scroll zurückzubringen und dann zu sterben. Danach kann sie einer eurer Leute aufnehmen und wieder platzieren.

    Das müsst ihr dann nur noch so oft wiederholen, bis er die Lust verliert. Das muss ganz schnell gehen. Allerdings müsst ihr auch verhindern, dass eure Leute die falschen, blauen Spieler angreifen.

    Wenn das schnell geht. Raus aus dem Keep, platt, Rolle zurück - Raus aus dem Keep, platt, Rolle zurück - Dann macht das sicherlich schnell keinen Spaß mehr.

    Trotzdem ist Morning/Night Capping auch nicht gerade eine überzeugend ehrliche Taktik und man sollte sich vielleicht erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man anderen unfaire Praktiken vorhält, denn auch diese sind weder Exploits noch Cheats und somit im Grunde auch nicht verboten.

    Mich nervt es auch und ich finde es insbesondere ärgerlich, wenn jemand aus Frust oder Rache (weil er ein beleidigter Noob ist oder mit anderen Spielern Privat-Krach hat) die Rolle klaut und sie z. B. dem Gegner bringt, aber in dem Fall, wenn die Situation wirklich extrem unausgewogen ist, dann kann ich es auch in gewisser Weise verstehen, dass es den immer unterlegenen irgendwann die Feder aus dem Hut schießt.

    LG Y.
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.

    Ne ne ne Verbi. Das ist Hardcore Small Scale PvP vom Feinsten. Nur die besten 1vXer dürfen beim Morning Glory äh Cap auf AD dabei sein. :lol:
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 46 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1700+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • MaikS
    MaikS
    ✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.

    Wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst oder verstehst, dann lass bitte Deine unnötigen sinnlosen Antworten. Alle Leute bezahlen für das Spiel, oder sagen wir die meisten, also wollen auch alle normal spielen.
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.

    Wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst oder verstehst, dann lass bitte Deine unnötigen sinnlosen Antworten. Alle Leute bezahlen für das Spiel, oder sagen wir die meisten, also wollen auch alle normal spielen.

    sie spielen doch aber normal, und zos hat schon mehrfach klargemacht, dass auch spionage und inside jobs zum spielfluss gehören. ihr morning cappt die map gelb ohne gegenwehr, andere halten euch davon ab durch spitzel, weil anderweitige gegenwehr durch "rohe gewalt" nicht vorhanden ist. das ist strategisch völlig legitim.

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Dont_do_drugs schrieb: »
    MaikS schrieb: »
    Ok dann verbieten wir jetzt den Leuten die halt Frühaufsteher sind das spielen, schon klar. Mir geht es nicht um das Morning Cap, mir geht es um Spieler die für mich bewußt den Spielfluß stören, indem sie Scrolls nehmen aber nicht ablegen.

    was habt ihr denn morgens für einen spielfluss? pvdoor? ist doch schön, wenn sich einer bemüht euch mal was anderes zu bieten.

    Wenn Du meine Kommentare nicht ernst nimmst oder verstehst, dann lass bitte Deine unnötigen sinnlosen Antworten. Alle Leute bezahlen für das Spiel, oder sagen wir die meisten, also wollen auch alle normal spielen.

    Naja, fairerweise muss man sagen, dass es auch Leute gibt, die Night- oder Morningcappen bzw. PvDoor auch nicht grade für "normales Spielen" halten ;) ...und die paar Pünktchen hat das AD auf Vivec nun wirklich nicht nötig bei etlichen Tausend Punkten Vorsprung...
    Aber ich weiß ja was du meinst, ich ärgere mich auch immer, wenn ein Spion mit der erbeuteten Scroll von der Alessia-Brücke hüpft und man sie wegen der Schlachterfische nicht rausfischen kann, bis der Timer abgelaufen ist. Ist Ärgerlich, aber nunmal Bestandteil des Spiels.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 7. Dezember 2018 12:12
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Attilla7814
    Attilla7814
    ✭✭
    Stellt sich ja die Frage, warum anderweitige Gegenwehr nicht vorhanden ist. Es muss doch auf dem kompletten EU Server auch 20-30 DC/EP Spieler geben, die morgens aktiv sein könnten bzw. wollen.

    Dann würde es vielleicht auch mal wieder ein spannenderes Rennen um den Gesamtsieg geben. Und das sage ich als jmd. der größtenteils auf AD Seite kämpft ;)
    PVP Grey Host:AD - Make Love not war - MagSorc - AR 50AD - Dont hassel the Hoff - MagPlar - AR 49AD - Call me deady - StamCro - AR 17AD - Blauundrot machichtot - StamBlade - AR 24AD - Ich parshippe jetzt - StamSorc - AR 25AD - Hits like a cotton ball - Stamplar - AR 14AD - Smack my netch up - StamWarden - AR 18PVP Ravenwatch:DC - StromBerg - StamDK - AR 26
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Attilla7814 schrieb: »
    Stellt sich ja die Frage, warum anderweitige Gegenwehr nicht vorhanden ist. Es muss doch auf dem kompletten EU Server auch 20-30 DC/EP Spieler geben, die morgens aktiv sein könnten bzw. wollen.

    Dann würde es vielleicht auch mal wieder ein spannenderes Rennen um den Gesamtsieg geben. Und das sage ich als jmd. der größtenteils auf AD Seite kämpft ;)

    für mich ist diese diskrepanz übrigens auch ein beleg dafür, dass das morning capping im ad ziemlich bewusst orgnaisiert ist und darauf gepokert wird, eben genau das durchzuziehen, was die jeweils dafür verantwortlichen spieler soielerisch auch nicht ins beste licht rückt. ;)

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • Shark2016
    Shark2016
    ✭✭✭
    >:) uiuiui...es gibt EINEN bösen DC Spieler ? wo doch alle AD sooo lieb sind und ja niemals auch nur einer mit Macros spielen würde ?? so was macht doch keiner. pöse DC ...pöse.... nun solange lvl 26 Spieler mit high speed durch die gegend laufen, von der Wand bis zum inneren Gate springen können und selbst bei 10+ Spielern keinen Schaden nehmen..würde ich mich über nichts wundern. das ist wie RL. alles kann ,nichts muss. Happy Gaming !
  • Ynishii
    Ynishii
    ✭✭✭✭
    Shark2016 schrieb: »
    ... das ist wie RL. alles kann ,nichts muss. Happy Gaming !

    Komisch :) Das hat einer meiner Nachbarn auch gedacht ... der sitzt jetzt im Knast und winkt den Vögelchen zu, wenn sie im Herbst in den Süden fliegen :smiley:

    Ach Ja: Happy Gaming >:)

  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Ynishii schrieb: »
    Shark2016 schrieb: »
    ... das ist wie RL. alles kann ,nichts muss. Happy Gaming !

    Komisch :) Das hat einer meiner Nachbarn auch gedacht ... der sitzt jetzt im Knast und winkt den Vögelchen zu, wenn sie im Herbst in den Süden fliegen :smiley:

    Immerhin hat er ein Fenster :D
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Tirone
    Tirone
    ✭✭
    Sowas wäre was für Sotha. Ein wenig die EPler ärgern :blush:
    Mara Mayhem

    Maya Mayhem

    Emma Inferno
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Sowas wäre was für Sotha. Ein wenig die EPler ärgern :blush:

    Och, das gibts auf Sotha (leider) auch zur Genüge. In allen drei Allianzen. Der Niben ist voll von aufgeweichten Elder Scrolls ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Dont_do_drugs
    Dont_do_drugs
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Tirone schrieb: »
    Sowas wäre was für Sotha. Ein wenig die EPler ärgern :blush:

    Och, das gibts auf Sotha (leider) auch zur Genüge. In allen drei Allianzen. Der Niben ist voll von aufgeweichten Elder Scrolls ;)

    wieso eigtl "leider"? ich meine mittlerweile ist der gag ausgelutscht - aber zu irgendeinem zeitpunkt wars ja ganz angenehm, mal das reguläre kampagnengedöns das sich letzten endes eh immer wiederholt, mal aufzulockern :P

    Get Stuff like this (but not this stuff)


    ¯\_(ツ)_/¯

    "I have too admit. People leading trade guilds in this game are quite stupid. Not stupid like fools, but stupid like leaders.
    They can only bla-bla and waste gold on feeding their ego. I am disappointed."

    Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

    Arkadius Trade Tools
    Modular framework, now open for authors who want to add own tabs.

    My Donation (Arkadius' Trade Tools Addon)
    First external ATT tab contribution.

    Port to Friend's House Addon
    Check out the new Port to Friend's House library and port to contributers houses:
    Deutsch | English

  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dont_do_drugs schrieb: »
    Tirone schrieb: »
    Sowas wäre was für Sotha. Ein wenig die EPler ärgern :blush:

    Och, das gibts auf Sotha (leider) auch zur Genüge. In allen drei Allianzen. Der Niben ist voll von aufgeweichten Elder Scrolls ;)

    wieso eigtl "leider"? ich meine mittlerweile ist der gag ausgelutscht
    ...genau aus dem Grund. Allmählich wirds langweilig. Vor allem, wenns diejenigen machen, die sich extra dafür einen Char gebaut haben, mit entsprechendem 'lustigen' Namen (nenn ich jetzt nicht, will nicht schon wieder wegen Naming & Shaming ein "DuDu!" abkriegen...) ;)

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Irgendwie kann ich euch nicht folgen. Worum geht es gerade?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    NinaSophie schrieb: »
    Irgendwie kann ich euch nicht folgen. Worum geht es gerade?

    Jede Allianz hat ja zwei Elder Scrolls, die von den anderen Allys erobert werden können. Es kommt immer wieder vor, dass jemand auf einen Char der gegnerischen Ally umswitcht und dann die Scroll nimmt.Er kann sie dann hintragen wo er will, ohne dass die Ally, deren Char er spielt, etwas dagegen tun kann.
    Ist die Scroll idealerweise direkt aus dem Tempel genommen worden, und er nimmt sie nach einem Kampf irgendwo auf dem Weg auf, reicht es, wenn er irgendwo in einen Fluss mit Schlachterfischen springt oder in den Bergen an einer Stelle Selbstmord begeht, wo man nicht hin- bzw. wieder wegkommt, d.h. keiner kommt mehr an die Scroll ran. Dann läuft ein Timer, und irgendwann ist die Scroll wieder im Tempel. So oder so guckt die erobernde Ally in die Röhre. Gibt inzwischen viele verschiedene Spielarten davon. Wie gesagt, manche haben extra dafür Chars erstellt.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • NinaSophie
    NinaSophie
    ✭✭✭✭
    Danke @ValarMorghulis1896 für die ausführliche Erklärung! Das klingt in der Tat wenig fair. Davon hatte ich hier sogar anderen Ortens sogar schonmal gelesen, aber die Verbindung nicht hergestellt. Ich wusste nicht, dass das "Elder Scrolls" sind.

    Bei manchen Dingen fragt man sich, warum ZOS nichts dagegen unternimmt. Es wäre doch vermutlich ein leichtes festzustellen, ob der meiste Schaden durch Selbstmord oder durch andere Spieler erfolgt ist. Töten die Spieler denjenigen irgendwo wo sie dann nicht rankommen, ist das eine Sache (wobei ich mir auch da missbrauch vorstellen kann), aber ist es Selbstmord , sollte die Rolle einfach wieder zurück gesetzt werden.

    Ohne diese Spielmodi jetzt aus der eigenen Erfahrung zu kennen.
  • StrongPassion
    StrongPassion
    ✭✭✭✭
    MaikS schrieb: »
    Er loggt als AD Spieler ein ,und nimmt dann eine Rolle und bringt diese aber nicht zurück, weil er der Meinung ist, das wäre unfair das morgens die Map unter AD Kontrolle ist. Er beeinflusst so das Endergebnis, und das kann nicht sein. Ich habe dasd auch schon mehrmals als Ticket gemeldet aber nichts passiert.

    naja nach glaube 20 min geht die Rolle doch sowieso wieder zur Burg zurück wo sie entnommen wurde.
    Dann müsste man ja auch alle Spieler melden die sich einfach nur in Cyro einloggen und in einer Höhle ne Party feiern nur um die WS zu erhöhen.
    Oder die Spieler die mit feinden in Burgen stehen und zusammen andere legen, beeinflusst ja alles das Spielerlebnis( Ergebnis )
    Miss Leandra & die mit Leichen spielt
    Großfeldherrin 🌟🌟🌟🌟🌟

    PVP Gilde: Schatten Konvent ( Rabenwacht )


    Veni, vidi, vici – Ich kam, sah und siegte !

  • Epoxid
    Epoxid
    ✭✭✭
    Mimimi er hat die Rolle und gibt sie nicht mehr her?

    Meine Sohn ist gerade 4 Jahre und irgendwie erzählt er ab und an sowas ähnliches wenn er aus dem Kindergarten kommt.

    Denk mal drüber nach.
    ESO-Teriker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.